-
Hallo ihr lieben. 🧚♂️
Schönen abend. 🌟🌛
Ich schicke euch Videos. Von der domplatte da war. Ein. Potugusicher Truppe. 🎼
Die waren. Lustig.
Die trauergruppe war gut. ,wir waren. Anschließend. Noch mit welchen von der. Gruppe beim. Früh. Am Dom. ,
Jetzt sitze ich auf dem Sofa.
Bin heute ziemlich. Kaputt. 🙂🧚♂️
LG monika. 💖 https://youtube.com/shorts/5Q_ava5R25A?is=8baK2iJRqpb9JHvrhttps://youtube.com/shorts/Ihi_qtagmCA?is=5dfvIR4I6FKpxGJH

-
Monika:
Hallo ihr lieben. ,
Heute. Hat mein puls wieder verrückt gespielt. Er war 135.
Trotz tbl. ,da bin ich zurärztinn gegangen ohne Termin. ,aber morgen have ich einen. ,
Die haben mir. Blutdruck. Gemessen. ,
War was hoch. ,jetzt hat sie. Eine andere. Dosierung gemacht.
Statt halbe morgens ambilopin und avebds halbe. ,Nehme ich jetzt. Morgens und avebds. Amlodipin 5mg.
Das soll mehr. Entspannen.
Morgen muss ich hin. Termin mal sehen was sagt.
Habe auch geweint. So fertig bin. ,dewg. ,
Ich bin nunmal ängstlich. Und labil. In solchen Sachen.
Habe zuviel. In der Vergangenheit. An negativen. Erfahrungen mit meiner. Familie mit Krankheiten. Gemacht, schon in früher. Jugend vieles ist. Auf gearbeitet. Worden. ,aber. Es bleibt immer was zurück.
Manche vom Umfeld. Verurteilen mich deswegen. Zu. Viel Drama. Machen würde
Aber. Es ist. So leider. Bei mir. ,
Heute have ich. Trauergruppe. ,hoffe das hilft mir. ,was
🙏🌞❤️
LG monika💖🧚♂️😪
Liebe Monika,
es tut mir leid, dass du heute so einen schweren Tag hattest. Gut, dass du gleich zu deiner Ärztin gegangen bist und morgen noch einmal einen Termin hast.
Nach allem, was du erlebt hast, kann ich gut verstehen, dass dich solche Situationen verunsichern. Dafür sollte dich niemand verurteilen - jeder geht mit seinen Erfahrungen anders um.
Ich wünsche dir, dass dir die Trauergruppe heute etwas Kraft gibt und dass es dir mit der neuen Medikamenteneinstellung bald besser geht. Alles Gute für morgen. 🌷
-
Hallo ihr lieben. ,
Heute. Hat mein puls wieder verrückt gespielt. Er war 135.
Trotz tbl. ,da bin ich zurärztinn gegangen ohne Termin. ,aber morgen have ich einen. ,
Die haben mir. Blutdruck. Gemessen. ,
War was hoch. ,jetzt hat sie. Eine andere. Dosierung gemacht.
Statt halbe morgens ambilopin und avebds halbe. ,Nehme ich jetzt. Morgens und avebds. Amlodipin 5mg.
Das soll mehr. Entspannen.
Morgen muss ich hin. Termin mal sehen was sagt.
Habe auch geweint. So fertig bin. ,dewg. ,
Ich bin nunmal ängstlich. Und labil. In solchen Sachen.
Habe zuviel. In der Vergangenheit. An negativen. Erfahrungen mit meiner. Familie mit Krankheiten. Gemacht, schon in früher. Jugend vieles ist. Auf gearbeitet. Worden. ,aber. Es bleibt immer was zurück.
Manche vom Umfeld. Verurteilen mich deswegen. Zu. Viel Drama. Machen würde
Aber. Es ist. So leider. Bei mir. ,
Heute have ich. Trauergruppe. ,hoffe das hilft mir. ,was
🙏🌞❤️
LG monika💖🧚♂️😪

-
-
Liebe nane und alle
Ich habe gut geschlafen. ,es geht mir was besser. ,war heute. Beim häkeln. Und spielen. In unserer. Gemeinde jetzt ist Sommerpause,
Ansonsten. Habe ich ruhe gemacht 🧚♂️🌞🧶.
Morgen habe ich. Trauergruppe. 😇
Muss lernen meinem Körper. Zu vertrauen. ,alles gut. Ist
👍
Danke für die Anteilnahme 🙂🌞🧚♂️das tut gut. LG monika💕

-
Liebe Monika, 🌸
ich wollte einfach mal hören, wie es dir heute geht und wie dein Tag bisher verlaufen ist. Ich hoffe sehr, dass du die Nacht besser verbringen konntest und dein Körper sich ein wenig erholen durfte.
Gestern klang es ja wirklich belastend mit dem hohen Puls und den ganzen Beschwerden.
Ich wünsche dir von Herzen, dass heute wieder etwas mehr Ruhe, Kraft und Zuversicht eingekehrt sind. Manchmal tut es schon gut, wenn ein neuer Tag ein bisschen leichter beginnt. ☀️🌿
Ich denke an dich und hoffe, dass es dir heute Schritt für Schritt besser geht. 🙏
-
Danke. Euch. ,das tut. Gut.
🧚♂️.
Hoffe auch das ,das nur Ausnahme. War. ,gestern. Nacht. ?
LG monika. 💖
-
Monika:
Hallo zusammen ,schönen abend. 🧚♂️
Hoffe es geht euch gut?
Mir ging es heute. Nicht gut, ich hatte hohen puls, ,
Habe mich ruhig. Verhalten. ,
Habe vergangene Nacht schlecht geschlafen.
Hatte auch Angst wurde das alles. Verstärkt.
Jetzt ist es besser.
Schönen. Abend. Euch. LG monika 🧚♂️🌟❤️
Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Nachtruhe und dass dein Herz wieder den richtigen Takt findet.✨🌟💫🍀
-
Monika:
Hoffe es geht euch gut?
Jetzt ist es besser.
Liebe Monika, 🌷
das tut mir leid zu lesen. Gut, dass du auf deinen Körper gehört und dir heute Ruhe gegönnt hast.Angst kann den Puls leider zusätzlich in die Höhe treiben. Umso schöner, dass es dir jetzt wieder etwas besser geht. ❤️
Ich wünsche dir für die kommende Nacht einen ruhigen, erholsamen Schlaf und dass du morgen mit neuer Kraft und einem guten Gefühl aufwachst.Pass gut auf dich auf. 🍀🌼
Ganz liebe Grüße und fühl dich lieb gedrückt. 🤗💚 -
-
Hoffe es geht euch gut?
Jetzt ist es besser.
-
Waldgeist:
Raouf:
Gute dunkle Nacht...
glaube ich weniger denn bei uns war gerade ein Feuerwerk beim Gartenfest …💥✨️🧨✨️🧨💥 Krach, bumm, peng🧨✨️💥🤣
-
Waldgeist:
Raouf:
Gute dunkle Nacht...
glaube ich weniger denn bei uns war gerade ein Feuerwerk beim Gartenfest …Man muss die Feste feiern, wie sie fallen...👌
-
Raouf:
Gute dunkle Nacht...
glaube ich weniger denn bei uns war gerade ein Feuerwerk beim Gartenfest …

-
-
-
Tolle Bilder. Waldgeist schönen abend. Alle heute schicke ich euch Bilder, von einem. Mutwürmchen ,was ich auf Wunsch. Von einer neuen Bekannten. Anita heisst sie. ,die meine. Neurilogin. Von. Gesprochen hat, mich. Als. Vorbild. Genommen hat. Weil mein Leben. Trotz. Krankheit. ,Schicksalsschläge. In den Griff bekomme. ,sie kennt mich sehr lange, habe Adresse gegeben ,so habe ich Anita kennengelernt. Sie wollte so. Ein Männchen. ,
Mit öhrchen usw,
Ist mir gut. Gelungen. ,bin stolz drauf. 🧚♂️🧶💖.
Aber ich muss. Grenze sezten ,
Weil sie. Schon sagte ich würde sie schon motivieren. ,
Das ist ja,schön. ,aber. Ich muss au nich auch achten. ,
Nicht zuviel. Helfe.
Mein Tag. War soweit. Gut. ,Heute morgen. Weinerlich. Aufgestanden. ,obwohl ganze Woche. Positiv war
Aber jetzt geht es wieder. Besser. 💖LG monika. https://www.facebook.com/share/r/1dBAt7Zzzw/

-
Nane:
Waldgeist:
Ein paar Eindrücke von gestern in Wien vom Rathausplatz , mit dem Konzert von Ed Sheeran ..🙋♂️
Tolle Bilder aus Wien! 😊
Rathausplatz und Ed Sheeran live - das klingt nach einem unvergesslichen Abend. 🎶✨
Dankeschön für diese Eindrücke! 🙏
dir ebenfalls für dein Feedback …🙋♂️ -
Waldgeist:
Ein paar Eindrücke von gestern in Wien vom Rathausplatz , mit dem Konzert von Ed Sheeran ..🙋♂️
Tolle Bilder aus Wien! 😊
Rathausplatz und Ed Sheeran live - das klingt nach einem unvergesslichen Abend. 🎶✨
Dankeschön für diese Eindrücke! 🙏