Um mitzumachen, melde dich bitte an.

BeitrÀge

• 07.05.26, 21:58

https://youtube.com/watch?v=J2VLtouNqKI&is=-4F6oBGgDV-4jjaShttps://youtube.com/watch?v=J2VLtouNqKI&is=-4F6oBGgDV-4jjaS

• 07.05.26, 21:53

Hallo zusammen. Schönen abend. ,heute war ich im. Zirkus. Roncalli.in köln.  Das war sehr schön. ,undxemotional. FĂŒr mich. ,weil viele. Schöne. Erinnerungen. ,an meine Eltern. ,Oma, Opa, mit dem Zirkus. Roncalli. In Verbindung. Sind. FĂŒr mich ,

Wurstwaren immer indem. Zirkus. Von Anfang an. ,

Wo er ang3fangen hat. 

🧚‍♀🌻.

Das ist schon ein Ritual. ,

Wenn er da ist 

Rein zu gehen. ,

Viel Freude mit den vidios. ,

Heute arxein rundum. Tag mit vielen schönen. Emotionalen. Momenten. Zuerst. Bei meiner Ärztin. ,die hat. Einer ,Patientin. Von mir. ErzĂ€hlt. ,wue toll alls mache. Wg Kontakten. Usw 

Sue soll sich mal mit mir in Verbindung setzten. ,damit ich ihr meine Erfahrung. ,an sie. Weitergeben kann. ,

Was gemacht habe. ,wg Kontakte. ,weil die jetnige schwer. Kontakt bekommt.  Wg hören usw ,

Habe der Àrztinn. 

Meine e.mail und handynr gegeben zum weiterleiten an die Dame. Die ist 70jahre und voll fit. ,das hat mich so happy und stolz gemacht. 

Weil sue meint. Ich könnte die Dame verstehen. ,und es nachvollziehen. ,vieleicht ergibt sich dadurch eine. Nette. Bekanntschaft zu mir 

?

Und Verbindung. ,mal abwarten. 

Ind Kontakt. 

Das war. Auchwas positives heute. 

🌻🙂🌛🌟.

Schönen abend. 🌛🌟.

https://youtube.com/shorts/hh299n_MZP8?is=Gh9FJA6LqGw-UGVmhttps://youtube.com/shorts/xXwRbZsUgMs?is=MOE_gy4ETMC6O5ZKhttps://youtube.com/watch?v=J2VLtouNqKI&is=-4F6oBGgDV-4jjaShttps://youtube.com/shorts/l2RYS4_XDxI?is=yuXpKIdFE4C9lz6jden kakao Habe ich zum Schluss im caffe roncalli getrunken. ,zum ausklingen. 

20260507_150907.jpg
    20260507_150834.jpg
    20260507_154211.jpg
    20260507_174802.jpg
    20260507_152859.jpg
    20260507_143351.jpg
  • 07.05.26, 21:36

TrĂ€umt von etwas Leichtem und Schönem – was auch immer das fĂŒr euch sein mag.⛱🏄‍♀🌴🛌

658594350_122162657132933248_5280823712328417666_n.jpg
  •  

Raouf:

Schwarzgelber MutbĂŒrger:

🦉Ganz Deutschland? Ich denke nicht, aber die Bauern hĂ€tte es doch wissen mĂŒssen, 
    denn schon 2017 im DFB- Pokalfinale gegen meine Borussia haben sie ein Àhnliches 
    Tor von Dembele eingeschenkt bekommen und lies so ihre TiteltrĂ€ume platzen😉🎉

Tor des Monats April 2017 - Ousmane Dembelé | sportschau.de

In D. ist es kleiner als ganz. D. 😉. NatĂŒrlich waren nicht alle traurig. Mir war es egal bzw. schnuppe. Mir ist auch klar, wie der gegenwĂ€rtige Fußball funktioniert und wie der FCB Jahr fĂŒr Jahr Meister wird. Andere wĂŒrden das gern genauso tun, schaffen es aber aus welchen GrĂŒnden auch immer nicht. Kurz, ich mag diese neue, geldgesteuerte Entwicklung gar nicht und mir ist kein Spiel so wichtig, dass ich die aktuellen Ticketpreise und die Umgebung drumherum bezahlen wĂŒrde.

Wenn ich daas sehe, denke ich, wir stammen doch aus den Affen..es fĂ€llt mir ein durch meinen Diskusionsbeitrag..sieht schrecklich aus....😊âšœ😎

https://www.youtube.com/shorts/8j8dneeCX8s

Den Bauern muss man, im Gegensatz zu PSG, zumindest zu Gute halten, dass ihre derzeitige 
    StÀrke aus den Einnahmen des sportlichen Erfolgs der Vergangenheit basiert und kein "Pro-
    jekt eines Scheichs sind", der mal eben Unsummen in sie hineingebuttert hat, um in der Öffent-
    lichkeit via "Sportswashing" besser da zu stehen, denn natĂŒrlich ist es ein Problem wenn der 
    Sport zur GeschÀftemacherei und Gelddruckmaschine missbraucht wird...

...selbst habe ich nicht mal ein Problem damit, wenn ein Verein ein "Abo" auf den Meistertitel
    hat, solange die Meisterschaften an sich spannend sind und da muss man eben die anderen 
    Vereine kritisieren, die es nicht schaffen so bestÀndig zu spielen, dass sie die Bauern in ihren
    Besrebungen ernsthaft Konkurrenz bieten können....

• 07.05.26, 15:03 - Zuletzt bearbeitet 07.05.26, 15:23.

Schwarzgelber MutbĂŒrger:

Raouf:

Gestern war ein Trauertag in Deutschland, da der FCB im Halbfinale ausgeschieden ist, aber trotzdem wĂŒnsche ich euch einen fröhlichen Tag, denn auch ohne Sonne in Berlin geht es weiter.âšœ🥅âšœ

1 (32).jpg

🦉Ganz Deutschland? Ich denke nicht, aber die Bauern hĂ€tte es doch wissen mĂŒssen, 
    denn schon 2017 im DFB- Pokalfinale gegen meine Borussia haben sie ein Àhnliches 

In D. ist es kleiner als ganz. D. 😉. NatĂŒrlich waren nicht alle traurig. Mir war es egal bzw. schnuppe. Mir ist auch klar, wie der gegenwĂ€rtige Fußball funktioniert und wie der FCB Jahr fĂŒr Jahr Meister wird. Andere wĂŒrden das gern genauso tun, schaffen es aber aus welchen GrĂŒnden auch immer nicht. Kurz, ich mag diese neue, geldgesteuerte Entwicklung gar nicht und mir ist kein Spiel so wichtig, dass ich die aktuellen Ticketpreise und die Umgebung drumherum bezahlen wĂŒrde.

Wenn ich daas sehe, denke ich, wir stammen doch aus den Affen..es fĂ€llt mir ein durch meinen Diskusionsbeitrag..sieht schrecklich aus....😊âšœ😎

https://www.youtube.com/shorts/8j8dneeCX8s

•  

Raouf:

Gestern war ein Trauertag in Deutschland, da der FCB im Halbfinale ausgeschieden ist, aber trotzdem wĂŒnsche ich euch einen fröhlichen Tag, denn auch ohne Sonne in Berlin geht es weiter.âšœ🥅âšœ

1 (32).jpg

• 07.05.26, 10:42
    1000188935.jpg

OMG, soooo viel Regen🫣.

Soviel kann ich gar nicht tanzen, um die Sonne hervorzulocken.

Macht das Beste aus Eurem Tag, so gut es geht ☕💃🕺🫖🍪🍫🏊‍♀🏊‍♂🧘🧘‍♀🛀

• 07.05.26, 08:30

1 (32).jpg
  • 07.05.26, 07:59
    IMG_6016.jpeg
  • 🦉Bei Gleitzeit hilft selbst die kreativste Ausrede nicht🎉

ohnmÀchtig.jpg

weil man ja alles nacharbeiten kann, bleiben wir zu-
    versichtlich, ich wĂŒnsche euch einen freudigen Tag☕🍪🎉

• 06.05.26, 21:37

Hier kommen. Due WĂŒrmchen. 🧚‍♀

20260506_184200.jpg
    20260506_184237.jpg
    20260506_184251.jpg
    20260506_184326.jpg
  • 06.05.26, 21:35

Hallo zusammen. ,schönen abend. 🌛🌟.

Schicke euch Bilder. Von. Meinen. Schon fertigen. ,glĂŒckwĂŒrmchen und Sterne. FĂŒr den advntbssar. In der. Gemeinde, 

Da dann nicht. Mehr der. Duskusionschat. Kann ich das euch nur. Noch bis. Ende. Mai. Mein. WĂŒrmchen. Schicken. ,

Leider. Kann ich euch. Persönlich. Keins. Geben. 

Sonst hÀtte uchcdas gemacht. 

Lg monika. 🌟🌛😴🧚‍♀

Ich werde euch. Sehr vermissen. ,es war. Ein Ritual. ,was sehr. Gut. Tut ,getan hat. 

Genießen. Wir die. Ca 3 Wochen. Noch die. Uns bleiben. 

Zusammen. ,.LG monika. 

• 06.05.26, 21:12
    1000184462.jpg

Und wunderschöne TrĂ€ume ✚🪄✚🪄✚

• 06.05.26, 21:05

Ich wĂŒnsche euch eine ruhige Nacht. Und auch tiefen Schlaf extra dazu...

1 (12).jpg
  • 06.05.26, 20:32

Gute Nacht, schlaft gut

IMG_2706.jpeg
  • 06.05.26, 07:50

Guten Morgen. Einen schönen, soliden, Ă€ußerst positiven Wochenteiler wĂŒnsch ich euch! 🍀🍀🍀

IMG_9749.png
  • 06.05.26, 07:45

Guten Morgen, liebe Leute, aus der grauen, verregneten Hauptstadt!

Kaffee trinken gehts trotzdem...

602311467_1177897407862914_6796105110035681726_n.jpg
  • 06.05.26, 07:16
    IMG_2708.jpeg
  • 🦉„Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“

Karl Valentin

haufen.jpg

Bleiben wir zuversichtlich, denn ohne Regen kein Regenbogen🌈

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.