
Beiträge
-
Ich schicke euch ein. ISchönen abend. 🌟🌛.
Gestern war ich bei einem tollen Konzert columbanische Musik. ,
Im Dom forum. ,mit einigen Leuten vom netztwerk. ,
Anschließend waren wir beim Früh. Kölsche wirtschaft was trinken. ,
War. Lustig. Bis. Ca 22.30
.
Ich bin froh in der Gruppe. Bin. ,vom netztwerk.
❤️🧚♂️.
Das war. Seit langem wieder, ein schöner. Tag. ,
Heute hatte. Ich chor. ,ich schicke euch was. Wo wir mit dem. Chor. Auftreten. ,
Am. 3 .10
🎼
.
schönen. Abend ❤️🧚♂️
LG Monika, https://www.koelner-philharmonie.de/de/cck#termine


🎼
-
-
-
Hallo ,hallo. Schönen abend
Den Tag. Hat man geschafft,
🧚♀️🌟🌛
War heute. Bei uns in. Nippes, bei Köln. ,
Auf dem wihelmsplatz. Auf dem Markt. ,
Da kann man auch caffretrinken. ,da ist. Sowas. Wie ein. Büdchen. ,
Da habe ich caffegetrinken. Und mein Buch gelesen. ,
Leute unterhalten. ,
War schön. ,die nachmittag. War ruhig.
Euch schönen abend. LG Mo ika. ❤️🌞🌛🌟🧚♀️

-



Liebe alle ❤️
Hoffe ihr hattet. Einen guten wichenstart. ?
Heute habe. Ich die neuen schränke von. Meiner. Freundinn. Aus Wuppertal. Gebracht. Bekommen. ,
Sie hat die alten schränke. Mitgenommen ,
Weil ich einen neuen. Gasherd. Bekomme,auch von meiner. Freundinn. ,der ist schon länger. Da. ,muss noch angeschlossen werden. Demnächst ,
Dafür musste ich neue schränke. Haben ,damit der ifen passt,
❤️🧚♂️🌟🌛
Meine. Freubdinn hat das. Ganz toll gemacht. ,
Haben zuhause. Gesessen. ,und sind anschließend. Caffetrinken. Gegangen. ,da im Garten gesessen. ,hatten gute Gespräche. ,.es war rundum. Ein schöner. Tag. ,
Bin total happy. Das. Ich mich entschieden haben. ,Das zu machen. ,wg dem Ofen
Die schränke zu erneuern. ,
Meine freundinn hat mir die schränke geschenkt, neu gekauft. 🌻🌞❤️🚪schicke veuch noch ein Bild. Wo ich mitxeinigen gestern. Spazieren war. Vom Netzwerk. ,die Leute.
Schönen abend. LG Monika. ❤️🌛🌟
-
Hallo zusammen. ,
Heute. War ich. Mit der. Netztwerk Gruppe. ,einen Spaziergang. Durch. Vogelsang.
Ehrenfeld. ,gemacht.
Davon schicke. Ich euch Video und Bilder. ,
Von wilde Gärten. Gibt es da. ,die. Von Leuten. ,bearbeitet. Werden. ,
Da gibt es. Rhabarber, zuchine. ,usw ,und alles,was. So wild. Wächst. ,
Pflanzen die wie Anis,Lakritz, riechen, wunderschön. Natur. ,
Die so gelassen wird wie. Ist. ,
Danach waren wir. Noch in einer Pizzeria. ,lecker essen. ,
Und noch zusammen. ,reden, lachen. ,
Have mich wohl gefühlt. ,
Es war rundum. Ein. Schöner
Nachmittag. 🌞🌻
Euch schönen. Abend. LG Monika. 🌛🌟❤️🧚♂️.
https://youtube.com/shorts/_IGQPrmxTHg?is=8mMh4YzDDmHVQY6L





-
-
-
-
-
-
-
Erholsamen Abend. ,euch. 🧚♀️🌛🌟
Mein Tag. War. Heute. Gut ,habe. Heute. Ruhetag gemacht. ,
Und morgen auch. ,am Sonntag. Gehe ich mit welchen vom. Netztwerk. ,Spaziergang machen. ,bei uns durch. Vogelsang. 🧚♀️❤️.
Weil die wichexwar anstrengend. ,mit. Vielen. Emotionale,mentale Sachen gemacht. ,
Seelsirgegespräch ,trauergruppe. ,Gespräch mit freundinn. ,das war alles. Anstrengend 🌞🧚♂️.
Das merke. Ich. Aber. ,heute.
Sehr.
LG Monika. ❤️🌈

-
Gabi:
Habt alle einen schönen Tag,
egal, ob mit oder ohne Regenbogen☔️🌈☔️
heute ist die Regenbogenparade in Wien , vielleicht begleitet sie der Regenbogen, 🌈 wenn sie über die Ringstraße marschieren … -
Gabi:
Monika:
Liebe. Alle ,
Der. Abend ist da. Hurra
🌟🌛.
Das Gespräch. Mit meiner. Freundinn,war sehr. Positiv. ,wir haben viel. Abgeklärt,
Daran kann man Sehen wie Fest unsere. Freundschaft. ,ist.
Ich bin sehr. Glücklich. Darüber
❤️.
Das ich das Gespräch. Haben wollte. .❤️
Heute morgen. Hab ich rehasport. Gemacht. ,das war. Auch. Gut. ,Rundum. War mein Tag. Mit schönen. Momenten. ❤️❤️❤️
LG Monika, ❤️🌞🙂
Liebe Monika, schön, daß Du das Gespräch mit Deiner Freundin gesucht hast und es so positiv verlaufen ist. Nun sieht Deine kleine Welt auch gleich wieder ein bißchen freundlicher aus.
Ich gönne es Dir von Herzen 🐞🍀❣️
wieso kleine Welt , lebt sie in Mini mundus am Wörthersee ..🙄🙋♂️ -
Habt alle einen schönen Tag,
egal, ob mit oder ohne Regenbogen☔️🌈☔️

-








