Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 20.12.25, 23:32

Marie:

Maresa:

Es liegt NUR an seinen Shakes..., Testosteron ⬇️🥚🥚⬇️ 🤭❗️🤣🤣🤣

Es sind ki Bilder, chatgpt. Das sieht man an verschiedenen Dingen im Bild 

Das ist mir sooo egal 🤣🤣🤣

• 20.12.25, 23:32

Franziska:

Mareike:

Ist das dein Ernst? Und dann wunderst du dich noch?

Mareike, hast du alle Beiträge gelesen? Toby hat einen längeren Beitrag, bezogen auf die Perspektive, ironisch gewendet. Ich finde das grandios. 

Naja, von grandios bei Beleidigungen zu sprechen, ist etwas schwierig. Mein Beitrag war aus meiner erlebten Erfahrung und sollte eventuelle Vorschläge zur Verbesserung liefern, wenn ein Mann eine Frau für sich gewinnen möchte. Sein Beitrag war einfach nur gehässig und zeigt wie wenig Wert Frauen in seinem Weltbild haben. Das sollte niemand 'grandios' finden!

•  

Maresa:

Toby:

Achtung: Dieser Beitrag ist im Kontext der vorherigen Beiträge zu sehen! 

99 % der Frauen sind auf Geld aus und haben einen Kinderwunsch. Und das 1 %, das wirklich echtes Interesse am Mann selbst hat und nicht nur nach einem Samenspender sucht, ist unattraktiv.  

Die meisten Frauen sind außerdem langweilig. Eine Frau, die einen Partner sucht, sollte Hobbys haben, idealerweise was anderes als Shopping, Yoga oder Pilates. 

Den Frauen würde ich zusätzlich empfehlen, an ihrem Charakter zu arbeiten und in einem Gespräch selbst auch mal Interesse zu zeigen, gut aussehen alleine reicht nicht, um groß Ansprüche stellen zu können. 

Diese üblichen Checklisten der Frauen beim Kennenlernen sind sehr unangenehm und erinnern mehr an ein Vorstellungsgespräch als an ein romantisches Beisammensein. 

Wenn ihr dann einen selbstbewussten Mann haben wollt, zeigt ihm eure Empathie und unterstützt ihn. Nur Frauen, die in ihrer weiblichen Energie aufgehen, sind attraktiv für einen Mann. 
    Und macht nicht so viel Drama und seid nicht so anstrengend, sondern übt euch in Harmonie. 
    Regelmäßige Blowjobs und Schnitzel sind natürlich ein Muss.

Es sind ki Bilder, chatgpt. Das sieht man an verschiedenen Dingen im Bild 

• 20.12.25, 23:31

Mareike:

Toby:

99 % der Frauen sind auf Geld aus und haben einen Kinderwunsch. Und das 1 %, das wirklich echtes Interesse am Mann selbst hat und nicht nur nach einem Samenspender sucht, ist unattraktiv.  

Die meisten Frauen sind außerdem langweilig. Eine Frau, die einen Partner sucht, sollte Hobbys haben, idealerweise was anderes als Shopping, Yoga oder Pilates. 

Den Frauen würde ich zusätzlich empfehlen, an ihrem Charakter zu arbeiten und in einem Gespräch selbst auch mal Interesse zu zeigen, gut aussehen alleine reicht nicht, um groß Ansprüche stellen zu können. 

Diese üblichen Checklisten der Frauen beim Kennenlernen sind sehr unangenehm und erinnern mehr an ein Vorstellungsgespräch als an ein romantisches Beisammensein. 

Wenn ihr dann einen selbstbewussten Mann haben wollt, zeigt ihm eure Empathie und unterstützt ihn. Nur Frauen, die in ihrer weiblichen Energie aufgehen, sind attraktiv für einen Mann. 
    Und macht nicht so viel Drama und seid nicht so anstrengend, sondern übt euch in Harmonie. 

Verhaltensoriginelle Ansätze, die du da so hast. Komisch, dass keine Frau sofort zugreift.

Ich schäme mich ein wenig fremd, dass einige es nicht verstanden haben. Das nennt man kritische Auseinandersetzung gepaart mit Transferleistung.

•  

Franziska:

Mareike:

Mareike, hast du alle Beiträge gelesen? Toby hat einen längeren Beitrag, bezogen auf die Perspektive, ironisch gewendet. Ich finde das grandios. 

Awww pickme Girl. Danke für Nichts.

• 20.12.25, 23:30

Toby:

Achtung: Dieser Beitrag ist im Kontext der vorherigen Beiträge zu sehen! 

• 20.12.25, 23:29

Ich finde es wenig authentisch, wenn Menschen einen Bogen um das Thema Sex machen als würde es das nicht geben. Das wird irgendwo hinter Herz oder Partnerschaft versteckt. Warum diese Nebelkerzen? Ich weiß es nicht.

• 20.12.25, 23:29 - Zuletzt bearbeitet 20.12.25, 23:35.

Hey Jens ,

Coole Idee .

Ich bin von Dating Apps schon lange weg .

Mir ist das zu anstrengend und zu frustrierend geworden. 

Ausserdem bin ich hoch enpathisch und da wird man schnell miss - braucht und falsch verstanden. 

Ausserdem können viele Menschen mit der Toleranz und der Offenheit sowie der Authentischen Art von hoch empathischen Menschen überhaupt nicht umgehen. 

Und ich möchte als Mensch Wertgeschätzt werden und nicht als Körper .

Ich weiß nicht wie hoch die Zahl der aufgetunten falsch Profille da mittlerweile ist. 

Ich h habe ausserdem  den Eindruck viele Menschen dort wissen für sich überhaupt nicht den Unterschied zwischen fester Beziehung, fast food Sex ,offener Beziehung, Freundschaft plus .

Viele wissen überhaupt nicht was offene Beziehung heißt. 

Viele Männer denken es ist die Selbst Verständlichkeit das Sie einmal schnippsen und es fliegt ein Häschen vom Baum ,das man dann vö.....kann.

Nein wir Frauen haben keine Bedürfnisse......😅

Oft bekommt man überhaupt keine Antwort......bzw viele deutsch  Männer können nicht charmant und zuvorkommend sein .

Eine persönliche Anrede ist schon über haupt nicht mehr gegeben. 

Das ist mir alles zuwider.

Ich finde es unattraktiv. 

Und was ich auch nicht gut finde das Männer etwas zahlen müssen. 

Ich mag diesen erzeugten  Konkurenz Kampf zwischen Frauen und  Frauen und Frauen und Männern  sowieso überhaupt nicht .

Das lehne ich ab .....

Fast Food Sex langweilt mich und turnt mich nicht an .

Da verlasse ich mich lieber auf Mutter Natur und die Kraft des Universums .....

Schöne Grüße 

Siena 

• 20.12.25, 23:29
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Mareike wieder gelöscht.
  • 20.12.25, 23:27

Mareike:

Toby:

• 20.12.25, 23:24

Toby:

Verhaltensoriginelle Ansätze, die du da so hast. Komisch, dass keine Frau sofort zugreift.

• 20.12.25, 23:22
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Mareike wieder gelöscht.
  • Von deinen 150 Dates, erinnerst du dich an drei richtige gute Dates?

Matthias:

Nach 8 Jahren Dating (bis 2023) und über 150 Dates... viel zu hohen Erwartungen der Frauen beim ersten Date... vielen  Frauen, die nicht wissen was sie wollen... sich viel zu früh ins Dating schmeißen... entweder aus toxischen Beziehungen kommen oder durch niveaulose Männer beim Dating die Schnauze voll haben... ist die beste App "das wahre Leben"...und das findet nicht online statt. 

Aber das wichtigste ist, dass man mit sich im Reinen ist und ein Partner einen ergänzt, man sich nicht über eine Partnerschaft definiert. 

Daher lieber alleine glücklich, als falsch ergänzt... aber bin seit 6 Monaten "angekommen" und will auch nicht mehr weg 🥰. 

Durch das Dating hab ich sehr viel über mich gelernt und über Frauen, daher möchte ich es nicht missen...aber wenn ich hier meine Erfahrungen teilen würde, dann würde die Zeichen Anzahl nicht ausreichen 😂😂

In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfes 

• 20.12.25, 23:14 - Zuletzt bearbeitet 20.12.25, 23:15.

Nach 8 Jahren Dating (bis 2023) und über 150 Dates... viel zu hohen Erwartungen der Frauen beim ersten Date... vielen  Frauen, die nicht wissen was sie wollen... sich viel zu früh ins Dating schmeißen... entweder aus toxischen Beziehungen kommen oder durch niveaulose Männer beim Dating die Schnauze voll haben... ist die beste App "das wahre Leben"...und das findet nicht online statt. 

Aber das wichtigste ist, dass man mit sich im Reinen ist und ein Partner einen ergänzt, man sich nicht über eine Partnerschaft definiert. 

Daher lieber alleine glücklich, als falsch ergänzt... aber bin seit 6 Monaten "angekommen" und will auch nicht mehr weg 🥰. 

Durch das Dating hab ich sehr viel über mich gelernt und über Frauen, daher möchte ich es nicht missen...aber wenn ich hier meine Erfahrungen teilen würde, dann würde die Zeichen Anzahl nicht ausreichen 😂😂

In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest

•  

Marie:

Jens:

Teilt gerne eure Gedanken mit 

Wäre ein guter Anfang gewesen, wenn du erstmal deine Erfahrungen geschrieben hättest, anstatt nur von anderen zu fordern. 

Was sind deine Erfahrungen? 

Welche Apps fast du benutzt?

Warum möchtest du kein online Dating mehr machen? 

Wie sind deine Erfahrungen draußen? 

Was unternimmst du außerhalb der Wohnung?

Und das Jens? Es ist dein Beitrag, erzähle uns von dir 

Warum möchtest du kein online Dating mehr machen? 

Wie sind deine Erfahrungen draußen? 

Was unternimmst du außerhalb der Wohnung?

• 20.12.25, 23:09

Es muss  alles passen: Kopf, Bauch und natürlich Herz. Punkt. Alles ist wichtig. Punkt. VG

•  

Marie:

Jens:

Bin vielleicht nicht hübsch genug und zu schüchtern 

Haben dir das Frauen gesagt?

Was haben sie gesagt nach einem ersten Treffen?

Jens, möchtest du es nicht beantworten?

• 20.12.25, 23:08 - Zuletzt bearbeitet 20.12.25, 23:21.

Franziska:

Schubladendenken vom Feinsten. Ich lache mich schlapp.

Poppeye und die wilde 13 🥳❗️

🤔.... ähm, bestimmt habe ich da jetzt wieder was verwechselt 🙃🤪❓️

• 20.12.25, 23:05

Franziska:

Schubladendenken vom Feinsten. Ich lache mich schlapp.

Willkommen Franziska 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.