Schwarzgelber Mutbürger:
Raouf:
Gestern war ein Trauertag in Deutschland, da der FCB im Halbfinale ausgeschieden ist, aber trotzdem wünsche ich euch einen fröhlichen Tag, denn auch ohne Sonne in Berlin geht es weiter.⚽🥅⚽
🦉Ganz Deutschland? Ich denke nicht, aber die Bauern hätte es doch wissen müssen,
denn schon 2017 im DFB- Pokalfinale gegen meine Borussia haben sie ein ähnliches
Tor von Dembele eingeschenkt bekommen und lies so ihre Titelträume platzen😉🎉
Tor des Monats April 2017 - Ousmane Dembelé | sportschau.deIn D. ist es kleiner als ganz. D. 😉. Natürlich waren nicht alle traurig. Mir war es egal bzw. schnuppe. Mir ist auch klar, wie der gegenwärtige Fußball funktioniert und wie der FCB Jahr für Jahr Meister wird. Andere würden das gern genauso tun, schaffen es aber aus welchen Gründen auch immer nicht. Kurz, ich mag diese neue, geldgesteuerte Entwicklung gar nicht und mir ist kein Spiel so wichtig, dass ich die aktuellen Ticketpreise und die Umgebung drumherum bezahlen würde.
Wenn ich daas sehe, denke ich, wir stammen doch aus den Affen..es fällt mir ein durch meinen Diskusionsbeitrag..sieht schrecklich aus....😊⚽😎
https://www.youtube.com/shorts/8j8dneeCX8s -
Raouf:
Gestern war ein Trauertag in Deutschland, da der FCB im Halbfinale ausgeschieden ist, aber trotzdem wünsche ich euch einen fröhlichen Tag, denn auch ohne Sonne in Berlin geht es weiter.⚽🥅⚽
🦉Ganz Deutschland? Ich denke nicht, aber die Bauern hätte es doch wissen müssen,
denn schon 2017 im DFB- Pokalfinale gegen meine Borussia haben sie ein ähnliches
Tor von Dembele eingeschenkt bekommen und lies so ihre Titelträume platzen😉🎉
Tor des Monats April 2017 - Ousmane Dembelé | sportschau.de -

OMG, soooo viel Regen🫣.
Soviel kann ich gar nicht tanzen, um die Sonne hervorzulocken.
Macht das Beste aus Eurem Tag, so gut es geht ☕️💃🕺🫖🍪🍫🏊♀️🏊♂️🧘🧘♀️🛀
-

-
-
🦉Bei Gleitzeit hilft selbst die kreativste Ausrede nicht🎉

weil man ja alles nacharbeiten kann, bleiben wir zu-
versichtlich, ich wünsche euch einen freudigen Tag☕🍪🎉 -
-
Hallo zusammen. ,schönen abend. 🌛🌟.
Schicke euch Bilder. Von. Meinen. Schon fertigen. ,glückwürmchen und Sterne. Für den advntbssar. In der. Gemeinde,
Da dann nicht. Mehr der. Duskusionschat. Kann ich das euch nur. Noch bis. Ende. Mai. Mein. Würmchen. Schicken. ,
Leider. Kann ich euch. Persönlich. Keins. Geben.
Sonst hätte uchcdas gemacht.
Lg monika. 🌟🌛😴🧚♀️
Ich werde euch. Sehr vermissen. ,es war. Ein Ritual. ,was sehr. Gut. Tut ,getan hat.
Genießen. Wir die. Ca 3 Wochen. Noch die. Uns bleiben.
Zusammen. ,.LG monika.
-
-
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht. Und auch tiefen Schlaf extra dazu...

-
-
Guten Morgen, liebe Leute, aus der grauen, verregneten Hauptstadt!
Kaffee trinken gehts trotzdem...

-
-
🦉„Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“

Bleiben wir zuversichtlich, denn ohne Regen kein Regenbogen🌈
-
Monika:
Schönen abend. 🌛🧚♀️.
Zusammen. ,heute war ich. Bei uns auf der. Severinstr.
Im. Fair. Trade Laden. ,
Schöne Sachen. Geholt.
Auch was für meine freundinn. Aus Wuppertal. ,
💖Und für mich.
Puh Bär. T.shirt. ,einhornschale,
Schönes Buch. ,
Dann bin ich. Zum Merzenich. Caffetrinken. Gegangen. ,und habe. Im Buch gelesen.
Dan nach hause,
🙂🌞.
Das war. Für den Anfang. Gut.
Mit azf andere. Gedanken. Zu kommen. ,
🌻.
Lg monika. 🌈🌛🧚♀️💖
Liebe Monika, das freut mich für Dich, dass Du Dir heute so einen schönen Tag gemacht hast🙏🐞🍀. Und vielleicht kannst Du dadurch heute auch etwas besser schlafen, ich wünsche es Dir😴
-
Schönen abend. 🌛🧚♀️.
Zusammen. ,heute war ich. Bei uns auf der. Severinstr.
Im. Fair. Trade Laden. ,
Schöne Sachen. Geholt.
Auch was für meine freundinn. Aus Wuppertal. ,
💖Und für mich.
Puh Bär. T.shirt. ,einhornschale,
Schönes Buch. ,
Dann bin ich. Zum Merzenich. Caffetrinken. Gegangen. ,und habe. Im Buch gelesen.
Dan nach hause,
🙂🌞.
Das war. Für den Anfang. Gut.
Mit azf andere. Gedanken. Zu kommen. ,
🌻.
Lg monika. 🌈🌛🧚♀️💖

-
Ich wünsche gute Nacht mit mindesten einen schönen Traum.....

-
-