Was mögt ihr an Helloween am meisten?
Mark:
Als meine Jungs noch klein waren, habe ich angefangen mit ihnen an Halloween Kürbisse zu schnitzen. Mittlerweile sind sie erwachsen, zelebrieren es aber immer noch jedes Jahr mit großer Begeisterung.
Ui das ist eine schöne Tradition von euch. Die sehen toll aus<3
-
Als meine Jungs noch klein waren, habe ich angefangen mit ihnen an Halloween Kürbisse zu schnitzen. Mittlerweile sind sie erwachsen, zelebrieren es aber immer noch jedes Jahr mit großer Begeisterung.

-
Hmm, tut mir leid, dass die mesten hier da nicht so gute Erfahrungen gemacht habt.
Aber da ist es gut, dass ihr da gut für euch sorgt und abgrenzt, wenn möglich. Sowie dass es nun auch wieder vorbei ist.
Ich habe die Stimmung sehr genossen obwohl krank. Ich habe Streams geschaut und mich mit den anderen verbunden gefühlt.
Aber ich lebe auch in einem Mehrfamilienhaus. Da klingeln sie bei uns nicht. Solche gibt es hier viele. Das klingeln vermisse ich auch nicht.
Ich mag einfach die Gruselstimmung miteinander zu genießen. Gruselige Spiele zum Beispiel zu spielen.
-
Wenn Kinder ein bisschen Spaß haben und die Nachbarschaft erkunden, finde ich es eine gute Sache.
-
Wenn man die Nachrichten verfolgt, scheint der Horror kein Ende zu nehmen^^,
ich finde den Nervenkitzel am schönsten: Herzinfarkt: Zu Tode erschrecken? Top-Mediziner sagt, wer aufpassen muss und das man weis, dass der Schrecken auch ein Ende hat!