In Viersen scheint es nicht viele möglichkeiten zu geben, vielleicht bin ich auch nicht der beste darin diese Gelegenheiten wahr zu nehmen
Hi, die Belehrung bzgl dieser Diskussion finde ich persönlich überflüssig. Ich weiß, dass im Extrablatt in Viersen immer was los ist und wenn man feiern gehen will, wäre die Rockschicht eine Option, bald gibt's auch eine neue 27+ Party im Bürgerhaus in Dülken. Vielleicht helfen die Tips ja schon weiter, viel Spaß
-
Lieber Jonas, erst mal herzlich willkommen auf dieser Plattform.
Wenn Du neue Freunde und Leute kennenlernen möchtest, dann ist es als bestes, wenn Du über die Suche (Lupe) nach Aktivitäten schaust, die deinen Interessen oder Hobbys entsprechen... und dich dann dazu anmeldest.
Achte darauf, dass Du Dich nicht parallel anmeldest, denn kommt es raus, wirst Du schnell geblockt und sieht zukünftig keine Aktivitäten dieser Orgas mehr... und wenn Du Dich irgendwo anmeldest, erscheine auch dort oder melde dich rechtzeitig ab (und nicht erst 2 Std. vorher).Wenn die Aktivitäten nicht sooo groß sind (max. 15 TN) was Du an der Anzahl freier Plätze siehst, kannst du sehr gut dort Freunde kennenlernen. Bei Großveranstaltungen (ab ca. 20TN) bist Du nur noch eine Nummer.
Daher lerne erst mal diese Plattform kennen und nimm an einigen Aktivitäten teil.
Diese Plattform funktioniert aber NICHT nach dem Prinzip, dass man "nette" Leute (vor allem nicht als Mann Frauen!) direkt anschreibt, ohne sie vorab auf Aktivitäten kennengelernt zu haben... und auch nicht - wie hier - in dem man DISKUSSIONEN startet, damit sich Leute bei Dir melden.
Im Endeffekt ist Dein Profil nur dafür da, damit man OFFLINE ins Gespräch kommt... und die Plattform bietet die Möglichkeiten sich online zu "finden", um sich dann in der Gruppe offline kennenzulernen.
Viel Spaß hier auf der Plattform...