https://www.facebook.com/share/p/16RZBQZRxf/https://www.facebook.com/share/p/1C2ov1MXzw/LG monika. .
Viel spass. Damit. .
Ich backe. Auch wenn immer. Nach bauchgefühl ,💖🎂.
-
Danke für die Kaffeerunde Marta,

Marta:
Maggie:
das wird schwierig Gabi🙈 ich bin so eine Handgelenk-mal-Pi Küchenchaotin und mixe verschiedene Rezepte zusammen und vermische es mit dem, was mir zur Verfügung steht😁🤷🏼♀️ so wird es beim nächsten Mal wieder anders, leider🤪
basic: Boden ein Gemisch aus verschiedenen Nüssen und Datteln… Top Kernelnusscreme mit Beeren oder Kakao oder so😋 Internet lässt grüssen😉
Maggie, das sieht superlecker aus! 😋 Danke für die Anregung. 😘
Ich spendiere eine Runde Kaffe und relax!
-
Maggie
Das werden immer die Besten, die mit dem Handgelenk Mal pi Rezepten👌
Maggie:
Gabi:
Maggie, dann schmeiß doch mal das Rezept in die Runde bitte , bei Gelegenheit 📜
Und natürlich, lass es Dir schmecken 😋😋
das wird schwierig Gabi🙈 ich bin so eine Handgelenk-mal-Pi Küchenchaotin und mixe verschiedene Rezepte zusammen und vermische es mit dem, was mir zur Verfügung steht😁🤷🏼♀️ so wird es beim nächsten Mal wieder anders, leider🤪
basic: Boden ein Gemisch aus verschiedenen Nüssen und Datteln… Top Kernelnusscreme mit Beeren oder Kakao oder so😋 Internet lässt grüssen😉
-
Maggie:
Gabi:
Danke für die Anregung, Maggie, damit kann ich schon was anfangen😋😃.
Ich schau ja auch immer auf YouTube nach solchen leckeren Sachen und variiere mit dem, was vorhanden ist
Hier heisst es " frei Fresse," 🤫🤫🤫🫣
-
Maggie:
Gabi:
Maggie, das sieht superlecker aus! 😋 Danke für die Anregung. 😘
Ich spendiere eine Runde Kaffe und relax!

-
Gabi:
Maggie:
mein (roh)Küchlein wurde gestern doch noch fertig und wartet nun auf „Vernichtung“ 😋😋😋
wünsche auch euch einen genüsslichen Sonntag🤗
und vergesst nicht, gönnt euch immermal ne süsse Pause😉
-
Maresa:
Raouf:
Einen wunderschönen Sonntag mit vielen angenehmen Erlebnissen wünsche ich....
Guten Morgen Raouf und allen anderen an diesem wunderschönen Sonntag im Winter!
Raouf, ... hab' Dank für DIESE schöne Kindheitserinnerung - alles war SO leicht 🫠🤗❗️
"Früher war alles leichter........ich zum Beispiel" 😄😆😂 Geniesst EUREN Sonntag ! Sei es bei einem Spaziergang, bei einem feinen Dessert, bei einem spannenden Buch, oder einfach beim Entspannen, in welcher Form auch immer😉🍀🐷🐞
-
Wunderschönen. Sonntag,
Super. Wetter. ,schicke euch. Bilder, wo Eiszapfen, an den. Künstlichen. Blumen. ,im. Blumenkästen. .
Bei mir. ,ganz Selten ,sieht. Niedlich aus. ,finde ich. ,💖❄️danke für dem Kuchen maggie
Noch einen. Kuscheligen. Sonntag. Euch allen https://youtube.com/shorts/-pZjM_5O2AE?si=kdJxkCdQJN9d1Rb5

-
Maggie:
mein (roh)Küchlein wurde gestern doch noch fertig und wartet nun auf „Vernichtung“ 😋😋😋
wünsche auch euch einen genüsslichen Sonntag🤗
und vergesst nicht, gönnt euch immermal ne süsse Pause😉
-
Karin:
Das nächste und erste Opfer befindet sich in einer Wartestellung, während der Täter/in sich bereits in Position gebracht hat.

-
-
Heute wird ein wunderschöner Tag,
wer kann, sollte ihn draussen nutzen
🚶♀️🚶🛷🎿

-
-
Einen wunderschönen Sonntag mit vielen angenehmen Erlebnissen wünsche ich....

-
-
Guten Morge ihr lieben Leute. Danke für euer herzliches Willkommen. Heute geht’s wieder an die frische Luft und haltet die Füsse schon warm.

-
Für heute sage ich. Gute Nacht bis morgen. ,freue mich auf alle. LG monika. 💖🌛🌟https://www.facebook.com/share/r/17Ta7Jy7QY/