Raouf:
Endlich ist es so weit, wie wir es uns schon lange erträumt haben.
"Freitag ab eins macht jeder seins" 😂😂
Viel Spass ☕️🍪🍗☕️🏂🤸💃🕺💃🛀
-
Endlich ist es so weit, wie wir es uns schon lange erträumt haben.

-
Hallo alle zusammen schönen tag morgen schon wochende .
🙂💖.
Bei uns in Köln ist auch. Regen. Was wärmer.
Ein vidio. Fröhlichen tag.
Viel Freude damit. 💖🧚♀️
Lg monika.https://youtu.be/GGzoVKDpccQ?feature=shared

-
Gabi:
Mandi:
Glück gehabt, Karin!
Hier wurden schon alle möglichen Warnungen ausgesprochen, inkl. vor Ast- und Wipfelbruch (ernsthaft!).
Ich komme gerade vom Schnee schippen❄️❄️❄️💪. Nun darf der Winter wieder gehen, zumindest hier im Flachland 🫣🫣🫣👎
also, in dem Flachland im äußersten Westen Deutschlands regnet es volle Kanne seit gestern Abend bei ca. 7 Grad. 🫤🫤
-
Mandi:
Glück gehabt, Karin!
Hier wurden schon alle möglichen Warnungen ausgesprochen, inkl. vor Ast- und Wipfelbruch (ernsthaft!).
Ich komme gerade vom Schnee schippen❄️❄️❄️💪. Nun darf der Winter wieder gehen, zumindest hier im Flachland 🫣🫣🫣👎
-
Karin:
Bei uns ist es erstaunlich warm und regnet munter vor sich hin, es ist nichts mehr vom Winter zu sehen den der warme Regen setzte schon gestern Abend ein…
:
Heute mal ein früherer guten Morgen!
- 7 Grad und noch kein Eisregen. Soll aber noch werden.
Wünsche allen einen schönen Tag!
Sei vorsichtig und komme gut wieder nach Hause 🏠!!🤗
-
Bei uns ist es erstaunlich warm und regnet munter vor sich hin, es ist nichts mehr vom Winter zu sehen den der warme Regen setzte schon gestern Abend ein…

:
Heute mal ein früherer guten Morgen!
- 7 Grad und noch kein Eisregen. Soll aber noch werden.
Wünsche allen einen schönen Tag!
-

Ps: es ist ja schon Freitag, das Wochenende ist im Anmarsch🤗
-
Ich sage euch auch für heute. Gute Nacht. ,🌟🌛.
Bis morgen. ,mit herzlicher. Umarmung. 💖LG monika. War heute wieder ein schöner. Tag und Austausch mit euch. 🙂🧚♀️

-
-
tut mir leid Onno, mir fallen die Augen zu, kann dir nur gute Nacht sagen, schlaf gut🥱
-
-
-
Raouf:
Ich wünsche euch eine warme, gemütliche Nacht, denn draußen ist es kälter als drinnen.
Normalerweise darf man keine Straßenschuhe in die Badewanne mitnehmen, aber was soll's ...
Also, wenn sie so liegenbleibt, ist alles im grünen Bereich 👠🍾
-
Ich wünsche euch eine warme, gemütliche Nacht, denn draußen ist es kälter als drinnen.
Normalerweise darf man keine Straßenschuhe in die Badewanne mitnehmen, aber was soll's ...