BeitrÀge
-
Heute war ich im allerwelthausbei ins in ehrenfeld. ,da findet jeden Freitag. Stricken ,hĂ€keln chillen. ,von GM.aktivitĂ€tstatt.Â
Das erste Mal. Heute mitgemacht. ,🧶.
Schönen abend euch. Schlaft. Schön. LG monika. 🌟🌛😴https://youtube.com/shorts/xWwv6tbo32A?is=Tdu9-6mMjsEYSq4s

-
Ich wĂŒnsche euch eine sinnvolle, ruhige Nacht. Mit einem Auge und einem Ohr verfolge ich 22 ausgewachsene harte MĂ€nner, die in der KĂ€lte an der frischen Luft hoch motiviert einen runden Lederball durch die Gegend jagen. âœâœâœ

Â
Â
-
-
-
-
Guten morgen. Euch allen. ,💖gott sei. Dank kein Schnee gekommen. âïž.
WĂŒnsche schönen. Tag. ,mit. Magischen Momenten. 🧚ââïž
Lg monika, 💖Â

-
Guten Morgen!
Es ist schonsehr erstaunlich, wie sehr ein MöbelstĂŒck namens "Bett" anziehend wirken kann.Flotten Start in den Freitag wĂŒnsche ich euch....
Â
Â

-
-
🎉Der letzte Werktag ist fĂŒr gewöhnlich der Tag, an demÂ
ich freudig und motiviert aus dem Bett springe...

nein, ich mache nur SpaĂ, aber bleiben wir zuversichtlich🌺🦋
-
Der Abend. Ist da,und in Köln soll Schnee kommen.âïžâïž.
Und es ist kalt brrr.
Wo ist. Der FrĂŒhling,???
Schönen. Kuscheligen. Abend,
😴.
Euch. LG monika.
💖🌟

-
Es ist wieder soweit, ich wĂŒnsche euch erholsama ruhige Nacht...
Â

-
-
-
-
Ach ich gebe mich geschlagenâŠ..âïžâïžâïžsind mir heute schon um die Nase getanztâŠ..😩
-
Â
Marta:
Das mit dem Schnee zu Ostern könnte sich noch ausgehen. Hier Bilder vom 8.4.2021! Die Hyazinthen,  Narzissen und Christrosen unter der Schneedecke begraben, das PfirsichbĂ€umchen kurz vor der BlĂŒte. 🌸🥴🫣😁
Ich kenne das an einigen Jahren so und mehr. Bitte, nicht dieses Jahr, das NĂ€chste gerne,,,.âïžâïž🌨ïž