Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 09.07.26, 08:48
    1000173341.jpg

Einfach ausprobieren 😊😊😊😊😊😊

• 09.07.26, 08:10

Guten Morgen, liebes Wunschbäumchen ☀️🌳

ich wünsche dir und allen, die hier vorbeischauen, einen wunderschönen Start in den Tag. Mögen sich viele kleine Wünsche erfüllen, schöne Gedanken entstehen und ganz viele liebe Momente ihren Platz finden. ✨

Habt einen zauberhaften Tag! 🌸

• 08.07.26, 21:33

Schönen abend. Euch allen. 

Mein Tag war. Mit schönen Erlebnissen. Heute. ,

Ich war heute morgen. Beim frühstck. In der Gemeinde, waren viele nette. Leute, hatte gute Gespräche, 

Dann habe ich meine glückwürmchen. Gehäkelt, für. Die gemeinde,für. Adventbasar 

Das tgbuchvschreiben. Tut gut. 

Merke ich schon. Nach. 2tagen ,mein Kopf. Freier, und entspannter, ❤️🙂🧚‍♂️🌟https://www.facebook.com/share/r/19NKxcVJid/

MoinMoin_59190.jpg
  • 08.07.26, 13:37

❤️Dickes Danke Nane und alle vom. Chat. LG Monika

1736118342024.png
  • 08.07.26, 12:56

Monika:

Liebe Nane. 

Vielen Dank für deine lieben Worte. 💖

Das berührt mich sehr 

❤️schönen tag. LG Monika 

Liebe Monika,
    das freut mich sehr, dass meine Worte dich berührt haben. 💖

Deine liebe Art kommt auch bei anderen Menschen an - und das ist etwas Schönes. 🌷

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und schicke dir liebe Grüße. 🤗

• 08.07.26, 12:52

Liebe Nane. 

Vielen Dank für deine lieben Worte. 💖

Das berührt mich sehr 

❤️schönen tag. LG Monika 

• 08.07.26, 10:49
    1000158399.jpg

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, beste Voraussetzungen,  um den kleinen Jogi❣️  draussen zu treffen 🚶‍♀️🚶🚶‍♂️

• 08.07.26, 09:53

Guten Morgen, liebe Monika ☀️🌷

ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Wochenteiler und einen Tag mit vielen kleinen schönen Momenten. Möge die Sonne nicht nur am Himmel scheinen, sondern auch in deinem Herzen ☀️💛

Ich schicke dir ganz liebe Wünsche, viel Kraft, Freude und Wärme für den heutigen Tag.

Bleib so ein herzlicher Mensch, wie du bist -deine liebevolle Art ist etwas ganz Besonderes. 🌸🤗

• 07.07.26, 21:43

Guten abend. Ihr lieben. 

Heute habe ich nach langer Zeit geschafft zum Andreas und Angelika auf den Friedhof. Zu gehen. ,habe alles ordentlich gemacht, 

😇.

Musste alleine gehen ,

War nicht einfach. 

Danach war ich in der Stadt im eiscaffe caffetrinken.  

☕️.

Hatte nettes Gespräch mit einer. Frau. Am nebentisch 

Schicke euch ein Video. Von einer singenden Familie haben. Südamerikanische Lieder gesungen. 

War schön. Schreibe seit heute wieder, tagebuch. ,mache ich in Abständen. Immer mal. Wieder. 

🧚‍♂️🙂

LG Monika 💖🧚‍♂️🌟https://youtube.com/shorts/uItYI4tjrR8?is=XN7vSIAHRYos1qhJ

MoinMoin_59187.jpg
  • 07.07.26, 21:22

Raouf:

Gabi:

😂😂😂😂, würdest Du den weiten Weg auf Dich nehmen? Dann werde ich mich  zu gegebener Zeit melden ✒️, danke für das Hilfsangebot😇

Mache ich. Denke daran, ich komme mit der Deutschen Bahn, wegen der Planung der sicheren Verspätung.🚂🚂🏃‍➡️🏃‍♂️‍➡️

Raouf, Du kannst Aufwand, Nerven, Zeit und Geld sparen 🙃: Ich habe zu dolle mit den Beinen 🦵🦵gebaumelt, dabei ist die Tasse zersprungen🫨.... , ich musste seeeehr viel wischen 🪣🪣🪣🥵🥵🥵. Nun brauche ich erst mal eine neue Tasse🤷‍♀️

• 07.07.26, 10:44 - Zuletzt bearbeitet 07.07.26, 11:25.

Liebes Wunschbäumchen 🫠🤗,

ich danke Dir sooo sehr🙏, dass Du mir meinen heimlichen 🤫🤐  Wunsch, die Gerechtigkeit möge siegen erfüllt hast:

Hätten die USA ganz gerecht ohne ihren Megastar verloren, wären sie als gute Gastgeber ganz einfach faire Verlierer!  

Soooo aber darf die gesamte Welt sehen, 

dass es ihnen selbst MIT diesem Spieler nicht gelungen ist, über DIE Realität verfügen zu können, denn SEIN O-Ton war: "ICH bin DIE Regel"! ...

Ja-ja, in DER Welt des bösen alten Mannes ist so manches "anders"🤡🤪!

WIE unwürdig für die Fußballwelt, und in ihrer Eigenschaft als Gastgeber allemal 🥺❗️

Beste Grüße an alle fairen Verlierer - und an alle Opportunisten 😔 - hier wie dort 🙂‍↕️ ❗️

Maresa

• 07.07.26, 10:26

Verkehrte Welt und die Relativitätstheorie , aber

1 Sekunde wird man doch warten können ..😉🙋‍♂️

IMG_3682.jpeg
  • 07.07.26, 09:30

Guten Morgen zusammen! 🙏

6e96904d-ef40-4402-9ddb-70da970b9359.jpeg
  • 07.07.26, 07:25

Startet mit Power  in den Tag 💪,

so wie Freddie Mercury hier am Genfer See

1000190694.jpg
  • 06.07.26, 22:29

Monika:

Liebe nane 

Schön das du dabei bist freue mich. 🙂🧚‍♂️.LG Monika 

Liebe Monika,

vielen Dank für deine nette Begrüßung. 😊 Ich freue mich auch, dabei zu sein, und bin gespannt auf den Austausch. 

Liebe Grüße
    Nane

• 06.07.26, 22:26

Liebe nane 

Schön das du dabei bist freue mich. 🙂🧚‍♂️.LG Monika 

• 06.07.26, 22:24

Ich wünsche euch einen. Schönen abend. 🌟🧚‍♂️

Heute hat sich die Dame gemeldet ,wo meine. Neurologie. Von gesprochen. Hat. 

Das sie Kontakt sucht. ,

Da die ärztinn. Von mir gesprochen hat. ,wie. Ichvdas mit Kontakten. Meistern 

Wie toll. ,dewg. Habe ich auf. Nachfrage wg Adresse geben das gemacht 

Bin stolz. Sie mich als. Tolle. Patientin. Für Andere nimmt. Als Beispiel. 🧚‍♂️💖.

Treffe mich am Donnerstag. Mit ihr. Das erste. Mal. .

Schönen sbend. 

🧚‍♂️

Da paßt der Spruch. Von meiner Oma, wenn du meinst. Es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein. Her. 

🌟🙏😇

Hatte auch heute. Seelsorge Gespräch. 

War gut. 🌟🧚‍♂️.

LG Monika. 💖🌈

image_1783283411994.png
    MoinMoin_7387.jpg
  • 06.07.26, 21:51 - Zuletzt bearbeitet 06.07.26, 21:51.

Gabi:

Raouf:

Wenn du mit dem Lesen fertig bist, sag Bescheid. Dann helfe ich dir beim Aussteigen aus der Badetasse.🛀🛀🛀😊

😂😂😂😂, würdest Du den weiten Weg auf Dich nehmen? Dann werde ich mich  zu gegebener Zeit melden ✒️, danke für das Hilfsangebot😇

Mache ich. Denke daran, ich komme mit der Deutschen Bahn, wegen der Planung der sicheren Verspätung.🚂🚂🏃‍➡️🏃‍♂️‍➡️

• 06.07.26, 21:31

Raouf:

Gabi:

1000203663.jpg

und später eine ruhige Nacht 🎇✨️🧚‍♀️

Wenn du mit dem Lesen fertig bist, sag Bescheid. Dann helfe ich dir beim Aussteigen aus der Badetasse.🛀🛀🛀😊

• 06.07.26, 21:28

Gabi:

1000203663.jpg

und später eine ruhige Nacht 🎇✨️🧚‍♀️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.