-
-
-
Schönen abend. Euch allen. 🌟🧚♂️
Mein Tag war heute gut. ,war heute häkeln. Im. Allerwelthaus,
War. Schön.
Mein wochende wird ruhig. ,
Weil ich nächste Woche, trauergruppe. ,Sommerfest Konzert. Mit netztwergruppe. ,und. Am 19 7. Auftritt mit Chor. In Dortmund, jetzt. Was ausruhen. ,🧚♂️🌟🌈
LG monika❤️🧚♂️

-
Aber ich habe auch die KI befragt , welcher der wichtigste und wertvollste Baum ist und sie hat meine Antwort bestätigt 🙋♂️
Der wichtigste Baum von allen ist eindeutig der Marillenbaum. 🌳
Andere Bäume spenden Schatten, liefern Holz oder verschönern die Landschaft – alles schön und gut. Aber welcher Baum kann schon behaupten, dass er Marmelade, Kuchen, Schnaps, Likör und mit etwas Fantasie sogar ein ganzes Dorf glücklich machen kann?
Der Marillenbaum ist praktisch ein Selbstversorger mit Mehrfachbegabung. Er arbeitet im Frühling als Blütenkünstler, im Sommer als Früchteproduzent und im Herbst als Grundlage für die „flüssige Altersvorsorge“.
Wenn jeder Baum so fleißig wäre wie der Marillenbaum, müssten wir uns wahrscheinlich keine Sorgen mehr um die Versorgung machen. Vielleicht sollte man ihn sogar zum Weltbaum ernennen – zumindest in Marillenjahren.
-
Nane:
Der wichtigste Baum neben dem Stammbaum ist der Marillenbaum ! Was wäre die Wachau ohne die Marillen Blüte und die Frucht schmeckt köstlich und man kann sie auch fermentieren und trinken 😉🍹 -
-
-
-
Bin auf dem. Weg. Nach Hause, heute waren wir ca 9 Leute. Haben auf dem Hof. Gesungen. , Am. 19 7. .Ist. In Dortmund. Auch ein Auftritt. Von uns. , 🎼. Bekomme noch. Information. Von. ,fahren alle. Zusammen. Von Köln. . Werde. Wahrscheinlich. Mitmachen. ,weiss. Ich wieder das. Anfühlt. Übung. Für. 3 10. . LG monika. Die sind wohl schon öfters. Aufgetreten. ,mir erzählt. ❤️🎼😊. LG m8nika,Am. 30 7. .Machen die was für meinen geb.kl.feier. Da freue ich mich drauf 🎁.Ja. Das wäre. Toll. Ich bekomme. Nächste Woche. Info. ,wann das ist. Urzeit. Usw, .. Gute Besserung. ❤️ LG monika, haben heute auch. Das Lied. Bella cow gesungen. ,Italien, Türkisch, deutsch. 🎼. Und Lieder. Geübt für. 3 10. LG monika. 🎼❤️😴schönen abend
Das war heute. Mein Tag. ,
Mit schönen Momenten. 🌟🧚♂️👍
Das Bild. Ist toll Toni. https://www.facebook.com/share/v/17p4sVAjzR/
-
Toni:
Ich wünsche euch einen stimmigen Abend, der genau so friedlich ist wie dieser Anblick von heute aus dem Oberengadin.🍀💫
Sehr schöne Aufnahme 👍
-
Toni:
MoH:
Nane, das will ich mal doppeln! 😁🤩😎
Das Bild muss kaputt sein.......🤔
Lass es nachwirken! 😁😎
-
-
Liebes Wunschbäumchen, der Tag ist noch nicht vorbei, aber vielleicht beginnt für viele langsam die ruhigere Zeit. 😊
Ich wünsche euch einen entspannten Abend mit kleinen Momenten zum Durchatmen. 🌿✨
-
Der Feigenbaum ist unglaublich ertragreich schon die ganzen Jahre hindurch und auch gegen Krankheiten resistent ! Die Feigen sind wenig begehrt , aber die Marmelade ist sehr beliebt ! Der Vorteil dabei , dass sie nicht alle auf einmal kommen ,

sondern du kannst ernten bis Ende Oktober …🙋♂️
-
Waldgeist:
Buongiorno! 😊
Der Marillenbaum trägt heuer wieder Früchte, und gestern habe ich die erste Marmelade eingekocht!
Leider sind es nur sehr wenige , aber würde der Marillenbaum so viele Früchte tragen wie mein Feigenbaum, dann könnte ich vermutlich ganz Leipzig mit Marillenmarmelade versorgen und für die Nachbarstädte würde wahrscheinlich auch noch etwas übrig bleiben. 😉🙋♂️
Dankeschön, ich wäre Grossabnehmer, esse sehr gerne Feigen. Leider macht mein Feigenbaum mir nicht die Freude🧐😧😧😧
-
Buongiorno! 😊
Der Marillenbaum trägt heuer wieder Früchte, und gestern habe ich die erste Marmelade eingekocht!
Leider sind es nur sehr wenige , aber würde der Marillenbaum so viele Früchte tragen wie mein Feigenbaum, dann könnte ich vermutlich ganz Leipzig mit Marillenmarmelade versorgen und für die Nachbarstädte würde wahrscheinlich auch noch etwas übrig bleiben. 😉🙋♂️