Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• Gestern, 21:16

https://lh3.googleusercontent.com/rd-saves/AA8Ys24pxhxbfEhESTkuC5hFk_N60jC6RgUkyo3ty7x-a7qlCLYeWPyxjzYGDzD4yOqUO8T4w68xJC832RFL97V16C9oN3yzTbaConqG7qqOsbkswcwk5tX4I16e_1gPE6SlX_1kWzYl0RC8erhmZvF8RdHtI5q8n-X6cVb89JurKpsxzviZrtqLsWG4ic8e41ktCWLdbryyCQ5hhnOcX8ZWBSU1er8xNVFndI3sL8yy-zm8HaqE0dSRl0am8As-brFxyt4BcZHH_5A_H8mdaUGjPIDjD1du1Z0se2Y4OKhZb8gjvFiyO8QYnDec69t4oveKkZaUO8OX-NUd4AcP7s7bM9ddhj-UcJh0kWNBvzM2X5cLIYh0vgJSpXQKtSnIl8dxVjMq-er1jXpvJGJZ634beAcgO1LREbuiKu0j-ymmyOXU0DO1gzLNCCv3WWIqn-k5lDYNw6PS-My12ZL_1Ucz2mP3PsAaXk20uDVjzHuKDFuELMu7c37PZ8fOr-nvp_w0LD5Qn9szwjURk9DJ1J_gDPhbZcCRAUyyKXNOIisfjaoQA2giGPmk_4C6Wrs7-U1KaxIu2XyAQQud1HWSCfOsylaKieBbPRTGurqaYGoudoz5eK7sc4vzKT_Xqw7gaWJKOrp96VCFtOkF0a0HNitQ22QGJLQYPc1lLzU2BWeKDO5FthpdShFKihcI_syiZAeacbAULEjDKfqJdXfltTzePfEuD8KHoyO4mQ9ytrThUaiHG92CCOhiXirCM3XrAwogFl2rWAly6XDXEd_O3Vp2lJAN3s4wVmXwk4kZXVcwQ_8PIITosusX-I27Pyqu3yISRcDDJbXw8xEOBPEigAovf4SMcKbszFASosKhIeFF_10kZeHhzmqys6uG0Ia8XjUDqSv4EJxRaA1mo8SMtq4Z1oCS4bdnK7tTINcYPAaXs9Vx_yvgy-FZzKIrnLS3pwOP8LBA8xCk3sSQccuo8NCzhBAO5dKzasFzecU7jUA5r0KqiSIzBZBAx2Vyt18OYAlZLeSHr8fW7pHBkLaVar3vA_wsm1plOAMr5-9lrNgh44WrysXl3zhv4OHka5HHhmkdkgVCPKfZhmqMt8njEu5q-Cad6wt50HvnKMIVEOpfoh_JjGXhTMVpd5-8=s1600-w900-h1600-n-kHallo ihr lieben. ,gestern war ich im chor 🎼.Da haben wir mit dem chor Probe. Gehabt, wo wir. Mit singen am 3,10 in der. Philharmonie, 

Die sind alle sehr nett. ,

Danach. Hat unsere. Gruppe. Mir geb.gesungen ,dann sindywir noch.nach der Probe, einen trinken gegangen. ,haben mich eingeladen. ,mein gebgeschenk vom Chor, 

Sehr gefreut. ,

Das waren schöne Momente. ,

Schicke. Bild. Von einer. Vom Chor, 

Habe ein neue. Herz heute.machrn lassen. ,Gravur. Für Andreas, ,mein erstes. Habe ich verloren. ,jetzt. Geht es mir. Wieder. Besser. Das Herz habe. ,gibt Kraft. 

Am 13 9. Haben wir. Such noch einen Auftritt. In Philharmonie, 

Was das genau ist weuss noch nicht wir haben. Mehere. Auftritte. Schon mal. 

Der chirleiter. Meint sähe jünger. Aus, als bin.  Und schön dabei. Wäre. 🎼.

Am Montag regeln. Ich das mit. Dem Arzt. ,Wechsel. ,habe bisschen. Schiss. 

Schönen abend. 🌟🧚‍♂️😴

LG monika. Das 3ngelchen. Habe mir gestern. Gekauft 

20260730_141527.jpg
    IMG-20260730-WA0007.jpeg
    20260731_170638.jpg
  • 29.07.26, 23:59

✨ Bevor dieser besondere Tag zu Ende geht, möchte ich dir noch einen letzten Gruß dalassen.

Ich hoffe, trotz der vielen Erinnerungen und der Momente, in denen Andreas und Angelika heute besonders gefehlt haben, konntest du auch ein paar schöne Augenblicke erleben.

Deine Worte haben mich berührt und gezeigt, wie wichtig dir die Menschen sind, die deinen Weg begleitet haben. Die vielen lieben Wünsche aus dem Forum waren ein Zeichen dafür, dass heute an dich gedacht wurde.

Schön, dass du bei deinem neuen Arzt eine gute Erfahrung gemacht hast und nun jemanden gefunden hast, bei dem du dich medizinisch gut aufgehoben fühlst. Ich wünsche dir, dass sich dieser positive Weg weiter fortsetzt.

Nun sind es nur noch wenige Sekunden, bevor dein Geburtstag zu Ende geht.

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und hoffe, dass du mit ein paar schönen Gedanken einschlafen kannst.

Pass gut auf dich auf, liebe Monika.

a47b0e3e-6187-4f42-91ff-b4a7a6d11b54.jpeg
  • 29.07.26, 23:34 - Zuletzt bearbeitet 30.07.26, 00:08.

Monika:

Hier die Bilder. Vom wunderkerzen. Für Andreas, ,weil wir heute. 6j verheiratet. Gewesen. Wären. 

Ein gruss in den Himmel. Für. Ihn. Aus Liebe. Für ihn von mir. 

❤️❤️

LG monika, 

20260729_230919.jpg

20260729_230937.jpg

die Grüße werden bei dem heutigen Vollmond , sicher gut bei ihm ankommen !

Mein  Cousin aus Italien,  stellt bei jeden Anlass ein Foto auf Facebook von seiner Mutter ein  , mit lieben Grüßen in den Himmel „ Tanti Auguri in Cielo “ ,  wie erst  kürzlich wieder  zum Namenstag !   Die Mutter ist immerhin schon vor über 10 Jahren verstorben! Wirklich unglaublich diese Wertschätzung an seiner Mutter 👍🙋‍♂️ 

• 29.07.26, 23:22

Hier die Bilder. Vom wunderkerzen. Für Andreas, ,weil wir heute. 6j verheiratet. Gewesen. Wären. 

Ein gruss in den Himmel. Für. Ihn. Aus Liebe. Für ihn von mir. 

❤️❤️

LG monika, 

20260729_230919.jpg
    20260729_230937.jpg
  • 29.07.26, 22:09

Monika:

Hallo zusammen. 💖  vielen lieben Dank. Für eure lieben geb wünsche. ,das hat mich was. Getröstet. Alleine bin 

Aber. Eswar. Der traurugste. Geb.den erlebt habe🤨

Habe versucdas beste daraus zu machen. ,

Ich war heute bei dem Arzt. ,habe gefragt. Ob neue. Patienten. Aufnimmt.  Macht er. 

Ich muss nur die krankenakte. Vorbeibringen. ,dann bin ich bei dem Arzt. ,das war. Positiv. ,

Habe heute. Viele Tränen. Geweint. 😪.

Habe. Meine Familie. ,Andreas, Angelika. Sehr. Vermisst. Heute. Besonders 😇🙏mache nacher noch wunderkerzen. An für. Andreas, weil auch. Wenn wir geheiratet. Hätten. ,2020 .heute. Aber Andreas. Ist ja. Im Juni. 2020 gegangen dann wären wir heute. 6 Jahre. Verheiratet. 🧚‍♂️Ich. War. 1jahr mit. Andreas zusammen. ,Aber dafür bin ich sehr dankbar. ,einen besonderen Menschen. Kennlernen und lieben. Dürfte. ❤️❤️❤️.

Und dadurch meinescwiregermutter. Angelika. 5jahre. Auch ein besonderen Menschen. Kennenlernen dürfte. 

Sehr dankbar für. ,

Aber bin traurig sie. Nicht mehr da sind. 😇

Schönen abend. Ich hab euch alle. Lieb gewonnen. ,danke es euch gibt ❤️❤️❤️Das sind die Bilder. Bon meinem. Geb.tisch.  habe mir selber. Geb gesungen.  Und Bilder. Was mine freundinn mir geschickt. Hat. Zum Geb.

20260729_085811.jpg

20260729_085706.jpg

20260729_085727.jpg

20260729_090635.jpg

MoinMoin_8571.jpg

Es tut mir sehr leid, dass dein Geburtstag von soviel Trauer umgeben war. Gleichzeitig freut es mich, dass du mit dem neuen Arzt wenigstens einen kleinen Lichtblick hattest.
    Die Lieben Menschen in deinen Erinnerungen zeigen, wie viel Gutes sie in deinem Leben hinterlassen haben. Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Kraft aufbringst, die dich auch in schweren Zeiten trägt. Alles Gute und viel Glück für dich Monika. Es kommt die Zeit, wo auch du wieder schöne Momente erleben darfst, hab Vertrauen in das Leben.🍀🐞💫

• 29.07.26, 21:20

Hallo zusammen. 💖  vielen lieben Dank. Für eure lieben geb wünsche. ,das hat mich was. Getröstet. Alleine bin 

Aber. Eswar. Der traurugste. Geb.den erlebt habe🤨

Habe versucdas beste daraus zu machen. ,

Ich war heute bei dem Arzt. ,habe gefragt. Ob neue. Patienten. Aufnimmt.  Macht er. 

Ich muss nur die krankenakte. Vorbeibringen. ,dann bin ich bei dem Arzt. ,das war. Positiv. ,

Habe heute. Viele Tränen. Geweint. 😪.

Habe. Meine Familie. ,Andreas, Angelika. Sehr. Vermisst. Heute. Besonders 😇🙏mache nacher noch wunderkerzen. An für. Andreas, weil auch. Wenn wir geheiratet. Hätten. ,2020 .heute. Aber Andreas. Ist ja. Im Juni. 2020 gegangen dann wären wir heute. 6 Jahre. Verheiratet. 🧚‍♂️Ich. War. 1jahr mit. Andreas zusammen. ,Aber dafür bin ich sehr dankbar. ,einen besonderen Menschen. Kennlernen und lieben. Dürfte. ❤️❤️❤️.

Und dadurch meinescwiregermutter. Angelika. 5jahre. Auch ein besonderen Menschen. Kennenlernen dürfte. 

Sehr dankbar für. ,

Aber bin traurig sie. Nicht mehr da sind. 😇

Schönen abend. Ich hab euch alle. Lieb gewonnen. ,danke es euch gibt ❤️❤️❤️Das sind die Bilder. Bon meinem. Geb.tisch.  habe mir selber. Geb gesungen.  Und Bilder. Was mine freundinn mir geschickt. Hat. Zum Geb.

20260729_085811.jpg
    20260729_085706.jpg
    20260729_085727.jpg
    20260729_090635.jpg
    MoinMoin_8571.jpg
  • 29.07.26, 12:55

Nane:

🕛 Liebe Monika,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute. 🌻

Ich wünsche dir, dass dieser Tag trotz allem auch Momente der Wärme, Nähe und Zuversicht für dich bereithält.

Es ist wunderbar, wie du die kleinen Zeichen wahrnimmst. 🌈
    Die Wunderkerzen für Andreas sind eine sehr liebevolle Geste. ✨

Ich denke an dich. 🍀

IMG_2376.jpeg

Punkt  genau um Mitternacht, ich bewundere dein Timing 😯😉🙋‍♂️ 

• 29.07.26, 12:52

Liebe Monica,

möchte mich ebenfalls den vielen Geburtstagswünschen anschließen und im Grunde wurde schon alles gesagt ! 

Wenn ich deine Beiträge lese, merkt man, wie sehr du in die Gesellschaft eingebettet bist und mit wie viel Freude du an den verschiedensten Aktivitäten teilnimmst. Ich wünsche dir von Herzen, dass es  noch lange so bleibt ! 

Letztlich ist nicht der eine Geburtstag , den man vielleicht einmal alleine verbringt von Bedeutung , sondern  die Tage, die noch vor einem liegen. Und dazu fällt mir ein schöner Spruch ein ! 

Nicht die Anzahl der Tage, die wir auf dieser Welt verbringen ist von Bedeutung, sondern die Tage, an denen wir wirklich gelebt haben !

In diesem Sinne wünsche ich dir Gesundheit, viele schöne Momente, Glück und Zufriedenheit sowie noch viele erfüllte Jahre. Alles Gute zu deinem Geburtstag! 🎁 💐🥂🙋‍♂️

• 29.07.26, 11:58 - Zuletzt bearbeitet 29.07.26, 12:38.

'Burtstag🍀🎂🎁💐🍾🥂 🤩❣️

Nimm sie Dir...

Blumen haben Zeit zum Blühen,

Vögel Zeit zum Morgenlied.

Nur der Mensch will sich entziehen

seiner Zeit und sagt "Sie flieht".

Zeit ist hier und Zeit ist ewig!

Nimm davon. Sei ohne Hast.

Sie vermehrt sich Dir noch stetig.

Halt die Hand auf 🤲 ihr zur Rast.

(V. Mecklenborg, Frankfurt a. M.)

Liebe Monika 🤗,

zu Deinem heutigen 64-zigsten Ehrentag         sende ich Dir meine besten 🍀wünsche:

Mögen Gesundheit und Wohlergehen im         kommenden Lebensjahr Deine ständigen           Begleiter sein und liebe Menschen an

Deiner Seite, um Dir "das Blühen der             Blumen und das Morgenlied der Vögel"

auch "im Winter" zu zeigen!

❤️lichst Maresa 

• 29.07.26, 09:01

Nachträglich alles gute zum Geburtstag,dass der Arzt heute sofort weiss wie er dir helfen kann, dass gute Gesundheit dein Begleiter wird.

• 29.07.26, 08:47 - Zuletzt bearbeitet 29.07.26, 09:02.

Liebe Monika,

ich wünsche dir zum Geburtstag Wärme, Geborgenheit, liebevolle Menschen, eine stabile Gesundheit und viele, schöne Momente die dein Herz erfüllen. Alles Liebe! 🍀🍀🍀

IMG_7355.jpeg
    IMG_7356.jpeg

https://m.youtube.com/watch?v=-ZRYCz284aM&list=RD-ZRYCz284aM&start_radio=1&pp=ygUWZ2VidXJ0c3RhZ3NsaWVkIGx1c3RpZ6AHAQ%3D%3D&ra=m

• 29.07.26, 07:41

Guten Morgen, liebe Monika,
    ich schließe mich allen anderen an und wünsche dir für die kommenden Tage und die Zeit, die vor dir liegt, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du Freude und Gesundheit genießen kannst.💐

• 29.07.26, 01:45 - Zuletzt bearbeitet 29.07.26, 02:04.

https://youtu.be/8UE6gzNuUKo?is=s_sGu6_duii1GPVa

🎉🎈🎉 🎂 🎂 🎉🎈🎉

Guten Morgen liebe Monika, 

ich wünsche Dir alles Liebe und alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, denn das ist das höchste Gut. 

Mögen immer nur liebe Menschen um Dich sein, mit denen Du kleine Freuden des Alltags gemeinsam erleben kannst. Und wenn Du die Wunderkerzen 🧨🧨🧨 für Andreas UND für Dich anzündest, wünsche ich  Dir, dass Du Dich an die schönen 6 Jahre erinnerst, da würde sich auch Andreas drüber freuen ❣️

💐🍀🐞🥂🐞🍀💐

Fühl Dich von mir ganz fest gedrückt 🤗🤗🤗

Liebe Grüsse Gabi

Ich hoffe, Du kannst das kleine Video öffnen🤩

• 29.07.26, 00:00

🕛 Liebe Monika,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute. 🌻

Ich wünsche dir, dass dieser Tag trotz allem auch Momente der Wärme, Nähe und Zuversicht für dich bereithält.

Es ist wunderbar, wie du die kleinen Zeichen wahrnimmst. 🌈
    Die Wunderkerzen für Andreas sind eine sehr liebevolle Geste. ✨

Ich denke an dich. 🍀

IMG_2376.jpeg
  • 28.07.26, 22:32

Monika:

Hallo. Schönen abend. 

Seit ihr alle. In Urlaub. ,noch ist. Das wunschbäumchen da. ,🌳

Heute. War mein Tag. Soweit gut.werde morgen mal bei dem Arzt fragen ob. Er neue Patienten. Aufnimmt. ,habe das Gefühl. ,da besser aufgehoben bin. 💖👍.

Hoffe er nimmt neue. ??

Werde den Tag morgen. Versuchen. Gut zu meistern. ,

Alleine. 

Er wurd was traurig werden. ,weil. Morgen wäre mein 6. Hochzeitstag. Gewesen. ,

Es werden. Morgen. Tränen. Fliesen. ,morgen Abend mache ich. Wunderkerzen an. ,für 🌈

die. Andreas. In den Himmel. Die. Bilder. Die schicke. Sind von heute Abend. Da hat mir sicher für morgen. Andreas und. Angelika, regenbögelchen geschickt. ,ich glaube. Daran. 

So ist. Schönen abend. LG Monika. 🧚‍♂️🌻🎈

20260728_191923.jpg

20260728_192004.jpg

Liebe Monika,
    danke, dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt. Es freut mich, dass dein heutiger Tag soweit gut war. Ich hoffe ganz fest, dass der Arzt dich aufnimmt.
    Für den morgigen Tag wünsche ich dir ganz viel Kraft und Zuversicht.🙏🏻Es kommt gut!😉🍀🐞🐖

• 28.07.26, 21:32

Hallo. Schönen abend. 

Seit ihr alle. In Urlaub. ,noch ist. Das wunschbäumchen da. ,🌳

Heute. War mein Tag. Soweit gut.werde morgen mal bei dem Arzt fragen ob. Er neue Patienten. Aufnimmt. ,habe das Gefühl. ,da besser aufgehoben bin. 💖👍.

Hoffe er nimmt neue. ??

Werde den Tag morgen. Versuchen. Gut zu meistern. ,

Alleine. 

Er wurd was traurig werden. ,weil. Morgen wäre mein 6. Hochzeitstag. Gewesen. ,

Es werden. Morgen. Tränen. Fliesen. ,morgen Abend mache ich. Wunderkerzen an. ,für 🌈

die. Andreas. In den Himmel. Die. Bilder. Die schicke. Sind von heute Abend. Da hat mir sicher für morgen. Andreas und. Angelika, regenbögelchen geschickt. ,ich glaube. Daran. 

So ist. Schönen abend. LG Monika. 🧚‍♂️🌻🎈

20260728_191923.jpg
    20260728_192004.jpg
  • 27.07.26, 21:48

Hallo zusammen. Schönen. Abend. 🌟🧚‍♂️.

Wo seit. Ihr alle. ?

Gestern ging es mir nicht gut. ,

Wieder mit. Kreislauf. ,Probleme. ,abend. Vorher. ,

War gestern. Öfters im Bett. ,ausruhen. ,

War alles was viel. Letzte. Zeit. ,

Heute. War ich bei einem. ,vertetungsarzt. Von der. Ärztin. ,

Der war. Sehr. Ruhig. ,hatte Zeit. ,mich ernst genommen. ,

Gesagt. Das das von Trauer kamen. Gefragt habe. ,und. Wenn es einem n7cht gut. Geht. Das man vorbeikommt. Zum Arzt. Soll. Gut. ,

War gar nicht aufgeregt. ,obwohl nie da. War. ,

Wie bei ärztinn immer. Aufgeregt. ,letzte. Zeit. ,

Das ist ein gutes Zeichen. ,nichtcaufgeregt. War. Beim anderen. Arzt. ,

Bin qm überlegen. Ob wechseln soll. ?

Muss tzen was mir. Gut tut. ,auch mit Ärzten 

Bin stolz. Auf mich achte. Auch wenn ich übereagiere. 

Have mir. Von der. Seelsorge. Nr aufgeschrieben. ,wo man tag und nacht. Anrufen kann. ,wenn ich mal bei. Bedarf. Habe. ,das beruhgt. Auch. ,

Gefühl nichtc alleine. Ist. 

🧚‍♂️🤨

Have das Gefühl.je öfters. Mir schlecht geht. ,das uch mehr. Stärke. Danach bekommen habe wenn mir wieder. Gut geht. ,es gemeistert. Hsve positiv. 🧚‍♂️🌻🙂

Am Mittwoch habe ich. Geb.

Werde, 64 Jahre. 

Der Arzt meint die tbl wirken. Gut. Nach 14 tg. .

LG monika. 💖🧚‍♂️🌈

MoinMoin_7943.jpg
    20260725_101815.jpg
    20260725_101835.jpg
    20260725_101852.jpg
  • 24.07.26, 21:32
    IMG_2330.jpeg
  • 24.07.26, 21:27

Hallo  zusammen. 💖momentan. Komme ich nicht. Richtig zur Ruhe,habe das Gefühl alles. Falsch zu machen. Überall. 😲schönen. Abend LG Monika 

MoinMoin_8370.jpg
  • 23.07.26, 12:08

Guten morgenNane und alle

Danke für. Die lieben. Worte. 

Ja ichvhoffe. Auch. Das die. Tbl. Bald. Voll wirken.  

Ja. Schöne. Momente. Sind. Momentan. Wenig. ,aber bin. Voller. Hoffnung. Besser wird. Alles Liebe Monika. 

image_2026_02_08_231558.jpg

💖

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.