-
Hallo zusammen. 💖momentan. Komme ich nicht. Richtig zur Ruhe,habe das Gefühl alles. Falsch zu machen. Überall. 😲schönen. Abend LG Monika

-
Guten morgenNane und alle
Danke für. Die lieben. Worte.
Ja ichvhoffe. Auch. Das die. Tbl. Bald. Voll wirken.
Ja. Schöne. Momente. Sind. Momentan. Wenig. ,aber bin. Voller. Hoffnung. Besser wird. Alles Liebe Monika.

💖
-
Monika:
Hallo zusammen 🧚♂️
Die Umstellung. Meiner tbl.
Ist anstrengend, nlutdrucksenker. ,mir geht. Es momentan. ,physisch. ,nicht gut. ,ich bin wieder in einer. Trauerphase,drin.
😪
Weil der. Grund ist. Auch. ,
Ich habe am. 29.7. Geb.werde. 64jahre. ,aber an dem Tag. Wäre ich 6 Jahre. Verheiratet. Gewesen. ,wen Andreas nichtceinen Monat. Vorher. Gestorben. Wäre.
Und das. Ist noch nicht alles,
Ich bin an dem Tag. Alleine.
Das meine. Beste. Freundin. In Urlaub ist. ,weiss ich ,aber meine André. Freundinn ,bekommt angeblich keinen Urlaub. ,wollte auch nicht nit mir feiern ,aber jetzt. Fliegt sie. Mit ihrer Schwester. Wo sie. Wueder Kontakt hat. Nach Frankreich. ,also. Geht dich Urlaub.
Dabei war ich immer für Sie da.
Wue Uhr mann. Vor.ein einhalb Jahren gestorben ist.
Obwohl ich auch Trauerfall meiner Schwiegermutter hatte,
Bin mit. Zur Beisetzung. Gegangen. ,obwohl mir das so schwer gefallen ist.
Ich fühle. Mich allein gelassen.
Tut. Verdammt weh.
Weil an. Dem Tag. Möchte man mit. Lieben. Vertrauten Menschen. Verbringen. ,
Und nicht mit. Bekannte. ,wue meine. Freundinn meint. Die MSN kaum kennt. 😪
Es tut verdammt weh.
Momentan durchlebe
Ich. Eine verdammt schwere Zeit. Trotz. Positiver. Momente
Wie gesagt. Fühle mich. Sehr allein gelassen. ,🤨🥲
Gestern war. Ich in köln auf der. Severinstr. Schicke euch Bilder. Vom schokoladenmädchen
Von Stellwerk.
Schönen sbend. LG monika
Liebe Monika,
es tut mir sehr leid, dass es dir im Moment nicht gut geht.
Es ist verständlich, dass gerade diese Zeit vor deinem Geburtstag viele Erinnerungen und Gefühle in dir auslöst.
Ich wünsche dir sehr, dass die Umstellung deiner Medikamente bald besser funktioniert und du körperlich wieder mehr Kraft bekommst. Auch wenn es im Moment eine schwere Phase ist, hoffe ich, dass du wieder mehr Zuversicht und viele schöne Momente erleben kannst.
Für die kommende Zeit ganz viel Kraft, liebe Menschen um dich herum und viele kleine Lichtblicke. 🍀
-
Hallo zusammen 🧚♂️
Die Umstellung. Meiner tbl.
Ist anstrengend, nlutdrucksenker. ,mir geht. Es momentan. ,physisch. ,nicht gut. ,ich bin wieder in einer. Trauerphase,drin.
😪
Weil der. Grund ist. Auch. ,
Ich habe am. 29.7. Geb.werde. 64jahre. ,aber an dem Tag. Wäre ich 6 Jahre. Verheiratet. Gewesen. ,wen Andreas nichtceinen Monat. Vorher. Gestorben. Wäre.
Und das. Ist noch nicht alles,
Ich bin an dem Tag. Alleine.
Das meine. Beste. Freundin. In Urlaub ist. ,weiss ich ,aber meine André. Freundinn ,bekommt angeblich keinen Urlaub. ,wollte auch nicht nit mir feiern ,aber jetzt. Fliegt sie. Mit ihrer Schwester. Wo sie. Wueder Kontakt hat. Nach Frankreich. ,also. Geht dich Urlaub.
Dabei war ich immer für Sie da.
Wue Uhr mann. Vor.ein einhalb Jahren gestorben ist.
Obwohl ich auch Trauerfall meiner Schwiegermutter hatte,
Bin mit. Zur Beisetzung. Gegangen. ,obwohl mir das so schwer gefallen ist.
Ich fühle. Mich allein gelassen.
Tut. Verdammt weh.
Weil an. Dem Tag. Möchte man mit. Lieben. Vertrauten Menschen. Verbringen. ,
Und nicht mit. Bekannte. ,wue meine. Freundinn meint. Die MSN kaum kennt. 😪
Es tut verdammt weh.
Momentan durchlebe
Ich. Eine verdammt schwere Zeit. Trotz. Positiver. Momente
Wie gesagt. Fühle mich. Sehr allein gelassen. ,🤨🥲
Gestern war. Ich in köln auf der. Severinstr. Schicke euch Bilder. Vom schokoladenmädchen
Von Stellwerk.
Schönen sbend. LG monika
🌟🧚♂️😗💖https://www.facebook.com/share/r/1ByNJ64ZeM/

-
Hallo liebe Monika, 🌸☀️
ich wollte mich mal bei dir melden und hören, wie es dir so geht - vor allem gesundheitlich. 😊
Ich hoffe, du hast eine gute Zeit und kannst viele schöne Momente genießen. 🍀✨
Du hattest ja einen riesigen Erfolg, und ich freue mich wirklich sehr für dich. 🎉👏 Das ist einfach schön und ich gönne es dir von Herzen.
🙏 Ich wünsche dir, dass du diesen Erfolg richtig auskosten kannst und noch viele weitere positive Erlebnisse dazukommen. 🌈🌺
-
Schönen abend. Euch allen. 🌟.
Danke. Nane. Für die. Lieben Worte. 💖
Heute war ich beim. Bücherkreis. ,habe. Eine Bekannte mitgenommen. ,vom häkeln kenne. Sie. Fand es sehr interessant. ,geht jetzt immer. Mit.
Habe wieder einen motiviert. Zum Kontakte. Knüpfen. ,
Stolz. Drauf.
Obwohl mir nicht. Gut geht. 🧚♂️😗.
💖
LG monika.

-
Monika:
Das sind bilder. Und Videos.
Von meinem Auftritt. ,der chor. Und der chorleiter. ,
Und wo wir. Gesungen haben. ,🎼
Bin stolz es gemacht. Habe. ,
War schon. Herausforderung. ,
Aber schön ,traurig. Keiner von. Meiner Familie es nich mit erleben. Kann. ,Andreas und Angelika. Usw.
Das macht michvwas traurig. Dabei 🧚♂️😪.
Es werden. Wohl. Noch mehere Auftritte. Geben.
LG monika
🙂🎼schönen abend. LG Monika. 💖
Liebe Monika, 🌸
wie schön, dass du diese besonderen Momente mit uns teilst. Du kannst wirklich stolz auf dich sein! 🎼😊
Vor einem Publikum zu singen, ist eine tolle Leistung und braucht viel Mut.
Ich kann aber auch verstehen, dass es dich traurig macht, dass deine Familie diesen besonderen Augenblick nicht miterleben konnte. Gerade solche Erlebnisse möchte man gerne mit seinen Liebsten teilen. 💕
Umso schöner, dass noch weitere Auftritte folgen werden. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Singen und viele schöne Momente. 🎶✨
Liebe Grüße und einen schönen Abend 🌙
Nane -
Das sind bilder. Und Videos.
Von meinem Auftritt. ,der chor. Und der chorleiter. ,
Und wo wir. Gesungen haben. ,🎼
Bin stolz es gemacht. Habe. ,
War schon. Herausforderung. ,
Aber schön ,traurig. Keiner von. Meiner Familie es nich mit erleben. Kann. ,Andreas und Angelika. Usw.
Das macht michvwas traurig. Dabei 🧚♂️😪.
Es werden. Wohl. Noch mehere Auftritte. Geben.
LG monika
🙂🎼schönen abend. LG Monika. 💖
-
-
Monika:
Danke liebe Nane🧚♂️
Das tut gut .
❤️
Danke und allen. ❤️🧚♂️
Gute Nacht liebe Monika ✨🙋🏻♀️
-
-
Monika:
Hallo zusammen. ,schönen abend. 🌟Bin heute sehr aufgeregt. Wg. Morgen mein auftritt. Mit dem chor das ist schon eine. Grosse Sache, schon eine Herausforderung. ,
🎼die Termine für den Puck up chor. Habe ich auchvschon ,
Geht im September. ,Dienstag los. .
Habe lampenfieber.
LG monika. 🧚♂️.
Liebe Monika, 🌷
ich wünsche dir für morgen von Herzen ganz viel Glück! 🍀🍀🍀 Toi, toi, toi! 🎶🤞
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du hast so fleißig geübt - das wird bestimmt ein schöner Auftritt. Lass dich vom Lampenfieber nicht verunsichern. Das gehört einfach dazu und zeigt nur, dass dir der Auftritt wichtig ist. 💖
Genieß den Moment und hab ganz viel Freude beim Singen. Du schaffst das! 🌟🎵
Liebe Grüße
Nane 🌸 -
Hallo zusammen. ,schönen abend. 🌟Bin heute sehr aufgeregt. Wg. Morgen mein auftritt. Mit dem chor das ist schon eine. Grosse Sache, schon eine Herausforderung. ,
🎼die Termine für den Puck up chor. Habe ich auchvschon ,
Geht im September. ,Dienstag los. .
Habe lampenfieber.
LG monika. 🧚♂️.
-
https://rausgegangen.de/events/eroffnung-nordstadtsommer-0/hallo zusammen.
Das ist da wo. Ich auftrete. Am Sonntag, um 14 00 unser. Auftritt. ,
Wir fahren. Mit Fahrgemeinschaften. Mit Auto. ,weil Züge immer Verspätung haben. ,
😗🧚♂️🌻
Bin. Voller Vorfreude, aber auch. Positiv aufgeregt.
Meine frrundinn aus Wuppertal. ,kann leider. Nicht kommen. ,
🌻
Das ist schade.
Kommt am. 3 10. Wenn auftritt haben. In Philharmonie Köln.
Habe mich bisschen. Diexwoche überfordert. ,muss. Ausruhen.
Was. ❤️🌛🌟
LG monika. 🎼❤️❤️das habe ich mir heute erlaubt. 🌞

-
Hallo zusammen. ,guten abend.
Schicke euch heute Videos. Von dem Konzert. In Nippes. ,in der altenberger. Scheune. ,
War ich mit paar vom ne3tztwerk und meiner netten Bekannten. Susen.
War sehr schön. 🧚♂️
Viel Spaß damit. ,
Ich bin noch was lädiert. Von dem. Puls erkebniss. Sonntag und Dienstag. Mehr wie. Zugeben wollte. ,
Der Körper muss sich erholen. ,davon und ich.
.Ich soll nur Sachen machen die mir. Gut tuen. 🌻
💖🌞
LG monika. https://youtube.com/shorts/TwrIvKFsFm0?is=0_-kF0optqlXVatHhttps://youtube.com/shorts/r0NJs1Kf4mw?is=GhUpZWI6K6fCJHm9https://youtube.com/shorts/QW9CXUlsVis?is=VEDStvedJr_tzXtWhttps://youtube.com/shorts/eiosTPYrabw?is=p-JBJUuVNahWYJuBhttps://youtube.com/shorts/fHVfhy9XNs4?is=dUDacbTCay627wdWhttps://youtube.com/shorts/n1QnnNM_1i8?is=dffApR5us6YoEXvn
-
Liebes Wunschbäumchen 🤗,
Dankeschöööön 🙏 für DEN Regen ☔️ ❣️
... er macht nicht nur mich seeehr glücklich
🌲🌳🪴🌾
-
Monika:
Hallo zusammen. 🧚♂️
War heute. Auf dem Sommerfest, in meiner Gemeinde. ,mit einer. Neuen Bekannten. Der hat es gut. Gefallen. Das hat mich gefreut. 🧚♂️🙂.
Die. Geht. Jetzt. Mal. Mehrmals mit. 🙂
Wieder einen. Glücklich. Gemacht. 🙂.
Bin stolz drauf. ,etwas,
Den Leiter vondem chor. Valentin. Der Pick up. Chor macht. Projekt. ,habe ich gesprochen. ,da mache ich ja ab September. Mit. Sind 5bis 6. Proben. Dann treten wir. Am 31.10. Auf. Im Gottesdienst. Für eine Pfarrerin. Von uns. Die. Weggeht. ,
Und weihnachtschor macht der auch. Projekt.
Da mache ich auch mit. ,das geht. Gut mit dem chor. Wo immer drin bin. ,
Im allerwelthaus, 🎼
Das tut. Meiner Seele gut.
Singen.
💖.
Der Tag war heute. Mit positiven. Momenten. Bestückt. 🧚♂️🌞
Hoffe euer Tag. Auch. ?
🌻🧚♂️
LG monika. 💖
Das tönt nach positiven Gedanken und Eindrücken. So kann der Tag ruhig und froh ausklingen.👋🏻💫✨
-
Hallo zusammen. 🧚♂️
War heute. Auf dem Sommerfest, in meiner Gemeinde. ,mit einer. Neuen Bekannten. Der hat es gut. Gefallen. Das hat mich gefreut. 🧚♂️🙂.
Die. Geht. Jetzt. Mal. Mehrmals mit. 🙂
Wieder einen. Glücklich. Gemacht. 🙂.
Bin stolz drauf. ,etwas,
Den Leiter vondem chor. Valentin. Der Pick up. Chor macht. Projekt. ,habe ich gesprochen. ,da mache ich ja ab September. Mit. Sind 5bis 6. Proben. Dann treten wir. Am 31.10. Auf. Im Gottesdienst. Für eine Pfarrerin. Von uns. Die. Weggeht. ,
Und weihnachtschor macht der auch. Projekt.
Da mache ich auch mit. ,das geht. Gut mit dem chor. Wo immer drin bin. ,
Im allerwelthaus, 🎼
Das tut. Meiner Seele gut.
Singen.
💖.
Der Tag war heute. Mit positiven. Momenten. Bestückt. 🧚♂️🌞
Hoffe euer Tag. Auch. ?
🌻🧚♂️
LG monika. 💖