Michael:
Die Diskussionsbeiträge sind wirklich nicht dazu da um sich ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz vorzustellen sonst würde ich nichts anderes mehr sehen !
Die Gedanken sind frei. Jede*r darf hier Dinge reinschreiben, die er mag, Fragen stellen, um Hilfe bitten und seine Gefühle mitteilen.
Deine und Matthias Kommentare über euren erfolgreichen Beziehungen und Aktivitäten, die gefühlt bei jedem Beitrag auftauchen, mag auch nicht jede*r immer wieder lesen. Da wäre es in meinen Augen sinnvoller, sich mal ein paar Gedanken drüber zu machen, warum ihr das so oft betonen müsst.
Wenn ich nix beizutragen habe, was einen Mehrwert bietet oder womit ich nix anfangen kann, bin ich eher einfach still und lasse andere Menschen diskutieren.
-
Ulrike:
Dennis:
Jede Frau kann selbst entscheiden, ob sie mit mir Kontakt aufnehmen will, oder nicht 😉 das hat nicht der Kurt zu entscheiden.
Matthias ist leider immer so übergriffig und gibt überall seinen unnötigen Senf dazu. Einfach ignorieren, anders geht es leider nicht. Außerdem hat er noch Unrecht. Man kann die Plattform für Dating nutzen (extra Button im Profil dafür; Gruppen für Singles).
Vielleicht schreibst du noch ein bisschen mehr, was du suchst, dann hast du wahrscheinlich eher Erfolg :-) Viel Glück und schöne Weihnachten :)
Ich finde den Button nicht. Kannst du mir genauer erklären, wo er ist? Danke schonmal.
EDIT : Ich hab es gefunden. Trotzdem danke 🙂
-
Waldgeist:
Dennis:
Danke. Das bin ich ja alles und tue ich. Manchmal bin ich sogar ZU lieb. Nur kommen hier irgendwelche Männer und müssen rein quatschen, obwohl es sie nichts angeht. Auf jeden Fall lieb von dir, ich schätze es, wenn Frauen sich einschalten und sowas schreiben, ohne böse Absichten, anstatt einfach doofe Kommentare zu schreiben, wie die beiden Kerle hier. Und wie ich erfahren durfte, ist es bei denen wohl nicht das erste Mal.
Du hast deine Suche öffentlich zur Diskussion gestellt , deshalb quatschen auch Männer drein !
Tut mir leid, dass ich mich in der App noch nicht so gut auskenne. Das war nicht meine Absicht.
-
Dennis:
Siena:
Hey Dennis ,
Viel Glück dir !
Ich wünsche dir das du jemanden tolles findest,online .
Ich finde deinen Versuch mutig .....
Ich würde mir als Frau wünschen das ein Mann zuvorkommend und charmant ist !
Höflich, respektvoll ,Achtsam, humorvoll.........Wertschätzend.
Und die Persönlichkeit schätzt und Intigrität hat .....
Wenn ich dir das als Anregung mitgeben darf.......
Grüße Siena
Danke. Das bin ich ja alles und tue ich. Manchmal bin ich sogar ZU lieb. Nur kommen hier irgendwelche Männer und müssen rein quatschen, obwohl es sie nichts angeht. Auf jeden Fall lieb von dir, ich schätze es, wenn Frauen sich einschalten und sowas schreiben, ohne böse Absichten, anstatt einfach doofe Kommentare zu schreiben, wie die beiden Kerle hier. Und wie ich erfahren durfte, ist es bei denen wohl nicht das erste Mal.
Du hast deine Suche öffentlich zur Diskussion gestellt , deshalb quatschen auch Männer drein !
-
Siena:
Hey Dennis ,
Viel Glück dir !
Grüße Siena
Wünsche dir übrigens einen schönen Weihnachtsabend 🙂
-
Siena:
Hey Dennis ,
Viel Glück dir !
Grüße Siena
-
Hey Dennis ,
Viel Glück dir !
Grüße Siena
-
Michael:
Die Diskussionsbeiträge sind wirklich nicht dazu da um sich ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz vorzustellen sonst würde ich nichts anderes mehr sehen !
Deshalb steht dieser Beitrag unter SINGLE LEBEN, PARTNERSUCHE, DATING und jeder kann meine PLZ sehen. Du kannst es ja ignorieren. Der Beitrag richtet sich an FRAUEN.
-
Ulrike:
Dennis:
Jede Frau kann selbst entscheiden, ob sie mit mir Kontakt aufnehmen will, oder nicht 😉 das hat nicht der Kurt zu entscheiden.
Matthias ist leider immer so übergriffig und gibt überall seinen unnötigen Senf dazu. Einfach ignorieren, anders geht es leider nicht. Außerdem hat er noch Unrecht. Man kann die Plattform für Dating nutzen (extra Button im Profil dafür; Gruppen für Singles).
Vielleicht schreibst du noch ein bisschen mehr, was du suchst, dann hast du wahrscheinlich eher Erfolg :-) Viel Glück und schöne Weihnachten :)
Erstmal danke für deinen Text. Ja das hab ich mir schon gedacht, nach seinem Beitrag.
Ich hab mich gefühlt vor ner Stunde hier angemeldet und klicke mich hier so langsam durch.
Ich suche was ernstes, ehrliches, festes.
So hab ich es auch im Profil stehen. Ich hoffe man kann das öffentlich sehen.
Aber ich kann es ja trotzdem nochmal hier rein schreiben 🙂
Ich lege sehr viel Wert auf Treue, Loyalität, direkte Art und generell auf eine gewisse Grundehrlichkeit und vor allem Humor.
Ich bin auf positive Art crazy und spreche fließend Sarkasmus. Ich habe teilweise nen sehr schwarzen Humor. Nicht jeder kann damit umgehen.
Ich liebe Hunde und Katzen. Tiere aber im allgemeinen.
Ich bin ein Kaffee Junkie, gemütlich bei gutem Wetter geht das immer 🙂
Ich treffe mich allerdings nicht direkt nach zwei Tagen. Was auch jetzt aktuell wie gesagt aufgrund des Krankenhaus Aufenthalts eh nicht möglich ist.
Ich mag es, zu schreiben und sich langsam kennenzulernen, eventuell dann zu telefonieren und sich DANN zu treffen, wenn die Chemie stimmt. Das sollte man wissen. Ich weiß auch, dass es genug Frauen gibt, die ähnlich denken, nur war bisher nicht DIE eine dabei.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich klicke auch nicht durch 10000 Profile und like alles.
Ich schreibe auch ungern mit vielen gleichzeitig.
Es kann natürlich vorkommen, dass ich von mehreren angeschrieben werde, und dann antworte ich natürlich auch, rein aus Benehmen.
Wenn sich eine Frau hier angesprochen fühlt, ich bin für jede Kommunikation offen. 🙂
Und mir ist herzlich egal, was dieser Typ hier von sich gibt.
Ich mache meine eigenen Erfahrungen.
Auf jeden Fall schöne Weihnachten an jeden, der das hier liest 😉
-
Dennis:
Dennis:
undefined
-
Dennis:
undefined
-
Dennis aus 69469 Weinheim25.12.25, 17:25 - Zuletzt bearbeitet 25.12.25, 17:25.✗ Dieser Inhalt wurde von Dennis wieder gelöscht.
-
Maresa:
Dennis:
Da ich gerade im Krankenhaus bin, ist es unmöglich einfach mal eine Aktivität zu erstellen und sich zu treffen. Daher kann ich auch einfach so mal online Leute kennenlernen für die Zukunft. Also behalte deinen Senf bitte für dich. Danke
Gute Besserung und viele nette Kontakte wünsche ich🙏
Danke. Dir auch und schöne Weihnachten 🙂
-
Dennis:
Matthias:
Lieber Dennis,
wenn du einfach mal Kontakt knüpfen willst, dann melde dich an einer Aktivität an oder erstelle eine.
Dies ist eine Aktivitäten Plattform, wo man sich online verabredet um offline etwas gemeinsam zu machen... es funktioniert nicht wie beim Dating, dass man online interessante Profile anschreibt.
Wohlgemerkt reagieren Frauen sehr allergisch darauf wenn Männer unerkannte Frauen anschreiben.
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
Da ich gerade im Krankenhaus bin, ist es unmöglich einfach mal eine Aktivität zu erstellen und sich zu treffen. Daher kann ich auch einfach so mal online Leute kennenlernen für die Zukunft. Also behalte deinen Senf bitte für dich. Danke
Gute Besserung und viele nette Kontakte wünsche ich🙏
-
Maresa:
Maresa:
.... ☝️gleich kommt Kurt - ähm Matthias 🙄❗️🤭
ZU SPÄT 🤣🤣🤣
Hab ihm meine Meinung dazu gesagt.
-
Matthias:
Lieber Dennis,
wenn du einfach mal Kontakt knüpfen willst, dann melde dich an einer Aktivität an oder erstelle eine.
Dies ist eine Aktivitäten Plattform, wo man sich online verabredet um offline etwas gemeinsam zu machen... es funktioniert nicht wie beim Dating, dass man online interessante Profile anschreibt.
Wohlgemerkt reagieren Frauen sehr allergisch darauf wenn Männer unerkannte Frauen anschreiben.
Da ich gerade im Krankenhaus bin, ist es unmöglich einfach mal eine Aktivität zu erstellen und sich zu treffen. Daher kann ich auch einfach so mal online Leute kennenlernen für die Zukunft. Hier gibt es nicht umsonst eine Dating Kategorie. Also behalte deinen Senf bitte für dich. Danke
-
Maresa:
.... ☝️gleich kommt Kurt - ähm Matthias 🙄❗️🤭
ZU SPÄT 🤣🤣🤣
-
-
Lieber Dennis,