Ich wünsche euch eine erholsame Nacht mit erfüllbaren süßen Träumen....🤲🙏🤲🙏

-
Liebe alle. ,halli,hallo. ,🧸🧚♂️.
Schönen abend. ,🌟🌟
Schön kuschelig. ,schicke Bilder. Von der. Ecke heute, gemacht habe. Für. Abdreas und Angelika. ,und sngelikas. Platz. Was neu. Gestaltet. 🧚♂️🌈.
Ich denke es wird. Beiden gefallen ?
Kuscheligen. Abend. ,später. Gute Nacht. 🌛💖.
Lg monika.

-
Wunderschöne hopsende fröhliche Träume euch allen, wenn ihr die Augen schliesst

-
Kleiner Wetter Nachtrag
😒die Sonne lies sich nicht blicken bei und und es blieb unfreundlich….
wünsche euch eine warme Stube, bequemes Sofa und ein ganz gemütlichen Abend.
-
Schönen tag. ,euch allen. Bei uns. In Köln. ,scheint. Die Sonne. ,aber,sehr kalt, ❄️🥶.
Wünsche euch. Einen. ,kuscheligen. Tag. 🙂🧸.
Lg monika.

-
Marta:
Bei mir lacht schon die Sonne! 🌞
Sehr seltsam, ist nicht normal für meine Gegend um diese Jahreszeit. 🤔
Na, egal, ich freu mich! 😃
Wir haben wohl das Wetter getauscht - hier ist so viel Nebel auch (nicht mehr) üblich um diese Jahreszeit.
-
Wunderschönen auch guten Morgen Wunsch für euch von mir sende ich durch die Gegend...
So wie im Bild sieht der Himmel aus in Berlin...🌞☀️

-
Auch bei uns Hochnebel und dazu Tiefnebel, alles was das Auge noch sieht ist weich gezeichnet. Die Temperatur knapp unter Null maximal 1 wird es. Doch ab Mittag sollte die Sonne strahlen alleine am Himmelszelt.
-
Blaise Pascal, ca. 350 Jahre her:
"Alle Übel dieser Welt rühren daher, dass die Menschen nicht ruhig in einem Zimmer bei sich bleiben können."
Also, ein Hoch! Hoch! Hoch! auf alle Langschläfer, Früh-zu-Bett-Geher, Luftschlösserbauer, Norrnkastlschauer, Langweiler, Nichtstuer und so weiter.
Ihr alle seid die wahren Weltenretter.
In diesem Sinne: Guten Morgen bei Hochnebel und -7 Grad.
-
-
Maggie:
Gabi:
"sinnvolles Nichtstun" 🤣🤣🤣🤣
herrlicher Ausdruck, muss ich mir merken 🤣
gar nicht immer einfach liebe Gabi. man sollte doch… 🤪
oh doch, das fällt mir leicht 🛋🍵☕️🤩🤩
-
Gabi:
Maggie:
mir ist es nie langweilig liebe Marta😉 ich pflege immer zu sagen: nur langweiligen Menschen ist es langweilig😅
und schrieb meinen Kindern ins Freundschaftsbuch unter „ich bin gut in: sinnvollem Nichtstun“🤗
gar nicht immer einfach liebe Gabi. man sollte doch… 🤪
-
Maggie:
Marta:
🤣🤣🤣 Langweilig? Dann ist es gut, dass das Wochenende endlich vorbei ist! 🍀🍀🍀
mir ist es nie langweilig liebe Marta😉 ich pflege immer zu sagen: nur langweiligen Menschen ist es langweilig😅
und schrieb meinen Kindern ins Freundschaftsbuch unter „ich bin gut in: sinnvollem Nichtstun“🤗
Das ist das was auch ich auch oft mache! 😉😎
-
Maggie:
Marta:
-
Marta:
Maggie:
und schrieb meinen Kindern ins Frundschaftsbuch unter „ich bin gut in: sinnvollem Nichtstun“🤗
Nichts anderes hab ich angenommen! 🤗🤗🤗
😇😅😇😅😇😅😇😅😇😅😇😅😇😅😇😅😇
-
Maggie:
Marta:
und schrieb meinen Kindern ins Frundschaftsbuch unter „ich bin gut in: sinnvollem Nichtstun“🤗
Nichts anderes hab ich angenommen! 🤗🤗🤗