Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Auf der Suche nach einer netten Dame für ein gemütliches Date!

Frage · 2 Antworten · 484 Aufrufe

Hallo nette Dame,

Ich bin ein zuverlässiger, netter Mann von 51 Jahren, Hundeliebhaber und ein echter Familienmensch. Lachen ist mir sehr wichtig und ich schätze Ehrlichkeit und gute Kommunikation.

Ich suche eine nette, treue Frau zwischen 34 und 44 Jahren, vielleicht mit Kinderwunsch. Wenn du offen für eine schöne Beziehung mit einem niederländischen Mann bist und gemeinsam mit ihm das Leben genießen möchten, dann freue ich mich, von dir zu hören! 

Alles liebe. 😊

Jan

Bottrop

jan@mail2man.com

1000007809.jpg

26.11.25, 08:05 - Zuletzt bearbeitet 26.11.25, 09:35.

Antworten

• 26.11.25, 14:14 - Zuletzt bearbeitet 26.11.25, 14:15.

Liebe Ute, Vielen Dank für deine Reaktion und deine Engagement. 👋🏻 Ich möchte klarstellen, dass ich von nun an ausschließlich Frauen, die romantisches Interesse an mir haben, Sauerstoff schenke und von ihnen bekomme. Ich muss mich niemandem für meine persönlichen Grenzen und Entscheidungen rechtfertigen. Vielen Dank für das Verständnis.

• 26.11.25, 12:20

Wieviele Frauen haben sich bis jetzt schon bei Dir gemeldet?

Lieber Jan, Du bist nicht mal 4 Wochen hier und daher erst mal willkommen auf der Plattform und möchte Dir einige Tipps geben. 

Du hast Dein Profil so eingestellt, dass man Dich nicht anschreiben kann...

Screenshot 2025-11-26 112625.jpg

Du bist hier auf einer Aktivitäten Plattform, auf der sehr viele Single Frauen unterwegs sind, die aber nicht "Online"-Dating machen wollen, sondern entweder die Nase voll haben von Online-Dating... oder... es strikt trennen und Dating über Dating-Portale nutzen. 

Das heißt Frauen möchten die Männer live und in Farbe auf Aktivitäten kennenlernen und dies ohne Datingatmosphäre. 

Was zudem abschrecken könnte...

Screenshot 2025-11-26 112753.jpg

... ist, dass Du aktuell noch in den Niederlanden wohnst (wo?) und die Entfernung wichtig wäre. 

Ebenfalls könnte ich mir vorstellen, kommt es nicht gut an, dass Dein "Beuteschema" 16 (!) bis 7 Jahre jünger ist... und "attraktiv" auch abschrecken könnte. 

Screenshot 2025-11-26 112844.jpg

Dein ganzes Profil und Außendarstellung wirkt so, als wenn Du mehr an Dating interessiert bist, als an Aufbau eines Netzwerkes... und das wirkt bedürftig und macht Dich für Frauen uninteressanter. Du willst doch auch nicht eine Frau zum Kinderkriegen kennenlernen, sondern eine Frau, wo Du dir aus Liebe gemeinsam ein Kind wünschst! 

Daher mal ein Tipp... Nimm den Datingabschnitt aus dem Beschreibungstext raus, lösche diese Frage, Entferne das Suchprofil (!)... und nimm an Aktivitäten teil, die Deinen Interessen und Hobbys entsprechen... lerne nette Menschen kennen, behandel Frauen nicht als potentielle Partner, sondern als interessante Menschen... und frag nicht bei der ersten Symphatie nach der Nummer... und dann warte ab was passiert... und ziehe erst mal nach Bottrop. 

Alles weitere wird die Zeit bringen. 

(Ich würde mir allerdings - ich habe diese Frage schon für mich beantwortet - fragen, ob Du mit 73 Jahren Dein Kind noch zum Abiball begleiten möchtest... und es einem Kind antun willst. Wenn Du Dir diese Frage mit "Nein" beantwortest, eröffnet es Dir die Tür für sehr viel mehr potentielle Partnerinnen.)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.