BeitrÀge
-
Ich wĂŒnsche euch einen schnellen Schlaf, in dem ihr keine Schafe zĂ€hlt.
Â

-
Schönen. Abend. Euch.Â
Ich hatte heute. Zahnarzt. Tag ,habe einen Zahn gezogen bekommen. ,dee war schon. Faul. An der wurzel. Â
Jetzt habe. Ichvwundschmerzen. ,und Kopfschmerzen.Â
Hatte Angst, habe was. Geweint. ,weil keiner. Mich. In den Arm nehmen. Kann ,keiner da. Ist.Â
Mehr. Meine Schwiegermutter. HĂ€tte das gemacht. ,wenn sie da gewesen. WĂ€reÂ
🙏🌈🧚ââïž.
Schönen abend LG Monika.Â

-
-
Guten Morgen und klare Sicht wĂŒnsche ich euch fĂŒr den Beginn in die neue Woche...
Â

-
-
💕NatĂŒrlich habe ich eine romantische Ader...
Â

Ich kann das nur nicht immer so zeigen😁bleiben wir zuversichtlich🦋
-
-
Schönen abend. 🌛🌟.
Schönen. Ausklingenden. ,Sonntag. LG monika.Â

-
-
Hallo Ihr Lieben 🫶!
Ich binâs nochmal, möchte mich fĂŒr alle liebe WĂŒnsche bei euch bedanken und sage hiermit:
TschĂŒss, machâs gut âïž 🙏🙋ââïž.Â
Ich werde niemals vergessen wie schön es war euch âkennen zu lernenâ.John.Â
-
Ich wĂŒnsche euch eine friedliche und alptrĂ€umefreie Nacht, damit ihr gut schlafen und euch am Morgen erholt fĂŒhlt.
Â

-

Liebe alle, schönen abendÂ
Heute. Hingehe es mir nicht gutÂ
Ich hatte heute morgen. Schwindel. ,hatte. Angst. Â Und war,was panisch. .
Â
Jetzt ist der schwindelvbweg. ,
Aber habe trotzdem was AngstÂ
Muss auf mich. Aufpassen. ,
â€ïž🧚ââïž.LG monika. Die. Ersten Bilder. Habe. Ich. Eine blumme. FĂŒr meine freubdinn. GehĂ€kelt. 🪻
-
-
Einen fröhlichen Morgen! Es ist an der Zeit, allein zu zweit Kaffee zu trinken. 🌻🖋ïž🌻
Â
Â

-
-
Lieber John,Â
Wir lassen dich nur ungern gehen, du bist ja, wie wir alle ĂŒber 18, aber immerhin bleiben uns jetzt mehr Kekse und Kuchen zum Verteilen, wenn die Damen an einigen Tagen etwas spenden. SpaĂ beiseite: Danke dir fĂŒr die schöne Zeit mit dir und deine BeitrĂ€ge! Ich wĂŒnsche dir alles Gute und viel Erfolg bei allem, was du vorhast und machstâ natĂŒrlich nur, was gesetzlich erlaubt ist.
Raouf
-
Â
John:
Hallo Ihr Alle hier!!
Ich habe sehr lange nichts von mir hören lassen. Das hat verschiedene Ursachen und ich schreibe euch jetzt auch das letzte Mal.Â
Es hat ganz bestimmt nicht damit zutun dass ich beleidigt war wegen bestimmte Posts. Nein, ich teile gerne aus, kann aber auch gut einstecken.Es war eine sehr anstrengende Zeit. Beruflich, aber auch bei mir persönlich ist viel passiert.
und mir verbleibt am Tag und gerade auch abends nicht viel Zeit mich einzubringen.Â
Und jetzt könnte ich denken, lese nur. Aber wie gesagt, auch in meinem persönlichen Umfeld ist viel passiert und es gibt fĂŒr mich GrĂŒnde GE und alles was dazu gehört TschĂŒss 👋 zu sagen.ÂÂ
Ich wĂŒnsche euch allen alles erdenklich Gute, Liebe 🫶 und noch viel Spass.Â
ÂLiebe Monika, bitte sei nicht zu enttĂ€uscht.  Es hat nichts mit dir zu tun. Ich wĂŒnsche dir und den anderen noch eine tolle Zeit!!
Â
Liebe GrĂŒĂ,
euer John.
Hallo John, ganz liebe GrĂŒĂe fĂŒr Dich und alles alles Gute🍀🍀🍀🍀🍀🍀 auf Deinen neuen Wegen.
Möge alles so werden, wie Du es Dir erhofft hast, das wĂŒnsche ich Dir von Herzen 🤗🤗🤗.
Vielleicht liest Du auch noch Deine PN 🙋ââïž