Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 04.05.26, 08:34

    Mein Selbstbild hat mir gerade mitgeteilt: „Wünsche den anderen einen flotten guten Beginn in die neue Woche.”
    Nun habe ich das gemacht.☕🌻🏃‍➡️😊

     

    imagesloiu.jpg
  • 04.05.26, 07:37
    IMG_6010.jpeg
  • 🦉Der Montag hat sich leise angeschlichen und lässt freundlich Grüßen...

    eule.jpg
    katze.jpg

    Bleiben wir zuversichtlich und starten freudig in den Tag☕🍪🎉

  • 03.05.26, 21:38

    Schönen abend. 

    🌟🧚‍♀️.

    Lg monika. 

    MoinMoin_56616.jpg
  • 03.05.26, 21:05 - Zuletzt bearbeitet 03.05.26, 21:11.

    Gute Nacht, erholt euch von langem Wochenende....

     

    1 (37).jpg

     

     

  • 03.05.26, 20:38

     

    1000188083.jpg

     

    deshalb wünsche ich Euch jetzt  schöne Träume und erholsamen Schlaf😴😴😴

  • 03.05.26, 20:32
    IMG_2705.jpeg
  • 03.05.26, 12:07

    Schönen sonntag. Zusammen. 🧚‍♀️🌻.

    Habe vergange Nacht. Von Toten. Im kommischen. Dunkelen. Gebäuden. Geträumt, habe mich erschrocken.  Wie wach geworden. Bin. 

    🤨🌞💖.nin total dadurch durch den Wind. 

    Lg monika. 💖 

    MoinMoin_56599.jpg
  • 03.05.26, 10:42

    Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und hoffe, ihr bleibt wachsam.😴🌻🏃‍➡️

     

    1 (57).jpg
  • 03.05.26, 10:31

     

    Die Sonne lacht 🌞 

    habt einen schönen Tag 🤩

    1000187911.jpg
  • 03.05.26, 09:01
    IMG_2702.jpeg
  • 02.05.26, 21:46

    Gute Nacht zusammen, entspannten schlaf und angenehme Nachtruhe

    IMG_2703.jpeg
  • 02.05.26, 21:29

    Schönen abend. 🌟🧚‍♀️.

    Heute war ich. Bei uns in. Ehtenfeld in der. Auferstehungskirche.  

    Da ist das.kreuz. auf dem Bild.  Was. In der Kirche hängt.  

    Da wa ein. Konzert. ,mit Chor.  

    🎼❤️

    .

    Es war anstrengend. ,wg dem Hören. ,

    🌟🧚‍♀️.

    Lg monika. 💖 

    20260502_144400.jpg
  • 02.05.26, 08:36

    Guten Morgen ...

     

    1 (124).jpg
  • 02.05.26, 08:03
    IMG_2701.jpeg
  • 01.05.26, 22:06
    IMG_2700.jpeg
  • 01.05.26, 22:06

    liebe Monika

    IMG_2699.jpeg
  • 01.05.26, 21:11

    Schönen. Abend. ,🌻🌟🧚‍♀️jetzt haben wir. Mai. ,wenn ich so überlege. Sind es noch vier ganze Wochen. ,wo ich ,wir noch Caten können. ,dann wird das ja am 31 5. .geschlossen. ,vom GM .betreiber,die. Diskussion. Plattform. Leider. 

    Das macht mich sehr sehr. Traurig.  

    🤨🤨

    Schönen abend. LG Monika. ❤️

    MoinMoin_56511.jpg
  • 01.05.26, 11:50

    Von mir auch einen tollen Mai allerseits! 🍀

    ba88bd3c-cf11-4977-ac07-4a7898ececee.jpeg
  • 01.05.26, 11:30

    Komm lieber. Mai. Und mache. Die Bäume. Wieder. Grün. ,🎼

    Ein Lied. ,euch schönen.mai. 🌻

    Viel. 🌞

    Lg monika. 💖 

    MoinMoin_55307.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.