Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 05.02.26, 20:08
    IMG_2219.jpeg
  • 05.02.26, 09:06

Schönes Bild Raouf, ich bin heute mehr wie Balu, statt flott : probier es mit Gemütlichkeit

https://youtu.be/v_EWWyJfgPc?si=pgjgoTOB1SnfhCJS

• 05.02.26, 09:00

Guten Morgen und einen flotten Beginn in den Tag wünsche ich euch....

38 (148).jpg
  • 05.02.26, 08:20

Guten morgen. ,zusammen. ,

Hoffe ihr habt, gut geschlafen. ,?

Ich hatte. Eine. Unruhige. Nacht. ,habe. Geweint, 

Weil meine. Familie.,sehr. Vermisse. ,Eltern. ,Oma Opa. ,

Andreas. ,meine. Schwiegermutter. ,

Das was alles. Mache. ,Aktivitäten. ,Gemeinde. Sachen. ,sind. Alle. Schön. ,aber es ist. Eben keine Familie,

Das kommt momentan. Oft hoch. ,Sicher weil. Meine Schwiegermutter. ,nächsten Monat. 1jahr gegangen. Ist. ,

Aber so ist das. ,rauf ubd runter. 

🧚‍♂️🌈🙂.

Euch schönen. Tag. LG Monika. https://youtube.com/shorts/6ZHEYcSJVc4?si=2fUmBnQE4FcYd7gs

• 05.02.26, 08:08
    1000166378.jpg
  • 05.02.26, 06:44
    IMG_5599.jpeg
  • 05.02.26, 06:27
    IMG_5080.jpeg
  • 04.02.26, 21:05

Ich wünsche euch eine gute Nacht, die sich nach eurem persönlichen Bedarf richtet.

38 (10).jpg
  • 04.02.26, 20:49

Liebe. Maresa 

Danke für deine. Warmenherzigen. ,liebevollen. Worte. 

Und meine. Trauer ,verstehst. ,das ist. Nicht. Selbstverständnis. ,

Danke dafür. ,dir auch alles liebe. ,und gute. LG monika. 💖🧚‍♂️

• 04.02.26, 19:59

Wolfgang:

Liebe Leute, ich bin ja nicht *up to date*.. Was ist mit dem Wunschbrunnen passiert. Raus mit der sprache, wer hat ihn kaputt gemacht ?

Den hab ich höchstpersönlich außer Verkehr gezogen. Er ist noch da, aber nicht mehr auf der Strartseite sichtbar. Hier gibt es ein bissl Hintergrundinfo dazu:

/community/friendseek/forum/freizeit/sonstiges/7518/der-wunschbrunnen?reply=162626&page=4

• 04.02.26, 19:43

Monika:

Hallo zusammen. ,

Das freut mich. Maresa. ,das die. Kraniche. Wieder. Da sind. ,meine. Schwiegermutter. ,hat die. Kraniche. Immer. Verabschiedet. ,und. Gewünscht. Das sie. Alle gesund. Wiederkommen. ,und hat sie dann auch begrüßt. Wenn sie. Wiederkamen. ,

Das fand ich immer. Sehr. Rührend. ,das erinnert. Mich. ,an meine Schwiegermutter. ,

Das du auch auf sie. Gewartet. Hast. ,meine Schwiegermutter. Ist. Ja erst. 11.monate. gegangen für immer. ,

Heute. War. Ich. In der Gemeinde. Auf einer. Kl.ksrnvalsfeier. ,haben polonese gemacht ,gesungen ,

Habe kl.euerlikör. getrunken. ,andere. Bisschen Sekt, 

Waren. Alle lustig. ,und liebe Menschen. ,🎵🥳🌛.

Das hatte ich heute. An ,das Herz habe ich selber aufgenäht 

.💖.

Lg monika. 🧚‍♂️ schönen abend. 

20260204_145751.jpg

20260204_160609.jpg

20260204_181601.jpg

Liebe Monika

es tut mir aufrichtig leid, dass Du Deine Schwiegermutter missen musst! Es ist immer sehr schwer, geliebte Menschen gehen lassen zu müssen, und es macht keinen Sinn, die Trauer zu unterdrücken. Es braucht Zeit, bis dem "scharfen" Schmerz ausschließlich sehr warme und innigliche Erinnerungen folgen.

Dass ich so wie Deine Schwiegermutter jedes Jahr die Kraniche begrüße - lautstark 🤭 - , und im Herbst wieder verabschiede - traurig 😢 - finde ich insofern sehr schön, dass ich nicht alleine damit bin und dass ich Dich heute an Deine Schwiegermutter erinnern konnte; im Wissen um ihre und meine Tradition werde ich nun immer an Dich und sie denken!

Liebe Monika, ich wünsche Dir viel Kraft in Deiner Trauer, sowie alles erdenklich Liebe und Gute!

Maresa 🤗

• 04.02.26, 19:33
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Wolfgang wieder gelöscht.
  • 04.02.26, 19:19

Hallo zusammen. ,

Das freut mich. Maresa. ,das die. Kraniche. Wieder. Da sind. ,meine. Schwiegermutter. ,hat die. Kraniche. Immer. Verabschiedet. ,und. Gewünscht. Das sie. Alle gesund. Wiederkommen. ,und hat sie dann auch begrüßt. Wenn sie. Wiederkamen. ,

Das fand ich immer. Sehr. Rührend. ,das erinnert. Mich. ,an meine Schwiegermutter. ,

Das du auch auf sie. Gewartet. Hast. ,meine Schwiegermutter. Ist. Ja erst. 11.monate. gegangen für immer. ,

Heute. War. Ich. In der Gemeinde. Auf einer. Kl.ksrnvalsfeier. ,haben polonese gemacht ,gesungen ,

Habe kl.euerlikör. getrunken. ,andere. Bisschen Sekt, 

Waren. Alle lustig. ,und liebe Menschen. ,🎵🥳🌛.

Das hatte ich heute. An ,das Herz habe ich selber aufgenäht 

.💖.

Lg monika. 🧚‍♂️ schönen abend. 

20260204_145751.jpg
    20260204_160609.jpg
    20260204_181601.jpg
  • 04.02.26, 17:31 - Zuletzt bearbeitet 04.02.26, 17:34.

Maresa:

1000007467.jpg

Dieses Bild entstand am 01.02.2025, und ich habe sie seinerzeit lautstark begrüßt 🫢!

Testi: "Man kann nur hoffen"!

... ODER unter DEM Bäumchen WÜNSCHEN 🙏🍀❗️

1000034729.jpg

Gerade eben☝️❗️

Das Wunschbäumchen hat "funktioniert"🤩❗️ ... Sie sind mit 3 Tagen Verspätung zurück, und mit Ihnen kommt der Frühling 🙏🥰

Maresa 🤗 

• 04.02.26, 11:17

Wunderschönen. ,sonnigen. Guten morgen. ,euch allen. ,

Azs Köln. ,bei uns. Scheint. Die Sonne. 🌞.LG monika. https://youtube.com/shorts/cs-s9O9nUvc?si=DY4afQTTRmms3IjM

• 04.02.26, 10:51

Raouf:

Marta:

Ja, ich sollte nur für mich sprechen. Ihr seid natürlich alle brav. 😉😎😂😂😂

Das nennt man Sadismus in vollendeter Form, so eine bis du also.::::🫤🖋️✍️📝😆

Aber, aber, meine Herren, wo gehen denn eure Gedanken hin?

Noch nie Bekanntschaft mit einer Katze gemacht? Schöner kann man nicht nerven. 😻😹

• 04.02.26, 08:47
    IMG_5081.jpeg
  • 04.02.26, 08:37

Raouf:

Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag und esse Spaghetti!, das hilft...

38 (243).jpg

Sehr gute Idee 🍜🍜🍜

• 04.02.26, 08:36

Karin:

Gabi, ich trau mich das fast nicht zu sagen, wir haben es erstaunlich warm, wenn der Nebel nicht wäre, könnte man meinen es sei Frühling….. Ich sehe überall schon die Spitzen von Krokus, Tulpen, Narzissen obwohl nun die Schneeglöcklein spriessen sollten… Keine Schneeflocke weit und breit nurr Niesel und Regentropfen….

Gabi:

Also den Kaffee aus der Kanne zu trinken find ich schon kompliziert 🫣🫣🫣🫣

Oh, davon sind wir hier weit entfernt, wieder Schneeschieben angesagt, und die letzten Nächte -8 /Tage -3 Grad, dazu eisiger Wind

1000165232.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.