Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Dating ohne Foto oder mit spärlichem Profil

Frage · 9 Antworten · 4 Unterstützer · 573 Aufrufe

Liebe Männer

Ihr habt ein Datingherz, präsentiert euch jedoch ohne Foto mit spärlichem Profil oder dann mit einem einzigen Foto, auf dem man euch mit Cap und Sonnenbrille sieht 🤔

Schon klar, es zählen auch bei mir nicht nur die äusseren Werte, aber der erste Eindruck zählt ja auch bei euch.

Erklärt es mir. Ich lasse mich gerne belehren 😊

Gestern, 15:08 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 15:13.

Antworten

• Gestern, 23:12

Ich habe vorhin vergessen ein Foto von mir einzustellen ohne Sonnenbrille . Wollte es auch als Profil Foto verwenden aber der Support hat mir mitgeteilt dass ich zu kalt darauf wirke ..🫤🙋‍♂️

BBAEBAE1-3ACB-479C-BED1-7D0AA9E3DC5B.png
  • Gestern, 22:06

der Grund, warum sich manche  Männer mit Sonnenbrille und Tarnkappe im Profil zeigen, ist  der Schutz vor Massenzuschriften, die sie sonst erhalten würden. Auch die spärlichen Profilangaben dienen diesem Zweck. Kein Mann möchte ausschließlich aufgrund seiner Vielseitigkeit oder Attraktivität angeschrieben oder bewertet werden ,  ein gewisses Maß an Zurückhaltung dient also schlicht der Sicherheit und Privatsphäre ! 😉🙋‍♂️

• Gestern, 21:26

Ich finde es immer wieder Interessant, wie anonyme Frauen, die ihre Aktivitäten ausgeblendet haben und selber nur ein Zitat im Beschreibungstext stehen haben, andere Männer kritisieren, die sich nur durch das Foto unterscheiden 🤔👍. 

Wer im Glashaus sitzt... 

Im Endeffekt verliebt man sich nicht in ein Foto oder Profil, online, sondern  in Taten, Gesten und persönliche Gespräche. 

Wenn ich einen Partner kennenlernen möchte, sollte ich authentisch auftreten... mit Vornamen, mit realen Bild und ohne etwas zu verbergen. Auf der nächsten Aktivität kommt es sowieso raus, alle anderen passiven Menschen will man als aktiver Mensch doch gar nicht kennenlernen. 

Muß ich mich schützen (Stalker?) ... kann ich es im Profil erklären. 

Am Ende macht es keinen Unterschied ob anonym oder nicht (beim Dating), denn unbekannte Menschen, stoßen bei den meisten Frauen hier - zu Recht - auf Granit. 

Dies ist eine Aktivitäten Plattform und da lernt man nun mal Menschen offline ohne Dating Atmosphäre kennen...

• Gestern, 19:30

Ich würde mal sagen, attraktive Männer haben ganz normale Fotos und weniger attraktive, mit einem gesunden Ego ebenfalls. Den Rest kann man sich denken.

• Gestern, 18:59

Ich denke das Cap und die Sonnenbrille sind heutzutage beim Mann, was die diversen Fotofilter bei der Frau sind. Da ist so manch übertriebenes im Umlauf😅

• Gestern, 16:26

Liebe Kolibri67,

leider kann ich nur von meiner Warte aus beurteilen, warum ich zwar mit Foto aber zu einem recht spärlichen Profil neige. Ich bin ohnehin kein Freund von großen Aufmachungen, womit

man sich als Mann auch keinen besonderen Gefallen tut, denn im Gegensatz zu Frauen, sind Männer eher unfotogen und da können sie sich noch so mit Kappe oder Sonnenbrille besser

präsentieren wie sie wollen. Ich persönlich habe Gott sei Dank wenigstens in einer Situation

diesbezüglich eine positive Erfahrung machen dürfen, dass man mir im Original ein besseres Aussehen bescheinigt hat, als auf Fotos. Aber der Umkehrschluss wäre doch auch fatal. Jetzt stellen Sie sich doch bitte einmal vor, Sie würden sich regelrecht in das aufgebrezelte Profilbild eines Mannes vergucken, machen ein Date aus und kippen nach hinten, in dem Moment wo Sie das Original sehen. In so einer Situation ist es doch für jeden Mann besser, wenn gar nicht erst

ein Date zustandekommt. Es sei denn, dass eine Frau sich grundsätzlich erst einmal vom gesamten Original überzeugt und damit von der Körperpflege, von gepflegten Händen,

gepflegten Zähnen und ganz besonders der Mode , Parfum und Auftreten des Mannes.

Man könnte auch den Vergleich ziehen, zwischen einer Liveübertragung eines Fußballspiels im Fernsehen zu einem Livespiel im Stadion. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie sich bei der Stadion- Variante ziemlich umgucken würden.

Ich möchte Sie nicht belehren, sondern Ihnen den Pfad des Abenteuers schmackhaft machen.

Geben Sie den Männern eine Chance.

Liebe Grüße Christof 

• Gestern, 16:18

Eine lange Erklärung ist da wohl nicht nötig 😊
    Ein Teil sind wahrscheinlich Undercover-Agenten,
    ein Teil lebt gefährlich und versteckt sich vor der Ehefrau
    und ein ganz kleiner Prozentsatz kämpft noch tapfer mit der Technik beim Foto-Upload 😄

• Gestern, 16:07

Hier kann man nicht alle ernst nehmen aber du hast ja selbst kein Dating - Symbol, deine Nachrichten- und Kontaktfunktion eingeschränkt sowie die Sichtbarkeit deiner Aktivitäten und Suchprofile ausgeblendet. Ich halte aber sowieso nichts von online Dating, meine letzten Beziehungen haben sich zwanglos bei Gruppentreffen ergeben.

• Gestern, 15:51 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 15:52.

Hey Kolobri ,

Darf ich dazu etwas sagen .....

Kann nicht anders 

Ich nehme das auch wahr .

Und was ich auch wahrnehme ist ,das viele Männer es nicht schaffen charmant, zuvorkommend  und auch mit vollen Namen an zu schreiben. 

Ich bin zum Beispiel ein Mensch ich würde schmelzen wenn derjenige mir richtig gut gefällt. 

Ich schaue sehr auf das Aussehen ,ich bin ein visueller Mensch. 

Ich brauche aber auch EQ ,Humor und Charme und ich liebe schwarzen Humor!

Ist beides nicht vorhanden bin ich gelangweilt und  das mag ich nicht. 

Ist nur eins vorhanden ebenso .

Ich denke viele Männer dürfen lernen sich mehr Mühe zu geben !

Den Popo hoch zu bekommen und vor allem,  ja ,Frauen sind auch Menschen mit Bedürfnissen !!

Ja,wirklich !

Und mit eigenem Willen !

Ihr seid nicht alleine .....

Auch wenn euch die Kirche etc da vielleicht etwas anderes bei gebracht hat !

Diese Irrungen und Wirrungen!

Grüße Siena 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.