Gabi:
Raouf:
Es gilt immer die Devise, dass man sich 1 X unwissend anstellen muss, um Ruhe fürs Leben bzw. Haushaltsarbeit zu genießen.😅🫠🤲
Ja Raouf, ich kenne diesen Ausspruch 😃.
Nur funktioniert das heute nicht mehr wirklich 🙈🤷♀️
Ich würde auf " mach die Küchentür zu....."
antworten:
" Ja, Liebling, wenn Du drin bist in der Küche, mache ich die Tür von aussen zu" 🤣🤣🤣🤣
" Ja, Liebling,"... Super Idee...
Solange keine andere Option in Sicht ist, ist man selbst der Mann oder die Frau. Mit der der Zeit verzchtet man freiwillig auf alle Optionen. Probieren gegen vor Studieren..Küchentür habe ich abmontiert, es lebe die Freiheit, keine Zwangsarbeit.😆
-
Raouf:
Gabi:
Genau so 😂😂😂😂😂😂.
Mandi, Du weisst doch wie es geht 👍😉
Es gilt immer die Devise, dass man sich 1 X unwissend anstellen muss, um Ruhe fürs Leben bzw. Haushaltsarbeit zu genießen.😅🫠🤲
Ja Raouf, ich kenne diesen Ausspruch 😃.
Nur funktioniert das heute nicht mehr wirklich 🙈🤷♀️
Ich würde auf " mach die Küchentür zu....."
antworten:
" Ja, Liebling, wenn Du drin bist in der Küche, mache ich die Tür von aussen zu" 🤣🤣🤣🤣
-
-
Gabi:
Mandi:
Ja, dieses Männlein dort braucht noch Erziehung!
"Du, Mandi!"
"Was ist denn, Frauli?"
"Du Mandi, kannst du bitte vielleicht wochentags staubsaugen, wenn ich nicht da bin?"Frei nach:
"Mutter, ich kann nicht sehen, wie du dich abschuftest."
"Jaaa!"
"Mach doch die Küchentür zu!"
Gebrüder Blattschuss - Frühstück 1984
In diesem Sinne, guten Morgen an alle beim 6. Hochnebeltag in Folge und beständigen -9 bis -5 Grad im Grazer Becken.
Genau so 😂😂😂😂😂😂.
-
Mandi:
Gabi:
Nimm den Staubsauger wochentags in die Hand, WE hast Du dann Ruhe 😇📖📗📖
"Du, Mandi!"
"Was ist denn, Frauli?"
"Du Mandi, kannst du bitte vielleicht wochentags staubsaugen, wenn ich nicht da bin?"Frei nach:
"Jaaa!"
In diesem Sinne, guten Morgen an alle beim 6. Hochnebeltag in Folge und beständigen -9 bis -5 Grad im Grazer Becken.
Genau so 😂😂😂😂😂😂.
-

Die Kälte nervt mich 🥶. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, ich weiss. Es ist eben Winter.
-
Gabi:
"Du, Mandi!"
"Was ist denn, Frauli?"
"Jaaa!"
-
Mandi:
Aus der Witze-Ecke:
"Eine geschlossene Frage: Freut sich jemand noch aufs Wochenende? Bitte um eine eindeutige Antwort...JA/NEIN."
NEIN!
Denn wer möchte schon von einem Staubsauger gestört werden, wenn man gerade lesen möchte? Sehr unempathisch vom Staubsaugenden!
-
Ich bin wach, jedefalls körperlich. hab einen schönen Sonnabend mit allem drin und dran und denke daran,,,

-
Karin:
Ich kann es kaum erwarten, dass der Lenz hervortritt, danke Gabi, genau dahin werde ich mich hinträumen: in den Frühling
Gute Nacht
Bei diesem schönen Bild muss es klappen, also mit dem Traum vom Frühling 🪻🪻🪻👏👏
-
Ich kann es kaum erwarten, dass der Lenz hervortritt, danke Gabi, genau dahin werde ich mich hinträumen: in den Frühling
Gute Nacht

-

Vielleicht träumt Ihr vom Frühling 🪄✨️🪄
und wacht morgen früh erholt auf 😴😴😴 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
-
Gestern stand ich mir auf dem Weg ins Bett selbst im Weg. Heute nehme ich einen anderen Weg dorthin. Ich wünsche euch einen hindernisfreien Weg ins warme Bett.

-
-
-
Das hatte ich heute. In einer Dose. ,von Pilzen. ,ein herzpilz. ❤️.
Lg monika

-
Schönen abend. Alle zusammen
Ich hatte. Heute schönen. Vormittag. ,war mit einer lieben. Bekannten. ,könnte meine Oma,sein. ,frühstücken. ,bei uns in ehrenfeld. ,hatten gute Gespräche. ,,treffen uns regelmäßig. ,🌟🌛🙂.
Morgen. Vormittag. ,habe ich wieder, makamee. Armband. Basteln. ,eine Aktivität. ,von GE.
App.
Warme. Grüsse. Monika. 🧚♀️🙂.
-
Maggie:
Gabi:
Maggie, da musst Du auf einem Amt im öffentlichl. Dienst arbeiten oder bei einer Arztpraxis. 😅😅😅😅.
Jedenfalls ist es HIER so.
🤷🏼♀️ nein danke, dass machte ich mal früher, aber ich arbeite lieber mit Freude💃🏻💕
👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏