Hallo liebe auch Singles, hier darf jeder über seine Erfahrungen mit Dating Apps berichten. LG
Totaler Bulshit ist kein richtiges Daten wenn man bezahlen soll und eh meistens Fake Accounts dahinter stecken die dich nur animieren sollen zu ein Premium Account. Außerdem find ich stattet da auch nicht wirklich eine richtige Kommunikation. Und als Mann fängst an dir selbst zu Zweifel wenn so garkeine Reaktionen kommen.
-
Franziska:
Maresa:
😲 DANN wirds aber Zeit !
Franziska, Marie: Feuer frei😃❗️
Nee, ich nehme Toby...wenn der will.
Herrlich. Ich lache mich schlapp 🤣.
Hast Du Dir das auch gut überlegt? ... SHAKES ⬇️🥚⬇️❗️🙈
-
Marie:
Jens:
Mich hat noch nie eine Frau zum Sex gezwungen 😭
Jens, sag mal hackts???
Ich kann dir nicht mehr helfen.
Marie das war nur Spaß verlass uns nicht
-
Maresa:
Jens:
😲 DANN wirds aber Zeit !
Franziska, Marie: Feuer frei😃❗️
Nee, ich nehme Toby...wenn der will.
Herrlich. Ich lache mich schlapp 🤣.
-
Jens:
Franziska:
Hey Jens, das finde ich gut. Allerdings wird in dieser Diskussion wenig argumentiert sondern es werden vielmehr Klischees bedient. Toby hat das mit seinem Beitrag offengelegt.
Ja entschuldigt bin nicht der beste Moderator ihr kommt ganz gut ohne mich zurecht 🙈
Es ist nicht schwer Hasskommentare zu erkennen Jens. Du hast nur keinen Bock drauf, deinen Mund aufzumachen. Das ist zu ziemlich das Unattraktivste an einem Mann. Vielleicht verstehst du es irgendwann.
-
Jens:
Maresa:
BRAVER 😃❗️🤣🤣🤣
😲 DANN wirds aber Zeit !
Franziska, Maria: Feuer frei😃❗️
-
Jens:
Maresa:
BRAVER 😃❗️🤣🤣🤣
Jens, sag mal hackts???
Ich kann dir nicht mehr helfen.
-
Franziska:
Jens:
Ich distanziere mich von allen frauenfeindlichen Aussagen
Hey Jens, das finde ich gut. Allerdings wird in dieser Diskussion wenig argumentiert sondern es werden vielmehr Klischees bedient. Toby hat das mit seinem Beitrag offengelegt.
Ja entschuldigt bin nicht der beste Moderator ihr kommt ganz gut ohne mich zurecht 🙈
-
Ich würde gern mal die ersten Anschreiben von Nutzern sehen. Offenbar haperts ja schon hier in der Kommunikation. Anrede, GrußFormel und eine Botschaft „was will ich“ sollte eigentlich nicht schwer sein. Naja, einigen ist es tatsächlich schwer gefallen, zu sagen, was sie wollen. Wer hat schon auf Rätsel Lust?
-
Jens:
Franziska:
Es reicht ja, wenn ich Toby verstanden habe.
-
Maresa:
Jens:
BRAVER 😃❗️🤣🤣🤣
-
Jens:
Franziska:
BRAVER 😃❗️🤣🤣🤣
-
Franziska:
Alica:
Naja, von grandios bei Beleidigungen zu sprechen, ist etwas schwierig. Mein Beitrag war aus meiner erlebten Erfahrung und sollte eventuelle Vorschläge zur Verbesserung liefern, wenn ein Mann eine Frau für sich gewinnen möchte. Sein Beitrag war einfach nur gehässig und zeigt wie wenig Wert Frauen in seinem Weltbild haben. Das sollte niemand 'grandios' finden!
-
Und die berühmte "Friendzone" ist auch ein Begriff von Männern. Sie denken Sex steht ihnen zu und Freundschaft allein reicht nicht.
Alica:
Thomas:
Ich finde es wenig authentisch, wenn Menschen einen Bogen um das Thema Sex machen als würde es das nicht geben. Das wird irgendwo hinter Herz oder Partnerschaft versteckt. Warum diese Nebelkerzen? Ich weiß es nicht.
Das Problem ist heutzutage, dass Frauen überall sexualisiert werden und das ihr einziger Nutzen für Männer zu sein scheint. Noch schlimmer ist, wenn Männer Interesse an der Frau vorheucheln, um eigentlich nur schnell zum Zug zu kommen. Frauen haben es so satt und deshalb verlieren sie sofort das Interesse an einem Mann, wenn er direkt nur das Eine will. Zu häufig wurden Frauen verletzt und in Freundschaft Plus-Geschichten über Jahre auf Abruf gehalten.
.
Alica
Thomas:
Ich finde es wenig authentisch, wenn Menschen einen Bogen um das Thema Sex machen als würde es das nicht geben. Das wird irgendwo hinter Herz oder Partnerschaft versteckt. Warum diese Nebelkerzen? Ich weiß es nicht.
Das Problem ist heutzutage, dass Frauen überall sexualisiert werden und das ihr einziger Nutzen für Männer zu sein scheint. Noch schlimmer ist, wenn Männer Interesse an der Frau vorheucheln, um eigentlich nur schnell zum Zug zu kommen. Frauen haben es so satt und deshalb verlieren sie sofort das Interesse an einem Mann, wenn er direkt nur das Eine will. Zu häufig wurden Frauen verletzt und in Freundschaft Plus-Geschichten über Jahre auf Abruf gehalten.
Franziska:
Alica:
Naja, von grandios bei Beleidigungen zu sprechen, ist etwas schwierig. Mein Beitrag war aus meiner erlebten Erfahrung und sollte eventuelle Vorschläge zur Verbesserung liefern, wenn ein Mann eine Frau für sich gewinnen möchte. Sein Beitrag war einfach nur gehässig und zeigt wie wenig Wert Frauen in seinem Weltbild haben. Das sollte niemand 'grandios' finden!
-
Franziska:
Alica:
Sicher ❓️😅
-
Thomas:
-
Alica:
Franziska:
Mareike, hast du alle Beiträge gelesen? Toby hat einen längeren Beitrag, bezogen auf die Perspektive, ironisch gewendet. Ich finde das grandios.
-
Franziska:
Marie:
Awww pickme Girl. Danke für Nichts.
Ich fühle mich hervorragend unterhalten 🎉.
🥳🙃🤪❗️🤣🤣🤣
-
Marie:
Franziska:
Mareike, hast du alle Beiträge gelesen? Toby hat einen längeren Beitrag, bezogen auf die Perspektive, ironisch gewendet. Ich finde das grandios.
Awww pickme Girl. Danke für Nichts.
Ich fühle mich hervorragend unterhalten 🎉.
-
Siena:
Hey Jens ,
Coole Idee .
Ich bin von Dating Apps schon lange weg .
Mir ist das zu anstrengend und zu frustrierend geworden.
Ausserdem bin ich hoch enpathisch und da wird man schnell miss - braucht und falsch verstanden.
Ausserdem können viele Menschen mit der Toleranz und der Offenheit von hoch empathischen Menschen überhaupt nicht umgehen.
Ich habe da oft Intigrität und Loyalität vermisst .
Und ich möchte als Mensch Wertgeschätzt werden und nicht als Körper .
Ich weiß nicht wie hoch die Zahl der aufgetunten falsch Profille da mittlerweile ist.
Und ich habe den Eindruck viele Menschen dort wissen für sich überhaupt nicht den Unterschied zwischen fester Beziehung, fast food Sex ,offener Beziehung, Freundschaft plus .
Viele wissen überhaupt nicht was offene Beziehung heißt.
Oft bekommt man überhaupt keine Antwort......bzw viele deutsch Männer können nicht charmant und zuvorkommend sein .
Eine persönliche Anrede ist schon über haupt nicht mehr gegeben.
Das mag ich beides gar nicht.
Ich finde es unattraktiv.
Und was ich auch nicht gut finde das Männer etwas zahlen müssen.
Ich mag diesen erzeugten Konkurenz Kampf zwischen Frauen und Menschen sowieso überhaupt nicht .
Das lehne ich ab .....
Da verlasse ich mich lieber auf Mutter Natur und die Kraft des Universums .....
Schöne Grüße
Siena
Hallo Siena danke schön