Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 21.12.25, 00:10

Clubs sind doof. Außerdem will ich Frauen bei Tageslicht sehen. In der Nacht sieht man die Dinge nicht klar.

• 21.12.25, 00:10

Thomas:

Pardon, da war ja noch etwas … dieser ganz spezielle HUMOR😗

Maresa:

Und mein Humor THOMAS 🤦‍♀️❓️

🥳❗️.                                                  

•  

Jens:

Wir sollten uns lieber fragen warum wir an einem Abend wie diesen nicht unterwegs sind in den Clubs der Stadt 

Warum wir? Nach das, geh raus, es ist gerade mal Mitternacht am einem Samstag vor Weihnachten. Es ist viel los, einfach losgehen. Es gab für heute extrem viele Aktivitäten, warum hast du nirgends teilgenommen oder selbst eine erstellt?

• 21.12.25, 00:09

Marie:

Thomas:

Maresa ist mit Sicherheit kein Bot. Hat manchmal ganz gute Ansichten, manchmal stichelt sie auch etwas oder versteht andere Ansichten nicht. Ne normale Userin also.

Stimmt. Troll: Ein Troll ist eine Person, die im Internet absichtlich provoziert und beleidigt, um Streit zu schüren und die Nutzer in Foren oder unter Bildern gegeneinander aufzubringen. Sein Ziel ist es nicht, sachlich zu diskutieren, sondern durch Unruhe und emotionale Reaktionen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Sachlich zu diskutieren? Ah ja Marie,... weitermachen🤭❗️

• 21.12.25, 00:08

Wir sollten uns lieber fragen warum wir an einem Abend wie diesen nicht unterwegs sind in den Clubs der Stadt 

• 21.12.25, 00:07

Pardon, da war ja noch etwas … dieser ganz spezielle HUMOR😗

Maresa:

Thomas:

Maresa ist mit Sicherheit kein Bot. Hat manchmal ganz gute Ansichten, manchmal stichelt sie auch etwas oder versteht andere Ansichten nicht. Ne normale Userin also.

• 21.12.25, 00:05

Marie:

Meik:

Totaler Bulshit ist kein richtiges Daten wenn man bezahlen soll und eh meistens Fake Accounts dahinter stecken die dich nur animieren sollen zu ein Premium Account. Außerdem find ich stattet da auch nicht wirklich eine richtige Kommunikation. Und als Mann fängst an dir selbst zu Zweifel wenn so garkeine Reaktionen kommen. 

Dann nutze Apps wo man sich verifizieren muss. Bei Tinder geht das. Bilder im Profil und blauen Haken gibt's erst bei Selfie Video 

Und dann anklicken, kann möchte selbst nur verifizierte Profile sehen. Andere apps auch.

Ach bin schon lange nicht mehr in solchen Apps unterwegs ist viel zu unpersönlich bin lieber in Gruppen ist kostenlos und man kommt eher zu ein Gespräch über ein Posting 

• Ein Troll ist eine Person, die im Internet absichtlich provoziert und beleidigt, um Streit zu schüren und die Nutzer in Foren oder unter Bildern gegeneinander aufzubringen. Sein Ziel ist es nicht, sachlich zu diskutieren, sondern durch Unruhe und emotionale Reaktionen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

•  

Thomas:

Marie:

Sagt dir das Wort Vergewaltigung was? Du solltest nicht mehr auf den BOT Maresa reagieren Jens.....

Stimmt. Troll: Ein Troll ist eine Person, die im Internet absichtlich provoziert und beleidigt, um Streit zu schüren und die Nutzer in Foren oder unter Bildern gegeneinander aufzubringen. Sein Ziel ist es nicht, sachlich zu diskutieren, sondern durch Unruhe und emotionale Reaktionen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

• 21.12.25, 00:05

Thomas:

Marie:

Sagt dir das Wort Vergewaltigung was? Du solltest nicht mehr auf den BOT Maresa reagieren Jens.....

• 21.12.25, 00:03

Marie:

• 21.12.25, 00:02 - Zuletzt bearbeitet 21.12.25, 00:03.

Jens:

Marie:

Männer werden vergewaltigt?

Nein Jens, hör' nicht auf Maria🙄 !Halte Dich an Franziska🙂‍↕️❗️

• 21.12.25, 00:00

Marie:

Jens:

Ja das stimmt und die Dame die man anschreiben würde geht dann nur als Premium Mitglied 

Dann nimm diese App einfach nicht mehr. Es gibt genug, wo du nichts zahlen musst. Ganz einfach. Du musst das System nicht unterstützen.

Nochmal zum Reallife: was unternimmst du außerhalb der Wohnung?

Auf Arbeit gehen, einkaufen hin und wieder mal zum Hausarzt 

•  

Jens:

Meik:

Totaler Bulshit ist kein richtiges Daten wenn man bezahlen soll und eh meistens Fake Accounts dahinter stecken die dich nur animieren sollen zu ein Premium Account. Außerdem find ich stattet da auch nicht wirklich eine richtige Kommunikation. Und als Mann fängst an dir selbst zu Zweifel wenn so garkeine Reaktionen kommen. 

Ja das stimmt und die Dame die man anschreiben würde geht dann nur als Premium Mitglied 

Dann nimm diese App einfach nicht mehr. Es gibt genug, wo du nichts zahlen musst. Ganz einfach. Du musst das System nicht unterstützen.

Nochmal zum Reallife: was unternimmst du außerhalb der Wohnung?

• 20.12.25, 23:57

Marie:

Jens:

Mich hat noch nie eine Frau zum Sex gezwungen 😭 

Männer werden vergewaltigt?

•  

Meik:

Dann nutze Apps wo man sich verifizieren muss. Bei Tinder geht das. Bilder im Profil und blauen Haken gibt's erst bei Selfie Video 

Und dann anklicken, kann möchte selbst nur verifizierte Profile sehen. Andere apps auch.

• 20.12.25, 23:55

Jens:

Franziska:

Nee, ich nehme Toby...wenn der will.

Herrlich. Ich lache mich schlapp 🤣.

Richtig so habt Spaß das Leben ist ernst genug. Ps ich bin noch zu haben 🤣

Och! .... brat mir einen nen Storch!

🤣🤣🤣

• 20.12.25, 23:55

Meik:

•  

Jens:

Maresa:

BRAVER 😃❗️🤣🤣🤣                                      

Mich hat noch nie eine Frau zum Sex gezwungen 😭 

• 20.12.25, 23:54

Franziska:

Maresa:

😲 DANN wirds aber Zeit ! 

Franziska, Marie: Feuer frei😃❗️

Nee, ich nehme Toby...wenn der will.

Herrlich. Ich lache mich schlapp 🤣.

Richtig so habt Spaß das Leben ist ernst genug. Ps ich bin noch zu haben 🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.