Gabi:
Raouf:
Guten Morgen, ich sehe schon, alle sind sehr kreativ, wenn es um den Morgenkaffee geht.
Da möchte ich auch kreativ mithalten. Lasst euch gut gehen!
Mein heißer Kaffee....💤💤💤
Sehr kreativ 🧐,
das krieg ich auch noch hin. Hab aber niemanden, der das fotografiert 🤷♀️🤷♀️🤷♀️
Es ist dann fast leicht, einen Fotografen zu finden, der die gewünschten Fotos macht.☺️
-
Raouf:
Guten Morgen, ich sehe schon, alle sind sehr kreativ, wenn es um den Morgenkaffee geht.
Sehr kreativ 🧐,
das krieg ich auch noch hin. Hab aber niemanden, der das fotografiert 🤷♀️🤷♀️🤷♀️
Nachtrag: Nein, das war NICHT abwertend gemeint, sondern ehrlich 👍👍👍
-

-
Endlich eine Tasse die meinem morgentlichen Kaffeebedarf fasst…. Und so wünsche ich euch bestens gelaunt einen herrlichen Mittwoch 🤗

-
-
Ihr lieben. Für heute mache. Ich Schluss, eine gute nacht. ,bis morgen. ,freue mich auf. Euch.
Fut und frisch von euch zuhören. ,🌛🌟😴🐈🌳🧚♀️

-
-
-
Schlaft dann tief und fest wenn ihr ins Bett fällt✨⭐️💫

-
Ihr lieben. Alle. ,schönen abend.
,gute nacht. ,🧚♀️🌟.
Heute war mein Tag. Gut. ,war am. Nachmittag. ,bei der trauergruppe. ,wo alle. 4 Wochen. Hingehe. ,danach war ich mit. 2 Mitglieder. Die auch immer kommen. ,Kontakt haben über. WhatsApp up.
Was trinken. ,war schön. ,
☕️lg monika,🌟🌛.
-
Heute früh hat es leider nicht zum Morgengruss gereicht. Dafür wünsche ich Euch einen kuscheligen Abend und später eine ruhige Nacht.

-
Karin:
Entschuldige Raouf, hier kommt der Kaffee doch noch wie auch der vergessene Morgengruss🫢
Alles ist kalter Kaffee. Kalter Kaffee macht aber bekanntlich schön. 🥗☕
-
Entschuldige Raouf, hier kommt der Kaffee doch noch wie auch der vergessene Morgengruss🫢

-
Es ist ein weißer Morgen. Euch einen wunderschönen Tag. Hat jemand Kaffee gekocht, meine Hand traut sich nur soweit aus der Decke raus,,,❄️☃️❄️❄️❄️

-
-
-
Hallo. John. ,schön von. Dir. Zu hören. ,freut mich. ,
💖🙂.
Guten morgen.alle zusammen
Euch einen. Schönen tag. 🙂💖🧸LG Monika.