Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 07.01.26, 23:10

Danke maresa für deine. Warmen Worte. ,das tut gut.  

Und du dabei bist. ,schön ,

Gerne werden wir. Weiter haben. ,bin auch. Dankbar für den guten Start. ,bin stolz auf mich. ,euch. Alle. Happy. Zu machen, allen gut geht. Mitt meinem. Bäumchen. ,

Auf. Eine. Lange. Wunderbare. Reise. Mit euch. Meine. Positiven. Gefühle. Tanzen in mir. 🎵🎵🎵🎵🧚‍♀️💖💖🌛🌛.

Vor lauter Freude. ,Menschen euch. Glücklich. Gemacht habe. 

Lg monika. Schlaft schön🌛💖🎶🎶

1736118342024.png
    1739306585386.png
  • 07.01.26, 22:55 - Zuletzt bearbeitet 07.01.26, 22:59.

Gute Nacht liebe Monika🤗,

DAS war doch ein wirklich gelungener Start für Deinen Wunschbaum und ich bin sicher, dass er auch weiterhin fröhlich und 

wertschätzend- wünschend  frequentiert wird!

Vielen Dank für den Spaß hier, und Dir persönlich noch einmal alles erdenklich Liebe und Gute!

Maresa

• 07.01.26, 22:44

Wünsche. Euch eine gute Nacht. Schlaft schön. Bis morgen ,vieleicht. Hat. Raouf noch nicht gesehen. ,vom Bäumchen. ,kommt vieleucht morgen. ?

Schicke euch noch eine. Passende. Blumenfee. Zum Bäumchen. ,

Nochmal danke. Das ihr alle wieder da seit. ,und neue. ,wur wachsen. ,und vermehren uns. ,

🧚‍♂️🧚‍♀️.

Wunderbar. ,das war. Mein Ziel. 

💖💖.

Liebe. Alle. Dicke. Umarmung. 

Lg monika. Bis morgen. ,mit neuem. Elan. 🌛🧸.

image_2026_01_07_223517.jpg
  • 07.01.26, 22:21

Gute Nacht ✨✨✨

IMG_8155.jpeg
  • 07.01.26, 22:13 - Zuletzt bearbeitet 07.01.26, 22:18.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Maresa wieder gelöscht.
  • 07.01.26, 22:08

Gute Nacht euch lesende und schreibende, wünsche euch angenehmes ruhen👋

IMG_2053.jpeg
  • 07.01.26, 22:07

Maresa:

Toni:

Danke John für deine lieben Worte🙏🏻 Ist schon nicht so, dass es mir einfach von der Feder rutscht......🤦🏻‍♂️😀 Da hat es hier def. Schreiber, die scheinbar mühelos einen treffenden Satz nach dem anderen formulieren können.😉👋🏻🍀

https://youtu.be/SbZXiDE6GO4?si=YJnNX6dwT2CCLnSv 

6 : 7 ❗️🫢🤭

Ente, Auge, zikzak……es ist wirklich schwer etwas richtig zu formulieren 🤣🤣🤣🤣

• 07.01.26, 21:10
  • 07.01.26, 21:08

Das ist sehr. Lustig der Sketch. ,total. Durcheinander, mit. Ente. ,Auge. Zick,zack. Usw 

Super. ,sehr. Amüsiert LG monika. 🦆👁💖

• 07.01.26, 21:03
  • 07.01.26, 21:00

Maresa:

Toni:

Danke John für deine lieben Worte🙏🏻 Ist schon nicht so, dass es mir einfach von der Feder rutscht......🤦🏻‍♂️😀 Da hat es hier def. Schreiber, die scheinbar mühelos einen treffenden Satz nach dem anderen formulieren können.😉👋🏻🍀

Ich erkenne die Überlegenheit der wortgewandten und versierten Schreiberin an und wähle die Gelassenheit 🤷🏻‍♂️😊🤗

• 07.01.26, 20:58

Maresa:

Toni:

🦆 👁️ ♒️ ❓😂😂😂     

• 07.01.26, 20:49

Hallo zusammen. Freze mich über. Den regen. Austausch. ,und. Über. Neue. Gesichter. ,

Herzlich. Denen willkommen. ,

Freue mich das ihr. Fast alle wieder. Da seit. ,vom wunschbrunnen ,

Hoffe auf. Weitere. Schöne Reise Mt euch. ,

Schönen abend. ,.Mit warmer. Umarmung. Monika 🧚‍♂️💖.

https://youtube.com/shorts/HJZcO2839O0?si=luOSh-WlPmNhdB5D

GlückwünscheApp_85332.jpg
  • 07.01.26, 20:44
  • 07.01.26, 18:47

John:

Toni:

Liebe Monika, ich wünsche dir auf diesem Wege viel Glück 🍀 für die Brücke des Dialogs und der Form des Austauschs. Eine Diskussion zu beginnen, gleicht dem Öffnen einer Tür – das Unbekannte dahinter bleibt zuerst verborgen, doch dann freut man sich, dass man den richtigen Schritt gewagt hat. Etwas Neues trägt auch immer etwas ungewisses mit sich……bin gespannt, wohin die Reise führt. Möge das geschriebene Resonanz 🔊 finden und Spuren sowie bleibende Eindrücke bei allen Beteiligten hinterlassen! 🙌

Hey Toni!!

Ich möchte dir ein super tolles Kompliment aussprechen für die Art und Weise wie du deine Nachricht formuliert hast. In diese wunderbarer Art und Weise geschrieben, einfach Genial!!👍👍👍👍

• Wünsche euch einen schönen Abend.. mit Tee 

• 07.01.26, 18:05

Toni:

Liebe Monika, ich wünsche dir auf diesem Wege viel Glück 🍀 für die Brücke des Dialogs und der Form des Austauschs. Eine Diskussion zu beginnen, gleicht dem Öffnen einer Tür – das Unbekannte dahinter bleibt zuerst verborgen, doch dann freut man sich, dass man den richtigen Schritt gewagt hat. Etwas Neues trägt auch immer etwas ungewisses mit sich……bin gespannt, wohin die Reise führt. Möge das geschriebene Resonanz 🔊 finden und Spuren sowie bleibende Eindrücke bei allen Beteiligten hinterlassen! 🙌

Hey Toni!!

Ich möchte dir ein super tolles Kompliment aussprechen für die Art und Weise wie du deine Nachricht formuliert hast. In diese wunderbarer Art und Weise geschrieben, einfach Genial!!👍👍👍👍

• 07.01.26, 17:50

• Schönen Abend euch.. Mag jmd was plaudern ?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.