BeitrÀge
-
-
Guten Morgen, fast guten Mittag... es ist ja Freitag, und damit ist es ok, habe ich so eigenwillig entschieden.
Â

-
-
-
https://www.instagram.com/p/DY5dmMDOnHg/
Â
Heute mit dem Fahrrad von Urdenbach nach Zons rĂŒbergefahren 🚴ââïžâš
Die FĂ€hre, die alten Mauern, das warme Abendlicht â alles hatte so eine ruhige Sommerstimmung.
Â
Ein richtig schöner kleiner Moment ist schon unterwegs entstanden:
Ich saĂ auf dem Fahrrad und filmte mit der Osmo Pocket, als plötzlich ein Vogel direkt durchs Bild flog 🕊ïž So ein Augenblick, der einfach passiert und genau deshalb hĂ€ngen bleibt.Â
SpĂ€ter gingâs dann noch mit der Drohne ĂŒber die Weizenfelder Richtung Sonnenuntergang 🌾🌅
Dieses goldene Licht ĂŒber den Feldern - herrlich.âWe could be heroes.â FĂŒr einen Abend hat es sich irgendwie genauso angefĂŒhlt 😊
Â

-
Ich wĂŒnsche euch eine gute Nacht. Gib deinen grauen Zellen Zeit zur Regeneration ĂŒber Nacht. So haben alle etwas davon.
Â

-
Schönen abend. 🌟🌛.
Heute war ich beim rehasport. ,und heute abend im. Chor. ,🎼
Waren zu 5 leute. ,waren im Hof, drauĂen. ,
Einer hat. GrĂŒne Pflaumen. ,die die TĂŒrken. Haben und. Gusgus, ,weil oferfest. Haben,Â
Heute. ,ich lerne in dem chor auch die tĂŒrkische Sprache. ,
Weil fast alle TĂŒrken sind, aber können deutsch. Â
Das ist sehr. Interessant,Â
🎼🧚ââïž
Â
Ich habe. Meine. Dosierung. Heute genommen. ,von. Den tbl.,war erstmal gut. ,🧚ââïž
LG Monika. 😍💖

-
Guten Morgen, mach doch tÀglich etwas Neues in deinem Leben, zum Beispiel nimm eine andere Tasse zum Kaffeetrinken.
Â

-
Hast du einen Entsafter? Morgens auf nĂŒchternen Magen 500 ml Staudensellerie Saft.

-
Hallo ihr lieben. 🌟.
Da ich zwei. Schlimme NÀchte hatte,bin ich heute zur meiner Àrzinn. Gegangen. ,die hat.nlutdruck. gemessen ,
War zu. Hoch. Â
Jetzt muss ich. Morgens und abends eine halbe tbl.nehmen.Â
5 mgÂ
BlutdrucksenkerÂ
VorĂŒbergehend. ,
Am 29 .6. Muss ich. 24 Std. .Messung machen. ,
Bin nicht so dafĂŒr. ,aber. Es muss,sein. ,
Bin froh auf mich geachtet haben, direkt. FĂŒr mich gesorgt. Habe.Â
Lieber Nino das ist ein wunderschönes Bild. Von Dom.Â
Das liebe ich. ,
🌟🧚ââïž🧚ââïž
LG Monika. 💖

-
-

Gestern hat mich dieser kleine Sommermoment glĂŒcklich gemacht. âïž🚴ââïž
32 Grad, Sonnenlicht auf dem Rhein und einfach losgefahren. Mit dem Fahrrad von DĂŒsseldorf nach Köln. Zwischendurch dieser Moment, wenn der Wind kurz ruhiger wird und alles ganz leicht wirkt.
Â
Der Dom im Abendlicht, Jetskis auf dem Wasser, die Drohne zieht langsam Richtung Sonnenuntergang und irgendwo dazwischen ich auf dem Rad, verschwitzt und glĂŒcklich.
ÂSo ein Tag bleibt irgendwie lĂ€nger im Kopf als geplant. Manchmal reicht ein bisschen Sonne, Bewegung und Wasser, damit sich ein Tag richtig lebendig anfĂŒhlt.
Â
Bin gespannt, was euch heute ein LĂ€cheln geschenkt hat 🌅
Â
-
Liebe Monika
Â

und in dem Sinne beweist du Mut. Dein Körper wird lernen nicht mehr reagieren zu mĂŒssen, wenn du Mut hastâŠ. Du kannst das👍🤗
Monika:
Schönen abend. 🌛🌟🧚ââïž.
Heute hatte ich mit Kreislauf. ,was Probleme, wg der Hitze. ,und. Weil ich die Sachen. Wehgetan. Habe,vom Angelika, ,das war was viel. ,fĂŒr den Anfang  weil auch alleine. Gemacht habe,
Hatte keinen UnterstĂŒtzung. ,
Dann reagiert mein Körper so. Und mit nervösen. MagenÂ
💖.
LG Monika. 💖.
Â
-
Â
Raouf:
Â
Gabi:
Die Rosen in meinem Garten 🌹🌹🌹
Beneidenswert schön, die Blumen...
Danke Raouf, ich freue mich auch sehr, denn ich habe sie vernachlĂ€ssigt und viel zu spĂ€t zurĂŒckgeschnitten 🤫.Â
🌹Aber sie dachten sich, sie wollen mir trotzdem Freude machen🌹😃
-
Â
Gabi:
Die Rosen in meinem Garten 🌹🌹🌹
Beneidenswert schön, die Blumen...
-
-
-
-
ich wĂŒnsche mir heute nichts, und nehme das selbst in die hand.
-
Schönen abend. 🌛🌟🧚ââïž.
Heute hatte ich mit Kreislauf. ,was Probleme, wg der Hitze. ,und. Weil ich die Sachen. Wehgetan. Habe,vom Angelika, ,das war was viel. ,fĂŒr den Anfang  weil auch alleine. Gemacht habe,
Hatte keinen UnterstĂŒtzung. ,
Dann reagiert mein Körper so. Und mit nervösen. MagenÂ
💖.
LG Monika. 💖.