Monika:
Hallo ihr lieben. ,alle.zusammn 🌟.
Schönen abend .
Heute bin ich traurig. ,nin zur Zeit. In einer. Schwierigen. Phase. ,weil meine Schwiegermutter. Am 23 .3
Ihren ersten. Todestag. Hat
😇🌈.
Lg monika
Guten Morgen Monika 🤗,
vor ein paar Wochen wurde mir zuteil, dass Du Deine liebe Schwiegermutter verloren hast, und nun jährt sich Dein Verlust in diesem Monat zum ersten Mal ! Da gibt es nichts zu erklären, denn was über so lange Zeit gewachsen ist, das kann man nicht schmerzlos loslassen. Stattdessen sollten es die schönen Erinnerungen sein, die mit der Zeit aus Deinem Schmerz ein warmes Gefühl der Dankbarkeit für Eure schöne gemeinsam Zeit werden läßt.
Ich wünsche Dir viel Kraft auf Deiner Reise hin zu Deinem inneren Frieden über Deinen Verlust und grüße Dich herzlich!
Maresa
-

Einfach immer wieder probieren
🤔🙃☺️😊😄😁🤩
Habt einen schönen Tag🐞🍀
-
-
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag mit Vorfreude auf alles, was kommt.😊🌻😊

-
🐸Ich glaube, heute kann ein richtig toller Tag werden, sofern wir ihn dazu machen^^

-
-
Danke liebe Gabi.
Tut. Gut. 🌟🌈.
Ind alle anderen. Die. Mitfühlen. LG monika. 😴
-
Monika:
Schönen abend .
Heute bin ich traurig. ,nin zur Zeit. In einer. Schwierigen. Phase. ,weil meine Schwiegermutter. Am 23 .3
😇🌈.
Lg monika
Fühl Dich gedrückt, liebe Monika😚🫂🫂🫂😚.
Es werden viele hier an Dich denken und mit Dir fühlen🥀🥀🥀 in dieser für Dich schwierigen Zeit🥹. Ich wünsche Dir, dass Du halbwegs gut schlafen kannst und keine schlechten Träume hast.
Ich umarme Dich, Gabi
-
Schönen abend .
😇🌈.
Lg monika

-
-
-
Ich denke mein Affe zeigt zungenmässig nicht auf bekleidete Menschen sondern seitlich nach unten, selbstironisches erschöpft sein demonstrierend….Ansonsten entschuldige ich mich, falls sich jemand angezüngelt fühlt.
Raouf:
Karin:
Man bzw. Affe darf nicht mit nackter Zunge auf angezogene Menschen zeigen.
-
-
-
Marta:
Guten Morgen und einen…
Zu viel Gesundes macht krank, aber das ist nicht schlimm, guten Appetit!
-
-
😻Nur nochmal kurz strecken, dann kann es aber los gehen^^

-