Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • KONTAKT NICHT MÖGLICH

Diskussion · 13 Beiträge · 2 Gefällt mir · 924 Aufrufe

KONTAKT

Ich habe herumgestöbert, bin auf Profile gestossen die ich interessant fand, und dann lese ich

"Eingeschränkte Kontaktfunktion", und es war KEIN KONTAKT, keine einfache Nachricht möglich.

Also ganz ehrlich, ich finde das sehr BLÖD und auch sehr ARROGANT.

Solche Profile sollten entfernt werden, was soll das? Kein Kontakt erwünscht. Ja, dann sollen solche Menschen zuhause bleiben, aber dieses ist eine Plattform um Kontakt herzustellen!!!

Gestern, 02:14

• Es könnte natürlich sein, dass man bei den Profil Einstellungen, was das Thema Dating oder Interessen angeht etwas unbewusst gefiltert hat, was bei den anderen dann sozusagen nicht durchkommen kann. Ich für mich kann ehrlich sagen, dass mich bis jetzt zwei Leute angeschrieben haben nachdem ich einen Kommentar aber gemacht hatte, zu einem Foto. Vielleicht sind auch die Altersangaben mit mindest und höchstalter für Menschen  für die man interessant sein möchte ein unbewusstes Auswahlkriterium was stärker filtert als man sich vorstellt.

• Heute, 06:59

Guten Morgen, Ich glaube es gibt einige Leute denen nicht bewusst ist, dass sie nicht kontaktiert werden können, da man ja bei der Profilerstellung auch Interessensgebiete angeben muss. 

Vielleicht sind die Profile einfach noch nicht fertiggestellt oder jemand hat auch datenschutzrechtliche Bedenken oder möchte lieber selbst andere aktiv kontaktieren. 

Direkt von vorne heraus so verurteilend zu sein finde ich nicht richtig. Wenn dir jemand sympathisch ist kannst Du auch schauen in welchen Gruppen diese Person aktiv ist und dich dort auch beteiligen. 

Einen schönen Advent noch!

• Heute, 06:35 - Zuletzt bearbeitet Heute, 06:36.

Caro: