-
-
-

Liebe Gabi. ,von Herzen. ,weiterhin gute Besserung. LG Monika.
-

Deshalb grüsse ich alle hier im Wunschbäumchen🌳, auch die stillen Mitleser.
Ich selbst kämpfe immer noch mit diesem fiesen Schnupfen, bitte deshalb von persönlichen Besuchen heute abzusehen
🤣🤣🤣🤣
-
-
Guten morgen. ,zusammen. ,euch allen i en schönen. Valentinstag. ,❤️
Ich möchte. Mich bedanken bei euch. ,das ihr das Bäumchen so gut. Angenommen hat. ,
Ihr alle,wieder. Dabei seit.
Danke. ,,
Danke. Für die. Schönen. ,interessanten. ,lustigen. ,Bilder. ,Beiträge. ,vidios. ,🙂🤣🧚♀️.
Freze mich jeden Tag. Auf euch. ,danke. ,habe alle in mein herz. Geschlossen. ,
Danke. ❤️grüsse. Monika. http://vonherzen.moinmoin.io
-
Wunderschschönen guten Morgen für alle Valantinas und und Valantinos, und für die weder noch...
✍️🖋️📝

-

Einen herzlichen guten Morgen und euch einen wundervollen Valentintag mit liebevollen Überraschungen🤗
Ich möchte euch wirklich von Herzen Danken, dass man sich hier guten Morgen und Nacht sagen kann. Ich freue mich über jedes Bild und Spruch, das hier zu lesen ist: DANKE
-
-
Gabi:
Raouf:
Marx, wir denken: Fein, liebe Arbeiterklasse, ihr habt es super gemacht. Arbeiterklasse aller Länder, vereinigt euch – in schlechten und schlechteren Zeiten✊✊✊💸💸💸
🤣🤣🤣🤣, Raouf, Politik ist hier nicht erwünscht🤣🤣🤣🤣,
und wenn nicht nur die AK , sondern wie hier die Schienen sich vereinigen, geht das nicht gut aus 🤫🤫🤫🤫
Übrigens kenne ich diese absolute "Nichtvereinigung" aus tiefsten DDR - Zeiten. Da wurden in LE Schienen verlegt, die fanden NICHT zueinander 🙈🙈🙈🙈🙈. Bauarbeiten auf "höchstem Niveau"🙉
Nachtrag: zum Verständnis: Die Schienen wurden von zwei Seiten her verlegt und sollten sich irgendwo TREFFEN🫠🫠🫠
Genau...👍👌

-
Heute war tatsächlich blauer Himmel und Sonnenschein bei uns, fast zu warm an der Sonne mit dem offenen Wintermantel😊 aber nach 16h kam wieder die dicke Wolkendecke und ein kühler Wind auf…. Es tat so gut wieder einmal zu sehen, dass die Sonne noch da ist und ihre Wärme im Gesicht zu spüren.
Raouf:
Karin:
Last Freitag den 13. bunt beenden, lass Kreativität aufblühen, schöner Abend und liebliche Träume dann
Ist der Sommer bei dir angekommen, und wir dürfen weiterfrieren?⛄🥶😅
-
Karin:
Last Freitag den 13. bunt beenden, lass Kreativität aufblühen, schöner Abend und liebliche Träume dann
Ist der Sommer bei dir angekommen, und wir dürfen weiterfrieren?⛄🥶😅
-

-
Raouf:
Gabi:
Vielleicht , Gottes Wege sind unergründlich, aber was würde Marx zu so einem Gewusel sagen 🫣🤷♀️?
Marx, wir denken: Fein, liebe Arbeiterklasse, ihr habt es super gemacht. Arbeiterklasse aller Länder, vereinigt euch – in schlechten und schlechteren Zeiten✊✊✊💸💸💸
🤣🤣🤣🤣, Raouf, Politik ist hier nicht erwünscht🤣🤣🤣🤣,
und wenn nicht nur die AK , sondern wie hier die Schienen sich vereinigen, geht das nicht gut aus 🤫🤫🤫🤫
Übrigens kenne ich diese absolute "Nichtvereinigung" aus tiefsten DDR - Zeiten. Da wurden in LE Schienen verlegt, die fanden NICHT zueinander 🙈🙈🙈🙈🙈. Bauarbeiten auf "höchstem Niveau"🙉
Nachtrag: zum Verständnis: Die Schienen wurden von zwei Seiten her verlegt und sollten sich irgendwo TREFFEN🫠🫠🫠
-
Gabi:
Raouf:
Warum nöööööö, um Gottes und Marx Willen?
Vielleicht , Gottes Wege sind unergründlich, aber was würde Marx zu so einem Gewusel sagen 🫣🤷♀️?
-
Raouf:
Gabi:
nööööö🫣
-
Gabi:
Raouf:
Du hast recht, typisch Lissabon, und diese Weichen!
nööööö🫣
-
Raouf:
Gabi:
Auf Anhieb hätte ich gesagt, das ist Lisboa? Aber nein, was ist mit den Schienen passiert????🫣🫣🫣
Du hast recht, typisch Lissabon, und diese Weichen!
nööööö🫣