-
Hallo ihr lieben. 🧚♂️
Schönen abend. 🌟🌛
Ich schicke euch Videos. Von der domplatte da war. Ein. Potugusicher Truppe. 🎼
Die waren. Lustig.
Die trauergruppe war gut. ,wir waren. Anschließend. Noch mit welchen von der. Gruppe beim. Früh. Am Dom. ,
Jetzt sitze ich auf dem Sofa.
Bin heute ziemlich. Kaputt. 🙂🧚♂️
LG monika. 💖 https://youtube.com/shorts/5Q_ava5R25A?is=8baK2iJRqpb9JHvrhttps://youtube.com/shorts/Ihi_qtagmCA?is=5dfvIR4I6FKpxGJH

-
Monika:
Hallo ihr lieben. ,
Heute. Hat mein puls wieder verrückt gespielt. Er war 135.
Trotz tbl. ,da bin ich zurärztinn gegangen ohne Termin. ,aber morgen have ich einen. ,
Die haben mir. Blutdruck. Gemessen. ,
War was hoch. ,jetzt hat sie. Eine andere. Dosierung gemacht.
Statt halbe morgens ambilopin und avebds halbe. ,Nehme ich jetzt. Morgens und avebds. Amlodipin 5mg.
Das soll mehr. Entspannen.
Morgen muss ich hin. Termin mal sehen was sagt.
Habe auch geweint. So fertig bin. ,dewg. ,
Ich bin nunmal ängstlich. Und labil. In solchen Sachen.
Habe zuviel. In der Vergangenheit. An negativen. Erfahrungen mit meiner. Familie mit Krankheiten. Gemacht, schon in früher. Jugend vieles ist. Auf gearbeitet. Worden. ,aber. Es bleibt immer was zurück.
Manche vom Umfeld. Verurteilen mich deswegen. Zu. Viel Drama. Machen würde
Aber. Es ist. So leider. Bei mir. ,
Heute have ich. Trauergruppe. ,hoffe das hilft mir. ,was
🙏🌞❤️
LG monika💖🧚♂️😪
Liebe Monika,
es tut mir leid, dass du heute so einen schweren Tag hattest. Gut, dass du gleich zu deiner Ärztin gegangen bist und morgen noch einmal einen Termin hast.
Nach allem, was du erlebt hast, kann ich gut verstehen, dass dich solche Situationen verunsichern. Dafür sollte dich niemand verurteilen - jeder geht mit seinen Erfahrungen anders um.
Ich wünsche dir, dass dir die Trauergruppe heute etwas Kraft gibt und dass es dir mit der neuen Medikamenteneinstellung bald besser geht. Alles Gute für morgen. 🌷
-
Hallo ihr lieben. ,
Heute. Hat mein puls wieder verrückt gespielt. Er war 135.