Schönen. Abend. Euch. 🌛🌟.
Lieber. Nino.
Danke. Für deine. Warmen Worte. ,öfters. ,das tut sehr gut. 💕
Heute. War. Ich mal nach langer Zeit. Beim. ,rehasport. ,
Ich war sogar. ,auf der. Matte. Auf dem. Boden. ,
Bin gut wieder. Hoch gekommen
Ohne Probleme. ,
Die. Gruppe war auch. Nett. ,
Dann habe ich heute. Der alten Dame abgesagt. ,wollte sie. Besuchen. Heute .
Habe lange mit mir. Gekämpft es zu machen. ,aber mein bauchgefühl. Hat. Entschieden. ,
Ist auch neu für mich. ,gemacht habe,weil sonst eigentlich. Zuverlässig bin. Wenn was sage. Es halte. ,
Das kostet. Alles Energie. ,weil ich momentan. Öfters. Sowas mache.
Was neu. Ist. ,für mich und mein Umfeld.
Sind die nicht gewöhnt. An mir. ,
Dann war ich heute. Im Chor. ,da hatxeiner. Was zu essen mitgebracht. ,für die Pause. ,einfach so. ,das wsrxschön. ,waren zu 10 leute heute.
Haven gessgtchätte. Schöne. Stimme. 🎼🧚♀️🌟🌛.
Lg monika. 💕

-
BABYFACE:
Raouf:
Guten Morgen, >>> erst Kaffee,>>> .......
warnung, im nächsten satz kommt das wort sex vor
kaffee und oder sex am morgen, vertreiben kummer und sorgen. in kombination würde ich mit dem koffeinkick starten......
Danke für die verspätete Warnung...die ist für die Katz...Nun bin ich Kummer-und sorgenbefreit.🕵️😺😾😹
-
Raouf:
Guten Morgen, >>> erst Kaffee,>>> .......
warnung, im nächsten satz kommt das wort sex vor
kaffee und oder sex am morgen, vertreiben kummer und sorgen. in kombination würde ich mit dem koffeinkick starten......
-
Für alle, die traurig sind, Probleme oder Problemchen haben, unzufrieden mit sich und der Welt:

Ich bekomme fast jeden Tag von einem lieben Menschen ein schönes Jogibild geschickt
🙏🤩,
da sieht die Welt etwas freundlicher her aus🌸🍀🌸
-
Guten Morgen alle miteinander.
Habt alle einen fröhlichen Tag 🍵☕️🤣🍀🌸

-
-
Ach Monika 💕
das fühlt sich gerade nach einem sehr offenen Abend an … so ein Moment, wo man sein Herz zeigt und dann still auf ein kleines Echo wartet 🌙Ich finde schön, dass du deine Gefühle überhaupt ausgesprochen hast. Manchmal kostet genau das ganz viel Mut. Und oft sitzen abends viele Menschen mit ähnlichen Gedanken da … zwischen Nähe, Sehnsucht und dem Wunsch, einfach ein bisschen gesehen zu werden ✨
Vielleicht kommt ihre Antwort noch in einer ruhigen Minute. Und bis dahin schicke ich dir erstmal einen warmen Abendgruß zurück 🌟
Dein Bild mit den kleinen Sternenfallschirmen passt irgendwie gerade ganz weich zu deiner Stimmung 💫
Lg zurück 🌸
-
Schönen abend. Euch. 🌟🌛.
Mein tag. War. Heute nicht so gut. ,habe. Meiner. Freundinn. Aus Köln. Meine. Gefühle geschrieben. ,das ich mich. Momentan. Alleine, gelassen. Fühle. ,weil ich bin immer. Für si da. Wenn Not am Mann. Ist. ,
Aber sie. Schreibt. Wenn mal frage. Uns. Sehen. ,das sie. Kein Zeit hat. ,sie hat es gelesen. ,aber. Nicht reagiert. ,
Früher habe ich das nicht gemacht, heute mache ich das. ,das sind die. Nicht gewöhnt. ,
💖😲.
Lg monika 💕

-
Erst einen starken Kaffee☕️oder Tee🍵
und dann könnt Ihr das Glück einfangen🐞🍀.

-
Hallo erstmal,
ich wusste nicht, ob ihr es wusstet: Heute ist ein ewiger Wochenteiler, langweilige Aufgabe. Aus diesem Anlass wünsche ich euch einen besseren Tag als gestern. 🦆🦜🪿
-
Liebe Monika, das ist speziell für Dich.
Schlaf gut und hoffentlich geht es Dir morgen wieder etwas besser, ich wünsche es Dir
✨️🪄✨️🪄✨️

-
Manchmal möchte man einfach nur ein kleines Licht in den Tag eines Menschen bringen 🌷
Mit Lieblingskuchen, einem Espresso oder einer kleinen Aufmerksamkeit.Und manchmal fühlt sich etwas dann trotzdem kurz schwer an.
So ist das Herz wohl manchmal unterwegs.Ich finde trotzdem schön, dass es Menschen gibt, die an andere denken, kleine Gesten machen und Wärme mitbringen 💖
Vielleicht bleibt genau das am Ende am längsten.

-
Monika:
Schönen abend. Euch allen. ,
🌛🌟💖.
Heute hatte. Ich eine sehr negative. Erlebniss. Erfahren. ,
Die ältere Dame die.ich auch. Im kh.besucht habe. ,was schwerxwarxfür. Mich. .
Habe ich heute in der kurzeitpflege besucht. ,einem anderen kh.
In Köln.
War Freitag schon da.
.Heute habe. Ich ihr, ihren lieblingskuchen. ,mitgebracht. ,einen expresso. Den sie gerne trinkt. ,geholt
Und ihr. Lesezeichen. Gehäkelt.
🧶💖
War alkes um ihr Freude. Zu machen. ,
Da hat sie mich. Weggeschickt. ,weil es, warxmittag. ,dann habe ich nur gefragt. Das Personal wann besuchzeit ist. ,
Meinte die. Ältere. Dame. ,das ich über ihren kopf hinweg. Über sie. Was gefragt habe. ,
Have ihr erklärt. Das nur gefragt habe. Wegen. Besuchzeit. ,
Habe fast geweint. ,gesagt nicht machen würde. ,wollte ihr nur Freude. Machen. ,zwar bedankt. ,
Aber. Ich war traurig. ,das sie so über nichdenkt. ,
Kennt mich ja gut.
💖
Ich muss. Mein helfersydrom. ,
Lernen. Was uu zügeln. ,und nicht zu. Fürsorglich. Werde.
Daran muss und will ich arbeiten dran. ,
Weil es ist meine Persönlichkeit. Zu fürsorglichkeit. Neige.
🧚♀️
Das ist.immer der. Gleiche Fehler. Den mache.
Bin mich langsam. Am erholen. ,Bon dem erlebniss. ,
Ich bin einfach zu gutmütig. 🤨🌈💖.
Lg monika.
Liebe Monika,
NIEMAND kann wirklich aus seiner Haut heraus - Du nicht, und auch die alte Dame nicht! Aber es ist für Dich richtig und wichtig zu lernen, Deine Hilfe so gut zu platzieren bei Menschen, die sie im wahrsten Sinne des Wortes zu würdigen wissen, und die auch einmal für Dich da sind, wenn Du sie brauchst. Aber Du benennst Deine Gutmütigkeit bis hin zum Helfersyndrom ja schon selbst, so dass ich zuversichtlich bin, dass Du zu Deinem eigenen Schutz zukünftig genauer hinschaust!
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und schöne Träume 🫠🤗
Maresa 🙇♀️
-
Schönen abend. Euch allen. ,
🌛🌟💖.
Heute hatte. Ich eine sehr negative. Erlebniss. Erfahren. ,
Die ältere Dame die.ich auch. Im kh.besucht habe. ,was schwerxwarxfür. Mich. .
Habe ich heute in der kurzeitpflege besucht. ,einem anderen kh.
In Köln.
War Freitag schon da.
.Heute habe. Ich ihr, ihren lieblingskuchen. ,mitgebracht. ,einen expresso. Den sie gerne trinkt. ,geholt
Und ihr. Lesezeichen. Gehäkelt.
🧶💖
War alkes um ihr Freude. Zu machen. ,
Da hat sie mich. Weggeschickt. ,weil es, warxmittag. ,dann habe ich nur gefragt. Das Personal wann besuchzeit ist. ,
Meinte die. Ältere. Dame. ,das ich über ihren kopf hinweg. Über sie. Was gefragt habe. ,
Have ihr erklärt. Das nur gefragt habe. Wegen. Besuchzeit. ,
Habe fast geweint. ,gesagt nicht machen würde. ,wollte ihr nur Freude. Machen. ,zwar bedankt. ,
Aber. Ich war traurig. ,das sie so über nichdenkt. ,
Kennt mich ja gut.
💖
Ich muss. Mein helfersydrom. ,
Lernen. Was uu zügeln. ,und nicht zu. Fürsorglich. Werde.
Daran muss und will ich arbeiten dran. ,
Weil es ist meine Persönlichkeit. Zu fürsorglichkeit. Neige.
🧚♀️
Das ist.immer der. Gleiche Fehler. Den mache.
Bin mich langsam. Am erholen. ,Bon dem erlebniss. ,
Ich bin einfach zu gutmütig. 🤨🌈💖.
Lg monika.

-
Letzten Sonntag war ich wieder wie üblich joggen, mein Long Run 🌿
Die Luft im Wald war klar, irgendwo lief noch der Morgendunst zwischen den Bäumen durch und überall Vogelstimmen.Und was ich jedes Mal schön finde: dieses kurze freundliche Grüßen unter Joggern.
Man kennt sich gar nicht, läuft vielleicht nur zwei Sekunden aneinander vorbei… und trotzdem entsteht manchmal so ein kleines Gefühl von „wir sind gerade gemeinsam unterwegs“ 🙂Einer hat kurz genickt, eine Frau hat freundlich gelächelt, jemand hob einfach die Hand im Vorbeilaufen.
Ganz kleine Gesten eigentlich. Und trotzdem nehme ich sowas oft mit nach Hause. Ein guter Ausgleich zum Alltag, diese plötzlich stillen Momente zwischen Waldweg, Laufschritten und Atem, in denen Menschen sich einfach kurz wahrnehmen.Hat meinen Sonntag irgendwie wärmer gemacht 🌤️

-
Raouf:
Gabi:
Die Sonne scheint, alles funktioniert gleich viel besser☀️🌸☀️🌸☀️🌸☀️
( nur mein Screenshot wollte nicht🤷♀️😂)
Wer nicht will, der/die hat schon....🕵️🕵️😊
Mit ein bißchen hin- und herschubsen ging es dann 🤚🫱🫲😂
-
Gabi:
Gabi:
Die Sonne scheint, alles funktioniert gleich viel besser☀️🌸☀️🌸☀️🌸☀️
( nur mein Screenshot wollte nicht🤷♀️😂)