Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

• 13.11.25, 10:27

Hi jürgen 

Ich finde es bwtt wenn mann zuruck achreibt auchcwenn mann kein knteresse hat statt nur so einfach jwmand zu blokieren . Sein nicht traurig  es sind nicht alle frauen gleich . Hab ein schön tag ☺️

• 11.11.25, 20:02

Blödsinn, selbstverständlich darf man hier auch Mitglieder anschreiben, die man noch nicht im realen Leben kennengelernt hat wenn sie ihre Nachrichtenfunktion nicht eingeschränkt haben. Wenn man keine Antwort bekommt, ist kein Interesse vorhanden. 

• 11.11.25, 14:45

Lieber Jürgen, ich sehe Du hast hier noch KEINE einzige Aktivität mitgemacht. 

Daher vermute ich soll der Titel - sehr schlecht atikuliert (!) - heißen, dass Du gemerkte Kontakte versuchst anzuschreiben und keine Antwort bekommst oder sie dich blockieren. 

Die meisten Männer machen hier den Fehler, dass sie online vor allem Frauen anschreiben, die sie im realen Leben noch nicht kennengelernt/getroffen haben. 

Die Frauen wollen nicht mehr von wildfremden Männern angeschrieben werden, sondern lieber Dich auf Aktivitäten im wahren Leben PERSÖNLICH kennenlernen. 

Daher irgnorieren Sie solche Messages oder sie blockieren Dich. 

Daher der Rat an Dich... melde Dich bei einer Aktivität an und lerne MitMenschen im "Real life" kennen. 

Viel Spaß hier... 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.