Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Traumfänger Träume. Erfahrungen.

Diskussion · 8 Beiträge · 4 Gefällt mir · 236 Aufrufe

Hallo ihr. Lieben. 

Mein Thema heisst. Traumfänger. ,da könnt. Ihr. Erfahrungen. ,positiv wie negativ. ,euch öffnen. ,

Es ist spannend. Was ihr. So für. Erfahrungen. Gemacht habt. Mit träume. ,🧚‍♂️.

Freue mich. Über. Jeden Beitrag. Von. ,nun legen wir. Los. Monika. Viel Spass 😊

Viel spass. Im Land der Träume. 

20251114_101740.jpg
    images.jpeg
    14.11.25, 14:16

• Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Traumfängern gemacht. Ich besitze lediglich ein dünnes Tuch mit einem Traumfänger-Motiv, das ich mal günstig gekauft habe und als Strandtuch benutze. 🏖️

​Ich bin absolut nicht spirituell veranlagt und habe auch kein Interesse daran. Allerdings finde ich es manchmal interessant zu sehen, welche Bedeutungen andere in Handarbeiten finden. 🧶 Viel Spaß beim Austausch ✨

• 15.11.25, 11:29

Maresa:

Marta:

Ich hatte schon immer Unterwasserträume und sie kommen nach wie vor, nur halt seltener. Aber jedesmal der Schreckmoment ich könnte nicht atmen und dann die Erkenntnis, es geht doch! 🌊🐠😅

Dafür konnte ich noch nie fliegen. Aber als Fischi tut man sich ja auch schwer in den Lüften. 😁

Es gibt doch fliegende Fische 🤣!

Meine Träume waren für mich immer ganz wunderbar und ich war nach dem Aufwachen sehr enttäuscht,  dass ich nicht fliegen- oder unter Wasser atmen kann😒! 😉

Ja, aber nicht ohne Wasser. 😁

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann dann jedesmal noch den ganzen Tag nachgenießen.

• 15.11.25, 11:00

Liebe. Karin. ,

Danke für. Deine lieben Worte. ,

Kannst trotzdem. ,schreiben. ,

Auch wenn keine Traume beschreiben. Kannst. ,deine. Traumfanger. ,sind. Schön. 

Schönes wochende LG Monika. 

Freut mich. Das das Thema bei soviel. Menschen positiv.  Ankommt. ,macht mich. Glücklich. Danke. 🧚‍♂️🧡

• 15.11.25, 10:11

Liebe Monika

wie schön du dein Thread gestaltet hast und welch nettes Thema. Ich bin froh, am Morgen aufzuwachen und mich nicht mehr zu erinnern geträumt zu haben, darum kann ich dir leider von keinenm schönen Traum berichten. Aber ich erlaube mir hier weitere Traumfänger aufzuhängen, für all die Forumsteilnehmer, die stillen wie die schreibenden, die Alpträume haben um sie davon zu befreien. 🪄✨💫

IMG_1109.jpeg
  • 14.11.25, 20:10

Marta:

Maresa:

Ich habe als Kind häufig geträumt, wie ein Vogel fliegen- und wie ein Fisch unter Wasser atmen zu können - leider hat sich das "ausgewachsen" 😒 ! 😉

Ich hatte schon immer Unterwasserträume und sie kommen nach wie vor, nur halt seltener. Aber jedesmal der Schreckmoment ich könnte nicht atmen und dann die Erkenntnis, es geht doch! 🌊🐠😅

Dafür konnte ich noch nie fliegen. Aber als Fischi tut man sich ja auch schwer in den Lüften. 😁

Es gibt doch fliegende Fische 🤣!

Meine Träume waren für mich immer ganz wunderbar und ich war nach dem Aufwachen sehr enttäuscht,  dass ich nicht fliegen- oder unter Wasser atmen kann😒! 😉

• 14.11.25, 19:49 - Zuletzt bearbeitet 14.11.25, 19:50.

Maresa:

Ich habe als Kind häufig geträumt, wie ein Vogel fliegen- und wie ein Fisch unter Wasser atmen zu können - leider hat sich das "ausgewachsen" 😒 ! 😉

• 14.11.25, 15:08

Hallo Maresa  

Ja man träumt. Als Kind. Anderes. Als. Erwachsener. ,als Kind. Ist man noch unbelastet. ,

Schön aber. ,das du die. Erinnerung daran noch hast. ,

Und du es miteilst. Danke dafür. ,LG Monika. 🙂

• 14.11.25, 14:54

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.