
BeitrÀge
-
Guten Morgen....erst kaffee trinken, dann kann der Tag beginnen...
Â

-
-
-
-
Schönen abend. Euch.Â
Ich bin von morgen. Bis Donnerstag. Bei meiner freundinn in. Wuppertal. Â
🌻🌞.
Bin Donnerstag. Wieder. DaÂ
Lg monika.Â

-
Hier ein niedliches. Vidio.Â
Mein. Eichörchen. War wieder. Da. 🐿â€ïžhttps://youtube.com/shorts/bG8dfellZZ4?is=FU41eHgDW_NYGflIhttps://youtube.com/shorts/bG8dfellZZ4?is=FU41eHgDW_NYGflI.  Â
-
Ich wĂŒnsche euch einen wunderschönen Beginn in die neue Woche,,,
Â
Â

-
Schönen wochenstart ,🌞🌻
Kommt gut in die Woche.Â
Mit fröhlicher Zuversicht.Â
🌞â€ïž.
Lg monikaÂ

-
-
-
Schönen abend wĂŒnsche ich euch. 🧚ââïž🌛
Â
Lg monika
â€ïž🧚ââïž.

-
-
-
Ah komm Raouf, sixpacks sind out, ein GenussbĂ€uchlein ist viel sympathischerâŠ.
Du siehst auch so gut aus, wĂ€hle einfach die passende SchwimmbekleidungâŠ.âșïž

Raouf:
Â
Gabi:
Draussen ist es grau in grau, da muss man sich den Tag versĂŒĂen
Alle meine mehr oder weniger intensiven BemĂŒhungen, eine Sommerfigur zu bekommen, werden durch dein Verhalten zunichte gemacht.🏃ââïž🌻âșïž
Â
-
Â
Raouf:
Â
Gabi:
Draussen ist es grau in grau, da muss man sich den Tag versĂŒĂen
Alle meine mehr oder weniger intensiven BemĂŒhungen, eine Sommerfigur zu bekommen, werden durch dein Verhalten zunichte gemacht.🏃ââïž🌻âșïž
Man muss sich auch mal was gönnen können, vor allem heute âïž🍩🍪😋
-
Â
Gabi:
Draussen ist es grau in grau, da muss man sich den Tag versĂŒĂen
Alle meine mehr oder weniger intensiven BemĂŒhungen, eine Sommerfigur zu bekommen, werden durch dein Verhalten zunichte gemacht.🏃ââïž🌻âșïž
-
Draussen ist es grau in grau, da muss man sich den Tag versĂŒĂen

-
-
-









