Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ehrliches mitteilen🌷offene, tiefere Gespräche🌷nicht religiös/esoterisch

Diskussion · 16 Beiträge · 3 Gefällt mir · 593 Aufrufe

Hallo liebe Mitglieder,

wer hat auch Interesse gleichgesinnte Menschen zu treffen, die Tiefgang haben und reflektiert sind ? 🌺Du möchtest dich auf dieser Ebene gern austauschen, findest aber selten dafür Gesprächspartner?🌺

Dann geht es dir wie mir. Ich überlege eine Gruppe zu gründen, hast du Lust dabei zu sein ?🌺

Auch in Verbindung mit Wanderungen, Spaziergängen und Hunden!🌺

Gerne auch wo einkehren.

Diese Treffen bitte nur mit obigen Interessen besuchen, es dürfen sich sehr gerne Pärchen finden, aber grundsätzlich geht es um den tieferen Austausch !! Ist es bei jemanden offensichtlich, daß er "auf einer anderen Ebene" unterwegs ist und nicht in diese Art  Gruppe paßt, kann er ausgeladen werden. 🌺

Ich freue mich auf interessante, tiefgründige, Seelen !

1000071061.jpg

Wichtig: keine Esoterik

Schau gerne auf mein Profil, dann bekommst du einen Eindruck 🙂🌺

In Vorfreude,

liebe Grüße, Gabi, 1050Wien 

Bitte auch gerne Zusätze und erweiternde Ideen zu diesem Thema einbringen, falls dir etwas vorschwebt und Du ähnliche Interessen hast. 🌺🌺🌺

25.10.25, 15:17 - Zuletzt bearbeitet 25.10.25, 15:42.

• 09.12.25, 16:53

Biene:

Hallo Gabi!

Dass du genau das gemacht hast, was du Alberto vorgeworfen hast (auf der Bühne, statt über PN), ist dir eh nicht entgangen, oder? 

Ja, danke, habe ich bewußt gemacht.  Ich wollte es nicht so stehen lassen. Habe aber für solche Fälle jetzt eine Lösung für mich, ich werde auf Menschen im Internet die sich mir so nähern nicht mehr reagieren. Man lernt nie aus 🙂

• 09.12.25, 16:44

Hallo Gabi!

Dass du genau das gemacht hast, was du Alberto vorgeworfen hast (auf der Bühne, statt über PN), ist dir eh nicht entgangen, oder? 

• 09.12.25, 15:51

Dir auch alles gute, leider eine typische esoterische "alles ist Licht u Liebe" Antwort. 

Alberto:

Gabi:

Das ist kein Aufruf zu EM! Es wird zwischendurch erwähnt. Laß mich bitte meine weibliche intuitive Mischung machen, ich suche Teilnehmer sehr achtsam!!! u genau!!! auf ganz allein meine weibliche Art u Weise aus. Ich brauche keine männlich strukturierten Tipps von dir. Was sinnvoll ist entscheiden dann die TN und ich in der Gruppe, intuitiv und ohne irgendein Konzept zum anhalten. Tja, diese Antwort mögest du vill als "unspirituell" einstufen. Deshalb steht auch in der Gruppe keine Esoterik. Denn mein Grundtenor ist Authentizität u da hat auch Ärger Platz. Lerne du bitte erstmal von starken Frauen, wie der Hase wirklich läuft. Alles gute dafür, eines Tages wirst du wissen was ich meine. (Und natürlich mußt du das öffentlich posten u nicht als private pn schicken, damit du hoffentlich gesehen wirst). Ps: wenn man wirklich in Austausch gehen will, macht man das als persönliche pn. 

Uih welch erschreckende und unregulierte Reaktion auf einen sachlichen Kommentar, wobei du Zusätze wolltest.

Von Achtsamkeit und Reflexion schreibend und dann in eine Abwehrhaltung mit Projektion, persönlicher Zuschreibung, Abwertung und Geschlechterrhetorik. Ein arger Widerspruch zwischen dem was du schreibst und wie du handelst. 

Trotz der Annahme, da bereits bei einem schlichten Kommentar geschehen, du schwierig mit umgehen kannst, möchte ich auf etwas aufmerksam machen. Sehr bedenklich finde ich, dass du mit dem Verhalten angibst selbst Familienaufstellungen zu leiten.

Zum Wohle der Menschen: Bitte hole dir dabei professionelle Unterstützung, mache Supervision (zeige zum Beispiel deine Zeilen hier) oder stelle dies vielleicht besser erstmal ein. 

Ja, das dachte ich mir schon. Du bist ein Mensch der  in "Licht und Liebe" schwebt. 

Alberto:

Gabi:

Das ist kein Aufruf zu EM! Es wird zwischendurch erwähnt. Laß mich bitte meine weibliche intuitive Mischung machen, ich suche Teilnehmer sehr achtsam!!! u genau!!! auf ganz allein meine weibliche Art u Weise aus. Ich brauche keine männlich strukturierten Tipps von dir. Was sinnvoll ist entscheiden dann die TN und ich in der Gruppe, intuitiv und ohne irgendein Konzept zum anhalten. Tja, diese Antwort mögest du vill als "unspirituell" einstufen. Deshalb steht auch in der Gruppe keine Esoterik. Denn mein Grundtenor ist Authentizität u da hat auch Ärger Platz. Lerne du bitte erstmal von starken Frauen, wie der Hase wirklich läuft. Alles gute dafür, eines Tages wirst du wissen was ich meine. (Und natürlich mußt du das öffentlich posten u nicht als private pn schicken, damit du hoffentlich gesehen wirst). Ps: wenn man wirklich in Austausch gehen will, macht man das als persönliche pn. 

Uih welch erschreckende und unregulierte Reaktion auf einen sachlichen Kommentar, wobei du Zusätze wolltest.

Von Achtsamkeit und Reflexion schreibend und dann in eine Abwehrhaltung mit Projektion, persönlicher Zuschreibung, Abwertung und Geschlechterrhetorik. Ein arger Widerspruch zwischen dem was du schreibst und wie du handelst. 

Trotz der Annahme, da bereits bei einem schlichten Kommentar geschehen, du schwierig mit umgehen kannst, möchte ich auf etwas aufmerksam machen. Sehr bedenklich finde ich, dass du mit dem Verhalten angibst selbst Familienaufstellungen zu leiten.

Zum Wohle der Menschen: Bitte hole dir dabei professionelle Unterstützung, mache Supervision (zeige zum Beispiel deine Zeilen hier) oder stelle dies vielleicht besser erstmal ein. 

• 09.12.25, 15:01

Gabi:

Alberto:

Falls du Gopals EM - ehrliches mitteilen meinst, wäre es für Lesende sinnvoll, konkreter zu erwähnen auf was man sich einlässt und um abzuschätzen zu können, ob man dies überhaupt kann. Zwischen Tiefe wollen und können kann viel Abstand liegen. 

• 09.12.25, 10:11

Mandi:

Viel schlechte Stimmung zur Zeit hier auf GE. Damit meine ich auch die meisten anderen Themen.

Das ist aber ganz normal in der aufgezwungenen Vorweihnachts-Glückseligkeit. Die Abgründe sind nur mit buntem Geschenkpapier überdeckt und wollen gesehen werden.

Ich merke nichts von schlechter Stimmung. Aufzwingen tut mir persönlich niemand eine Weihnachtszeit. Und es hat nichts mit Abgrund zu tun, daß Menschen sich abgrenzen und ihre Meinung schreiben. Das sind natürliche zwischenmenschliche Vorgänge. Insofern hab ich keinen Zugang zu deiner Art Gedanken.

• 09.12.25, 08:59

Viel schlechte Stimmung zur Zeit hier auf GE. Damit meine ich auch die meisten anderen Themen.

Das ist aber ganz normal in der aufgezwungenen Vorweihnachts-Glückseligkeit. Die Abgründe sind nur mit buntem Geschenkpapier überdeckt und wollen gesehen werden.

• 09.12.25, 02:57

Ich habe nun eine Gruppe erstellt und möchte euch das gerne hier mitteilen.

Lg Gabi Maria

🌷Menschen🌷vielfältige tiefgründigere Treffen🌷Renonanzfähigkeit🌷Wärme🌷konzeptfrei🌷

• 09.12.25, 01:58

Alberto:

Falls du Gopals EM - ehrliches mitteilen meinst, wäre es für Lesende sinnvoll, konkreter zu erwähnen auf was man sich einlässt und um abzuschätzen zu können, ob man dies überhaupt kann. Zwischen Tiefe wollen und können kann viel Abstand liegen. 

• 09.12.25, 01:14

•  

Gabi:

undefined

Hier könnte ihre Werbung stehen 

• 08.12.25, 20:25

Hallo, 

ich habe jetzt die zugehörige Gruppe erstellt.

Bei Interesse und nach genauem durchlesen schreib mich gerne an.

Lg Gabi Maria🌷

• 26.10.25, 12:45

MaryPoppins7:

Was mir auffällt, ist, dass deine Gruppe altersmäßig sehr beschränkt ist. Ist nicht gerade der Austausch mit anderen Generationen auch oft sehr erhellend und inspirierend?

Wenn ich nicht zu alt wäre, hätte ich durchaus Interesse gehabt, es wird eh viel zu viel an der Oberfläche gedümpelt 

Hallo Mary, 

ich glaube, da habe ich mich wohl etwas bei den Einstellungen  geirrt. Wenn es dein Interessensgebiet ist, wärst du herzlich willkommen !

Lg Gabi 🙂🌷

• Was mir auffällt, ist, dass deine Gruppe altersmäßig sehr beschränkt ist. Ist nicht gerade der Austausch mit anderen Generationen auch oft sehr erhellend und inspirierend?

Wenn ich nicht zu alt wäre, hätte ich durchaus Interesse gehabt, es wird eh viel zu viel an der Oberfläche gedümpelt 

• 25.10.25, 22:57

Gabi:

Christina:

Hallo Gabi, ich finde deinen Aufruf total gut. Mir liegt das auch sehr am Herzen. Nur räumlich bin ich etwas weiter weg. Ich wünsche Dir gutes Gelingen. 

Sehr schade ❤️

Danke für deine Liebe Rückmeldung.

Vill inspiriert es dich und du gründest eine eigene Gruppe? Ich bin sicher in Oldenburg gibt es auch interessante Seelen ❤️

Herzliche Grüße aus Wien , du kannst mur gerne schreiben, ob du es mut der Gruppe gemacht hast. 🙂

Danke Gabi. 

Ja, es ist Zeit zueinander zu rücken und sich zu öffnen. Wir alle brauchen das. 

Ganz liebe Grüße & Danke

• 25.10.25, 22:54

Christina:

Hallo Gabi, ich finde deinen Aufruf total gut. Mir liegt das auch sehr am Herzen. Nur räumlich bin ich etwas weiter weg. Ich wünsche Dir gutes Gelingen. 

Sehr schade ❤️

Danke für deine Liebe Rückmeldung.

Vill inspiriert es dich und du gründest eine eigene Gruppe? Ich bin sicher in Oldenburg gibt es auch interessante Seelen ❤️

Herzliche Grüße aus Wien , du kannst mur gerne schreiben, ob du es mut der Gruppe gemacht hast. 🙂

• 25.10.25, 21:49

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.