Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 03.02.26, 20:28

Karin:

Gute Nacht zusammen, ich habe mich fein gemacht und nehme nun den Schlafzug ins Traumland

euch allen zarte feineTräume und ein fröhliches Erwachen in der Mitte der Woche

IMG_2193.jpeg

Da hast Du dich aber schick gemacht 👍👍👍

• 03.02.26, 19:58

Gute Nacht zusammen, ich habe mich fein gemacht und nehme nun den Schlafzug ins Traumland

euch allen zarte feineTräume und ein fröhliches Erwachen in der Mitte der Woche

IMG_2193.jpeg
  • 03.02.26, 18:43 - Zuletzt bearbeitet 03.02.26, 18:49.

Karin:

Lieber Toni

das haben wir, ein Herz für euch netten Männer🤗ihr müsst nicht perfekt sein, leider gibt es immer wieder 1 unter 1000 der die Klangschale am Kopf verdient hat, die anderen 999 nicht, die werden auch freundlich behandelt…..

Toni:

Meine lieben Damen, das geziemt doch nun wirklich nicht....ein bisschen mehr Milde für die männliche Spezies, schliesslich haben auch wir Gefühle😟😟😟

Für die anderen 999 finden wir andere kreative Arten sie zu quälen und zu bestrafen. 😂😂😂

• 03.02.26, 18:42 - Zuletzt bearbeitet 03.02.26, 19:12.

Toni:

Irgendwie auch eine Klangschale🤔

32936.jpg

Ah ha ha die Suppenschüsel

• 03.02.26, 18:41

Lieber Toni

das haben wir, ein Herz für euch netten Männer🤗ihr müsst nicht perfekt sein, leider gibt es immer wieder 1 unter 1000 der die Klangschale am Kopf verdient hat, die anderen 999 nicht, die werden auch freundlich behandelt…..

Toni:

Meine lieben Damen, das geziemt doch nun wirklich nicht....ein bisschen mehr Milde für die männliche Spezies, schliesslich haben auch wir Gefühle😟😟😟

• 03.02.26, 18:32

Toni:

32936.jpg

Michl aus Lönnerberga?

• 03.02.26, 18:31 - Zuletzt bearbeitet 03.02.26, 18:33.

Toni:

Lieber Toni, ich bin NICHT gewalttätig, im Gegenteil, bin gegen Gewalt. 

Allerdings bei "F" könnte ich eine Ausnahme machen.....

• 03.02.26, 18:26

32936.jpg
  • 03.02.26, 18:23

• 03.02.26, 18:18

Genau an den dachte ich und in einer Ecke nervt  noch ein T den ich auch nie am Tisch haben möchte😵‍💫 aber nun genug getratscht und böse gewesen….

Gabi:

Karin:

ja….. Stell dir vor der Mann wäre…einer den du nicht magst…. Und schon hebt sich auch ein Mundwinkel….. Und ich will klar stellen, das weder Raouf, noch Toni, Mandi, John, Testi…. noch sonst ein netter Herr gemeint ist….. Ich nenne jetzt keine Beispiele wer gemeint sein kann…..

Also, wenn Du den Mann mit "F" am Abfang meinst, aber der würde ja nicht an Deinem Tisch sitzen, aber der hat diese Schale 100 % verdient 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• 03.02.26, 18:15 - Zuletzt bearbeitet 03.02.26, 18:34.

Karin:

ja….. Stell dir vor der Mann wäre…einer den du nicht magst…. Und schon hebt sich auch ein Mundwinkel….. Und ich will klar stellen, das weder Raouf, noch Toni, Mandi, John, Testi…. noch sonst ein netter Herr gemeint ist….. Ich nenne jetzt keine Beispiele wer gemeint sein kann…..

Gabi:

böse🫣🫣🫣                    

Also, wenn Du den Mann mit "F" am Anfang meinst, der würde ja niemals an Deinem Tisch sitzen, aber der hat diese Schale 100 % verdient 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• 03.02.26, 18:11

🤣🤣😂😅😂

Marta:

Gabi:

böse🫣🫣🫣                    

Manchmal geht es halt nicht anders 😂😂😂

IMG_5073.jpeg

• 03.02.26, 18:10

Gabi:

Karin:

zum Thema Klangschale😜

IMG_2205.jpeg

böse🫣🫣🫣                    

• 03.02.26, 18:09

Gabi:

Karin:

zum Thema Klangschale😜

IMG_2205.jpeg

böse🫣🫣🫣                    

Manchmal geht es halt nicht anders 😂😂😂

IMG_5073.jpeg
  • 03.02.26, 17:38

Karin:

zum Thema Klangschale😜

IMG_2205.jpeg

böse🫣🫣🫣                    

• 03.02.26, 17:04

zum Thema Klangschale😜

IMG_2205.jpeg
  • 03.02.26, 16:59

Ich sehe schon, euch fehlt noch das passende Behältnis zur totalen Entspannung. 😁😎😂

IMG_8698.jpeg
  • 03.02.26, 11:56 - Zuletzt bearbeitet 03.02.26, 11:56.

Ihr seid mir lustige, schon am Feiern und an Alc denkend bevor es überhaubt Mittag ist?

😂😂😂😂😂

Dann wünsche ich euch ein Gläslein Wein zum Mittagessen, Prost🍷

• 03.02.26, 11:30 - Zuletzt bearbeitet 03.02.26, 11:32.

Maggie:

IMG_9973.jpeg

… oder Tee, oder Wasser, manchmal auch Prosecco 😇🥂

Ein Schuss Cognac dazu veredelt das Trinkerlebnis...

• 03.02.26, 11:01

Gabi:

Raouf:

Ich habe neulich gelesen, dass Psychologen sagen, man muss ab und an Härte zeigen und eine rote Linie ziehen. Mal schauen, ob es wirkt.

Psychologen schreiben viel, wenn der Tag lang ist🤭

und schneller , wenn der Tag kurz ist. Die Menge muss irgendwie stimmen...🖋️📝✍️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.