Hallo ,hallo. Seit ihr noch alle. Da
?
🧚♂️❤️Heute. Schicke. Ich euch. Bild von. Meinen Würmchen die für meinen chor. Gemacht habe.
Habe 8 Stck. Von denen genommen. Für. Basar. ,
Aber. Mache. Noch welche
Have ja schon. Über. 31 mit denen. Die weggenommen. Habe sind es.25 Stck.
🐛.
Habe. Mal so einen Gedanken. ,
War gesern. In trauergruppe. War gut. ,waren anschließend. Beim Früh. In köln. ,
Hat einer. Erzählt. Von reha gemacht. Hat. ,wie. Gut das war, ,
So einen Gedanken. ,ob 7ch das,auch mal machen. Soll ???
Uum stabiler. Werden. ?
Schönen. Abebd.
Ich vermisse. Euch alle LG monika. 🧚♂️💖💖.

-
-
Monika:
Hallo ihr lieben. 🧚♂️
Hoffe euer. Wochenanfang war gut. ?
Meine freundinn. Aus Troisdorf.
Meint. Weil ich. Seelsorgegespräch und trauergr.mache
Sie das nicht braucht. Trauergr. Meint sie. ,sie wäre weiter. Als ich.
Ja ich habe. Ihr ja. Auch sehr geholfen. Wo es ihr. Am. Schlechtesten. War. ,
Wie immer. ,und dadurch meine Trauer. Die. Hatte. Mit. Meiner. Schwiegermutter. Zurückgestellt, aus Freundschaft. ,
Vielleicht bin ich nicht so stark wie immer. Meine,
Ich weisd es. Nicht. ,Momentan weiss ich garnichts. Mehr. ,
❤️🧚♂️.schönen abend. LG Monika. 🧚♂️❤️.
Liebe Monika,
ich glaube, bei Trauer gibt es überhaupt kein „weiter sein“ oder „stärker sein“. Jeder Mensch trauert anders und in seinem eigenen Tempo.
Du hast deiner Freundin in ihrer schwersten Zeit sehr geholfen und dabei deine eigene Trauer vielleicht ein Stück zurückgestellt.Das war Freundschaft und Menschlichkeit - aber irgendwann holt einen das, was man selbst zurückgestellt hat, eben wieder ein.
Und wenn du jetzt merkst, dass du nicht mehr so stark bist wie sonst und selbst gerade nicht weißt, was richtig ist, dann ist das kein Versagen.
Ein Seelsorgegespräch oder eine Trauergruppe bedeutet nicht, dass man schwach ist.
Im Gegenteil: Sich Unterstützung zu holen, wenn man sie braucht, ist auch eine Form von Stärke.
Vergleiche dich bitte nicht mit deiner Freundin. Deine Trauer ist deine Trauer und darf ihren eigenen Weg gehen.
Ich wünsche dir für heute Abend ein bisschen Ruhe und dass du gut auf dich achtest. 🌹
-
Hallo ihr lieben. 🧚♂️
Hoffe euer. Wochenanfang war gut. ?
Meine freundinn. Aus Troisdorf.
Meint. Weil ich. Seelsorgegespräch und trauergr.mache
Sie das nicht braucht. Trauergr. Meint sie. ,sie wäre weiter. Als ich.
Ja ich habe. Ihr ja. Auch sehr geholfen. Wo es ihr. Am. Schlechtesten. War. ,
Wie immer. ,und dadurch meine Trauer. Die. Hatte. Mit. Meiner. Schwiegermutter. Zurückgestellt, aus Freundschaft. ,
Vielleicht bin ich nicht so stark wie immer. Meine,
Ich weisd es. Nicht. ,Momentan weiss ich garnichts. Mehr. ,
❤️🧚♂️.schönen abend. LG Monika. 🧚♂️❤️.

-
Schönen abend euch allen.
Danke nane. Für. Deine. Warmen Worte. 🧚♂️
Heute haben. Ruhigen Tag gemacht. ,habe die Würmchen für die chormitglieder. Angefangen. Zu. Häkeln. ,
Für Donnerstag.
🎼
M8rgen habe ich. Seelsorgespröch. Und Dienstag. Trauergruppe.
Fahre. Am. 17.8 bis. 19.8. Mach Wuppertal. Zu meiner. Freundin. ,
Das ist auch immer. Schön.
🧚♂️❤️🐛
LG monika.

-
Monika:
Hallo zusammen. Schönen abend. 🧚♂️
Heute. Hatte. Ich orgami. ,das war sehr schön. ,nette. Leute. ,der das erklärt. Hat. ,war sehr. Geduldig. Und ruhig.
Ich schicke euch Bilder was gemacht habe. ,einen elefant. Und Nashorn. Haben wir. Gefaltet.
🙂💖🧚♂️🌈
Bin stolz auf mich. Das gemacht habe. ,have gedacht. Ich kann das nicht. ,war selber. Erstaunt. Das. Kann. 🙂🌻.
Ansonsten. Geht es so langsam.
Bei mir. ,Aber. Die wirkstoffe. Vom amlodipin. Si d noch nicht. Abgebaut. Dewg. Beeinflusst. Das den Körper. Noch ,das dauert ca. 1woche bis 10 tg das abgebaut ist.
❤️
Das ist noch absrebgebd. Für den. Körper. Und mich .
Momentan alles anstrengend. Für mich. ,
Ich häkeln. Für. Den. Chor Mitglieder. Würmchen. ,weil sie. Die. So schön fanden. ,
🐛
Die. Auftrite. Die wir haben. ,müssen wir noch viel. Proben. ,
Im. September. ,
Am 20.9 haben wir. Generalprobe. Um. 19.00 am 13.9. Haben wir auch. Auftritt. In Philharmonie. ,und am 3.10.
Da müssen wir ein Grüne Kleid haben. ,gehe mit meiner Frendinn holen. ,
Die kommt. Auch. Zum auftritt. Und unterstützt. Mich. Mental.
🎼.
Dann. LG monika
🧚♂️🧚♂️❤️❤️
Hallo Monika 😊
das klingt nach einem schönen Tag, und auf deine Origami-Tiere kannst du wirklich stolz sein. 🐘🦏 Schön, wenn man etwas ausprobiert, von dem man vorher denkt, man kann es nicht, und dann überrascht man sich selbst. 😊
Ich hoffe, dass es dir körperlich bald wieder besser geht und du dich nicht zu sehr überforderst. Für deine kommenden Auftritte wünsche ich dir ganz viel Freude und vor allem eine gute Portion Aufregung im positiven Sinne. 🎼🍀 Und schön, dass deine Freundin dich dabei unterstützt. ❤️
Liebe Grüße und einen schönen Abend 🌷
Nane -
Hallo zusammen. Schönen abend. 🧚♂️
Heute. Hatte. Ich orgami. ,das war sehr schön. ,nette. Leute. ,der das erklärt. Hat. ,war sehr. Geduldig. Und ruhig.
Ich schicke euch Bilder was gemacht habe. ,einen elefant. Und Nashorn. Haben wir. Gefaltet.
🙂💖🧚♂️🌈
Bin stolz auf mich. Das gemacht habe. ,have gedacht. Ich kann das nicht. ,war selber. Erstaunt. Das. Kann. 🙂🌻.
Ansonsten. Geht es so langsam.
Bei mir. ,Aber. Die wirkstoffe. Vom amlodipin. Si d noch nicht. Abgebaut. Dewg. Beeinflusst. Das den Körper. Noch ,das dauert ca. 1woche bis 10 tg das abgebaut ist.
❤️
Das ist noch absrebgebd. Für den. Körper. Und mich .
Momentan alles anstrengend. Für mich. ,
Ich häkeln. Für. Den. Chor Mitglieder. Würmchen. ,weil sie. Die. So schön fanden. ,
🐛
Die. Auftrite. Die wir haben. ,müssen wir noch viel. Proben. ,
Im. September. ,
Am 20.9 haben wir. Generalprobe. Um. 19.00 am 13.9. Haben wir auch. Auftritt. In Philharmonie. ,und am 3.10.
Da müssen wir ein Grüne Kleid haben. ,gehe mit meiner Frendinn holen. ,
Die kommt. Auch. Zum auftritt. Und unterstützt. Mich. Mental.
🎼.
Dann. LG monika
🧚♂️🧚♂️❤️❤️

-
Monika:
Neue. Leute. ,nette. ,
🧶.
Morgen habe ich orgami. ,mal sehen. Wie das ist?
Habe mir heute. Im euscaffe. Bei uns in Köln. ,havaitiast. Gekonnt.
🧚♂️❤️.
Euch schönen abebd. LG monika, ❤️❤️🧚♂️
Das freut mich sehr für dich 🍀
-
Neue. Leute. ,nette. ,
🧶.
Morgen habe ich orgami. ,mal sehen. Wie das ist?
Habe mir heute. Im euscaffe. Bei uns in Köln. ,havaitiast. Gekonnt.
🧚♂️❤️.
Euch schönen abebd. LG monika, ❤️❤️🧚♂️

-

wünsche ich allen 😂 🥳 🌞🥳 😎
-
Heute war ich bei. Dem neuen. Arzt. ,weil. Mir. Die. Tbl. Von Fr Dr sprenger. ,die. Kombination. ,carastatan 16mg. Und amlodipin. 5mg. Morgens. ,nicht gut bekommen. ,bin davon. Unruhig. ,ängstlich. ,alles kommisch. ,hatte. Ich so noch nie. , Und,abebds auch nochmal. Amlodipin 5mg. , Das ging. , Dewg. Hatte ich heute. Einen ernin bekommen ,um 15.00, Habe dem Dr.das erklärt. ,und er hat. Jetzt. Soll nur. Carsttan morgens 16mg. Und abebds. 8mg. Halbe. ,weil er sagt. Der Körper. Daran gewöhnt wäre. An den Wirkstoff. , Dann hat er schon. EGK.gemacht. ,kleines. ,alles,heute. ,aber. EKG ist. Nichts. Auffälliges. ,und Puls auch ok. Ich war. Um. 15.10. Dran gekommen. Und um. 15 45. Erst. Wieder. Raus. ,der ist so ruhig. ,und hört zu. Am 2 9. Überlegen wir. Mit der. Messung. , Ich bin. Total. Glücklich. Nichts,am Herz. Habe. ,so bleibe. Ich euch noch lange. Erhalten. , Der Körper. Ist total. Durcheinander. Von der. Dosierung. ,von Frau sprenger. , Jetzt erstmal. Beruhgen. , Sehr froh gewechselt habe. , Alles ruchtug gemacht. , Schönen tag. ,❤️❤️❤️😘Hatte heute. Chor. 🎼.war. anstrengend. Heute. ,mussten heute. Jeder. Von uns. Strophen. ,alleine. Lesen. ,ind welche singen. ,das wsr. Für. Mich. Eine grosse. Überwindung. ,,aber. Alle. Und auch der Leiter. Hat. Mich sehr. Gelobt. Nach. Der Probe. Und gefragt wie gefühlt habe. ,? Gesagt. Ungewohnt. ,aber. Gut. , Alles war harmonisch. In der. Gruppe. Fand. Mehmet. Unser Leiter. , 🎼. Am 13 .9. Haben wir im Foyer vom. Der Philharmonie einen Auftritt. Am. 14.9oder 15.9. Probe mit dem anderen Chor. ,abends. ,und am 20.9. Generalprobe. ,für. 3.10. Wie gesagt die. Haben mehere. Grosse. Auftritte. ,da müssen die. Immer. Mehere Farben. Kleider 👗 haben. . Heute. Alles sehr aufregend. Der tag. ,viele. Herausforderungen. , Geschafft. , Die haben meine. Würmchen. Bewundert. Die an Tasche hängen habe, Morgen. Ist häkeln. ,am Samstag. Orgami. LG monka. ❤️🌟😴schönen abend. 🌻🧚♂️🐛.

-
Monika:
Danke nane ❤️
Hallo. Zusammen. Heute habe. Ich meine Papiere. Bekommen ,für den neuen arzt. ,Habe einen Termin. Für 2 9. .Weil der. Jetzt. 2 Wochen. In Urlaub geht ,
Aber. Ich habe das Gefühl. ,das mir ein grosser. Balast. Von mir abgefallen ist, weil die. Alte ärztinn. Hat mich. Meistens. Alles auf meine. Phyche. Geschoben.
Gut. Einiges. Ist so. ,aber nicht alles. ,aber istceinfach. ,
Ich bin nicht verrückt. ,nur weil sensibel. ,und ängstlich bin. Mit. Krankheiten. ,
Ich arbeite. Ja an mir. ,weiter. ,das es. Gemildert. Bleibt. ,mit der. Angst. 🧚♂️.
Gestern. Hatte ich starke. Rückenweh. ,aber seitdem. Ich mir. Eingestanden. Habe das meine Gefühle. Zulasse und den Arzt gewechselt. Habe. ,sobd rückenweh was. Weniger. Heute.
War heute. Nachmittag. Bei uns auf dem lenauplatz. ,da waren. Kinder. Die haben was. Verkauft. ,Da have ich mir. Einhörner aus Stoff. Geholt. ,und. Eins für. Mein. 21 jähriges. Patenkind. Tochter meiner. Besten freunfinn. ,die. Liebt auch sowas,
Davon die. Bilder. ,
Habe mich mal wieder. Bei einer. Aktivität. Bei GM.MAL wieder. Angemeldet. ,für. 22.9.
Für. Probe gucken. Von rosenkavalier. Im Opernhaus,
Von 17.00bis 19.30.
Fand interessant. ,
Mal eben wie die. Leute. Sind.
Mache seit langer Zeit. Wieder.
Versuche.
Mal. Sehen ob diesmal die. Leute. Anders sind.
Schönen abebd. LG monika. 🐛🧚♂️🌈🌻das gelbe ist für. Mein Patenkind. ,die anderen. Für mich. ❤️
Liebe Monika,
ich freue mich für dich, dass du den Schritt mit dem neuen Arzt gemacht hast und du schon merkst, dass etwas Druck von dir abgefallen ist.
Sensibel zu sein und Ängste zu haben bedeutet nicht, dass man „verrückt“ ist. Wichtig ist, dass man sich ernst genommen fühlt. 🌈Schön, dass du dir wieder kleine Dinge gönnst. Die Einhörner sind eine süße Idee - besonders auch für dein Patenkind. 🦄 Deine Aktivität im Opernhaus klingt interessant. 🎭 Ich wünsche dir, dass du dort schöne Begegnungen hast und dich wohlfühlst.
-
Danke nane ❤️
Hallo. Zusammen. Heute habe. Ich meine Papiere. Bekommen ,für den neuen arzt. ,Habe einen Termin. Für 2 9. .Weil der. Jetzt. 2 Wochen. In Urlaub geht ,
Aber. Ich habe das Gefühl. ,das mir ein grosser. Balast. Von mir abgefallen ist, weil die. Alte ärztinn. Hat mich. Meistens. Alles auf meine. Phyche. Geschoben.
Gut. Einiges. Ist so. ,aber nicht alles. ,aber istceinfach. ,
Ich bin nicht verrückt. ,nur weil sensibel. ,und ängstlich bin. Mit. Krankheiten. ,
Ich arbeite. Ja an mir. ,weiter. ,das es. Gemildert. Bleibt. ,mit der. Angst. 🧚♂️.
Gestern. Hatte ich starke. Rückenweh. ,aber seitdem. Ich mir. Eingestanden. Habe das meine Gefühle. Zulasse und den Arzt gewechselt. Habe. ,sobd rückenweh was. Weniger. Heute.
War heute. Nachmittag. Bei uns auf dem lenauplatz. ,da waren. Kinder. Die haben was. Verkauft. ,Da have ich mir. Einhörner aus Stoff. Geholt. ,und. Eins für. Mein. 21 jähriges. Patenkind. Tochter meiner. Besten freunfinn. ,die. Liebt auch sowas,
Davon die. Bilder. ,
Habe mich mal wieder. Bei einer. Aktivität. Bei GM.MAL wieder. Angemeldet. ,für. 22.9.
Für. Probe gucken. Von rosenkavalier. Im Opernhaus,
Von 17.00bis 19.30.
Fand interessant. ,
Mal eben wie die. Leute. Sind.
Mache seit langer Zeit. Wieder.
Versuche.
Mal. Sehen ob diesmal die. Leute. Anders sind.
Schönen abebd. LG monika. 🐛🧚♂️🌈🌻das gelbe ist für. Mein Patenkind. ,die anderen. Für mich. ❤️

-
Monika:
Ich weiss. Das die Traurigkeit kommt weil vor. 1einhslb Jahren. Meine Schwiegermutter
Gegangen ist, das wsr im Grunde. Mein letztes. Familien Mitglied
Familie kan. Keiner. Ersetzten. ,keine. Freunde. ,keine. Aktivitäten. ,
Usw.
Dewg kommt die. Innere Traurigkeit. ,🤨🧚♂️.
Ich habe das früher nicht. Zugelassen. Verdrängt,aber durch. Die. Grtherspie. Um Gefühle ging. ,hsbe ich es gelernt. Zu,zulassen. Dewg ist. Es doppelt. Bei mir stark. ,
Was eigentlich ja positiv ist. ,
Weil bei Andreas. Gegangen. ,ist. Vie 6jahren ,da habe ich das Gefühl. Verdrängt. ,meinen Eltern. Gegangen sind auch. ,have das. Gefühl. Jetzt alles. Rauskommt. ,davon auch. ,mit Kreislauf und puls habe der Körper. Reagiert. ,zur Zeit. ,so darauf.
🧚♂️🌈🌟
Das ist. Doppelt. Anstrengend. Momentan. .
LG monika. ❤️
Liebe Monika,
ich glaube, du hast einen wichtigen Schritt gemacht.
Gefühle zuzulassen ist oft viel schwerer, als sie zu verdrängen. Vielleicht kommt jetzt tatsächlich vieles hoch, was über Jahre keinen Raum hatte. Das ist anstrengend, kann aber auch ein wichtiger Teil der Verarbeitung sein.
Pass gut auf dich auf und gib dir die Zeit, die du brauchst. 🤗 -
Ich weiss. Das die Traurigkeit kommt weil vor. 1einhslb Jahren. Meine Schwiegermutter
Gegangen ist, das wsr im Grunde. Mein letztes. Familien Mitglied
Familie kan. Keiner. Ersetzten. ,keine. Freunde. ,keine. Aktivitäten. ,
Usw.
Dewg kommt die. Innere Traurigkeit. ,🤨🧚♂️.
Ich habe das früher nicht. Zugelassen. Verdrängt,aber durch. Die. Grtherspie. Um Gefühle ging. ,hsbe ich es gelernt. Zu,zulassen. Dewg ist. Es doppelt. Bei mir stark. ,
Was eigentlich ja positiv ist. ,
Weil bei Andreas. Gegangen. ,ist. Vie 6jahren ,da habe ich das Gefühl. Verdrängt. ,meinen Eltern. Gegangen sind auch. ,have das. Gefühl. Jetzt alles. Rauskommt. ,davon auch. ,mit Kreislauf und puls habe der Körper. Reagiert. ,zur Zeit. ,so darauf.
🧚♂️🌈🌟
Das ist. Doppelt. Anstrengend. Momentan. .
LG monika. ❤️
-
Monika:
Schönen abend. Euch allen. ❤️
Heute. Habe ich mich mit einer lieben Bekannten. Getroffen. ,euch Bild von. ,
Heisst Katharina, ,
Dann habe ich. Ein köln Würmchen. Gehäkelt. ,
🧶❤️mich. Freuen. Die Aktivitäten. ,aber ich habe eine innere. Traurigkeit. ,das Gefühl. Kann man nicht beschreiben. ,
So hatte. Das noch nie. ,
Ich bin momentan froh. Wenn die Tage gut beende,
Ich akzeptiere. Das ,wie es jetzt ist. Momentan. ,weiss durch therapien. Was man machen. Kann.
LG monika. 🧚♂️
Liebe Monika, manchmal kann man gar nicht erklären, woher so eine Traurigkeit kommt.
Ich wünsche dir, dass die kleinen schönen Momente im Alltag dir wieder etwas Leichtigkeit schenken.
Schön, dass du trotzdem aktiv bleibst und dir Dinge suchst, die dir Freude machen. 😊
Alles Liebe für dich 🌸 -
Schönen abend. Euch allen. ❤️
Heute. Habe ich mich mit einer lieben Bekannten. Getroffen. ,euch Bild von. ,
Heisst Katharina, ,
Dann habe ich. Ein köln Würmchen. Gehäkelt. ,
🧶❤️mich. Freuen. Die Aktivitäten. ,aber ich habe eine innere. Traurigkeit. ,das Gefühl. Kann man nicht beschreiben. ,
So hatte. Das noch nie. ,
Ich bin momentan froh. Wenn die Tage gut beende,
Ich akzeptiere. Das ,wie es jetzt ist. Momentan. ,weiss durch therapien. Was man machen. Kann.
LG monika. 🧚♂️

-
Liebe Nadi 🧚♂️
Schönen abend. ,ich finde. Super das du dich. Öffnest,
Für. Uns. ,das ist gut ich spreche aus. Erfahrung
Manche. Situationen. ,muss man Entscheidungen. Treffen ,die. Unangenehm sind. ,aber. Für einen. Selber. Gut. Sind und richtig.
❤️.
Aber meine. Meinung. Dazu ist,
Das ich mir von keinem Mann verbieten. Lassen würde. ,mit wem Kontakt haben darf. Und mit wem nicht.
Denk. An dich. ,was dir gut tut. ,
Bitte. Du bist eine starke. ,Frau
Wenn man. Immer das tut was. Andere. Von einem erwarten. ,dann. Wird man. Unzufrieden. ,krank. Pass bitte auf dich auf.
Du bist noch so jung. ,
Das sind alles Lebenserfahrungen. Von mir, weil ähnliches erlebt habe.
Das sind ehrliche. ,von Herzen. Worte. Von mir. ,
Wur sprechen uns hier. Alle mit Du an.
Ich. Wünsche dir. Vielzuversicht. ,Kraft. Und Mut. ,🧚♂️🙏
Umarme dich in Gedanken.
Schönen abend. Bis. Morgen.
Von. ❤️Monika. Sorry. So offen schreib. Dir 🧚♂️💖

-
Schönen. Wochenstart. 😊 War. Bei der. Alten. Ärztin. ,wg den krankenpapieren. , Die. Arzthelferin. ,war sehr. Schnippich ,die. Kennt m7ch ja von. Alexianer. Weil die. Da. Grleiterin, war. Meint. Das würde. Dauern mit. Den Papieren. Und meint. Es würde nicht. Immer. So. Laufen. ,wie ich das wollte. , Hsbe gesagt. Tremin hsbe. ,jetzt macht sie es vielleicht für Mittwoch. Bin froh. Wechsele. , War sehr. Nervös. , Aber es ist. Geschafft. , Bin stolz. ,darauf. ,😊 LG monika. ❤️ihr lieben. Schönen abend 🌟heute habe. Ich ein neues. Würmchen. Kreiert. 🧚♂️🐛
Das Buch ist auch neu
War heute mit einer Freundin. Aus Köln. ,was essen. ,hat mich eingeladen. Wg mrin geb.
Nachrmträglich. ,morgen. Gegen ich mit einer lieben Bekannten. ,
Die. Kennengelernt habe letztes Jahr, vaffetrinken. ,
🧚♂️.
LG monika. ❤️🌈🧚♂️

-
Nadi:
Monika:
Hallo Nadi
In dem. Chat. Tauschen. Wir uns. Aus. Mit viel Wärme. Respekt. Unversicht ,
Und liebevolles. Miteinander. ,
Kann seine. Gefühle. ,seinen Tag. Positiv wie. Negativ. Erlebtes beschreiben. ,
Oder. Entspannte Themen. ,
Meinungen austauschen. ,offen. ,ehrlich. Ohne. Vorwürfe. ,
Auch wenn man. Trauert. ,oder trazrug ist. ,ist kein tabu. ,
Wur sind im Grunde wie. Eine kl.familie
Ich habe hier.sehr liebevolle. Menschen. Kennengelernt. ,
Und schon viel. Kraft und. Zuversicht. Von ihnen bekommen. ,weil ganz alleine bin ohne familie. Usw,
Viele. Trazerfälle. ,hinter mir
Hier werde ich so genommen. Wie. Bin
Freue mich über jeden neuen. Der. In den Chat kommt. ,dewg hsbe ich das. Wunschbäumchen ins Leben gerufen. ,
Es soll allen gut gehen. ,
Und jeder sich wohl fühlen. Im Chat. ,das ist der Sinn. ,
Weil viele. Menschen. Ganz alleine sind. ,es ist wie ein. Ritual. Morgensund abebds. Grüsse. Schicken
Usw
Schön. Uns gefunden hast. ,herzlich willkommen. ,
LG monika, ❤️🌈🧚♂️kannst auch Bilder. Schicken. ,von. Schönen verträumten. Momenten. ,
Hier ist alles. Erlaubt.
Aber immer. Liebevoll. ,mit Respekt. Oder. Videos. Geht auch. https://www.facebook.com/share/v/1ECGpnDDTA/
Dankeschön, ich habe mir schon sowas gedacht, wollte aber nochmal sicher gehen. Das du/ oder Sie im Grunde alleine sind tut mir leid. Da finde ich diese Idee sehr gut 👍🏻.
Mir selbst geht es zur Zeit nicht so gut. Ich hatte lezztes jahr ein luxusproblem was männer angeht 🙈und bin hin und hergerissen ob ich mich richtig entschieden habe( für meinen mann und den Kindern statt besten freund). Ich trauer meinen besten freund hinterher- weil ich von meinem mann aus kein kontakt mehr zu ihm haben darf.
Hallo Nadi,
ich kann verstehen, dass dich diese Situation beschäftigt und dass es nicht leicht ist, damit umzugehen. Es ist sicher ein sehr sensibles und persönliches Thema, über das du hier schreibst.Ich wünsche dir, dass du für dich einen guten Weg findest und mit deiner Entscheidung und deinen Gefühlen Frieden findest. Manchmal gibt es im Leben Situationen, für die es keine einfache Lösung gibt.