-
-
-
Hallo zusammen. ,gute nacht, hier schicke. Ich euch. Bilder. ,von den wunderkerzen. Für meine Schwiegermutter. ,weil heute geb hatte. ,in den Himmel geschickt. ,als gruss ,hat sie. Gerne. Gehabt, haben wir für. Abdreas auch immer gemacht.
Ritual. ,
Ich hoffe sie hat sich drüber. Gefreut. ?
Es war nicht leicht. Heute.
Lg monika. 🌛🌟🧨🧚♀️bis morgen. Fit und munter

-

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und entspannten Schlaf
-
Ein ruhiger Spaziergang am Strand vor dem Schlafengehen wäre ideal für einen gesunden Schlaf.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine angenehme Nacht......
-
Ich schicke euch. ,warme abendgrüsse. ,
Mit viel Herz. Von mir. ,an euch alle 🧚♂️💖.
Lg monika.

-
Das tut mir leid. Mit deinem Bruder. Liebe Karin. ,sei in Gedanken. Umarmt. Von mir. LG monika. 🌈🧚♂️

-
Der erste Geburtstag ohne den geliebten Menschen ist hart. Im Oktober fehlte bei mir auch das Geburtstagskind für immer, mein Bruder. An manchenTagen kann man sehr gut damit umgehen und an andere tut es einfach weh, weil sie nicht mehr da sind. Es wird besser, man wird tapfer.🤗
Monika:
Hallo ihr lieben. Alle 💖
Heute ist ein trauriger Tag, heute. Hätte meine. Schwiegermutter. Geb.sue würde. 71.jahre. ,
Letzes jahr. Haben wir noch. Zusammen gefeiert
Wurde. 70.jahre.
💖.
Dewg. Habe ich einen geb Tisch. Für meine. Schwiegermutter. Gemacht. ,das sind die Bilder die schicke
Heute abend. Mache ich nch wunderkerzen an. ,schicke ich auch noch ein bild. Euch.
🌈🎂🎈.
Lg monika.
-
Hallo ihr lieben. Alle 💖
Heute ist ein trauriger Tag, heute. Hätte meine. Schwiegermutter. Geb.sue würde. 71.jahre. ,
Letzes jahr. Haben wir noch. Zusammen gefeiert
Wurde. 70.jahre.
💖.
Dewg. Habe ich einen geb Tisch. Für meine. Schwiegermutter. Gemacht. ,das sind die Bilder die schicke
Heute abend. Mache ich nch wunderkerzen an. ,schicke ich auch noch ein bild. Euch.
🌈🎂🎈.
Lg monika.

-
Raouf:
Heute mal was anderes. Euch einen gelungenen Beginn in den Freitag, nor noch 90 Minuten..
Nachtrag: Das Bild steht schon eine Weile. Eben habe ich gemerkt, dass ich vergessen habe, auf „Beitrag erstellen” zu hauen. Die Alterserscheinungen mehren sich sukzessive und sicher...
Gib Dir Mühe.....
-
Marta:
Super leckere Tees, liebe Karin!
Als Ergänzung dazu von mir ein Kaffee ☕️
Voll lustig, denn die Vorliebe liegt bei uns beiden genau umgekehrt. 😎
Ja, vermutlich schon……😂….. lustiger weise sitze ich gerade ausnahmsweise mit einem Tässlein Tee da.
-
Marta:
Heute hab ich ein Attentat geplant 😁😎😈
Na da bin ich gespannt 😂😂😂
Mit der Schoki 🍫könnte ja noch was werden, aber 💰💰💰🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️
-
Da hätte ich auch noch was schönes.
In den Gärten von Schloss Trautmannsdorf

-
Heute mal was anderes. Euch einen gelungenen Beginn in den Freitag, nor noch 90 Minuten..
Nachtrag: Das Bild steht schon eine Weile. Eben habe ich gemerkt, dass ich vergessen habe, auf „Beitrag erstellen” zu hauen. Die Alterserscheinungen mehren sich sukzessive und sicher...