Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • In vier Sekunden kann viel passieren? Oder auch nicht!

Diskussion · 93 Beiträge · 1 Gefällt mir · 2.204 Aufrufe

So eine Anfrage habe ich bekommen. Ohne weiteren Worte!
    Ich meine in 4 Sekunden kann ich nicht mal Hallo sagen, geschweige denn will ich nach 4 Sekunden einen Fremden küssen. Auf die Idee muss "MANN" mal kommen. 
    Denken Männer wirklich das wir das wollen? Oder gibt es Frauen die das wollen?
    Auf die Antworten bin ich gespannt.

Screenshot_20250501_065625.jpg
    07.05.25, 06:50 - Zuletzt bearbeitet 07.05.25, 07:10.

• 07.05.25, 10:00

Das klingt wie aus einem Film - sie öffnet die Türe - es erklingt romantische Musik - und da steht er! Groß, athletisch und wohlriechend, sie wunderschön, die Kamera zoomt auf ihren schmachtenden Blick, dann auf seinen schmachtenden Blick, Crescendo in der Hintergrundmusik - und sie fallen sich in die Arme.

Tatsächlich wäre das wohl extrem krampfig - keine Musik, dafür er und sie aus der realen Welt, mit Ecken, Kanten, Mängeln und unangenehmen Körpergeruch, seine Vorstellung ist enttäuscht, ihre auch, statt Instant-Anziehung nur Unsicherheit und peinliche Stille.

• 07.05.25, 09:56

Na das ist arg.Ein bissi respektlos der Gute.

• 🤣 Er schreibt in Sätzen, weiß was ER will und artikuliert es. War amüsant und konnte herzhaft lachen.

Ich würde nachfragen, ob ER bereits Erfolg mit dieser Anfrage hatte.

• 07.05.25, 09:42

Hallo liebe Irene , Nein, definitiv sowas wollen Frauen definiv NICHT!

Was für ein krankes Wesen?!!

• 07.05.25, 09:32
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Martin wieder gelöscht.
  • 07.05.25, 09:00 - Zuletzt bearbeitet 07.05.25, 09:05.

4 Sekunden sind definitiv Zeitverschwendung 2 Sekunden tuns auch und dafür 60 Minuten Küssen und Schmusen 😘😘😘

• 07.05.25, 08:43
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Andreas wieder gelöscht.
  • 07.05.25, 08:42

Aber was neues in der Kuriositäten Sammlung!😬😉

• 07.05.25, 08:37

Nicht weiter drüber nachdenken, so eine Nachricht ist wertlos🤣🤣

hab sowas übrigens noch nie bekommen und bin schon eine Weile hier aktiv!

• 07.05.25, 08:34

Einen wunderschönen guten Morgen an alle !!!

Für ein Mann klingen solche ,, Gefühl Mitteilung ,, vielleicht lustig aber für eine Frau ist es nach einige Zeit , muss ich sagen , ENTSETZLICH!! 

Man bekommt als Frau unmengen an Angeboten über , z.B. ein ,,dreier,,  oder ,, bist du genau so geil,  wie ich? ,,  und so weiter ..  Männliche frustrierende Bemerkungen - erwähne ich nicht ein mal.......

• 07.05.25, 08:21

Mein Ding wäre das auch nicht, küssen nach vier Sekunden, ich mag schon die Begrüßungsbussis mit Bekannten nicht sehr gerne. Mag schon sein, dass es Leute gibt, denen das gefällt, aber ich nehme an, die sind sehr spärlich gesät - da wird er lange suchen müssen, bis er eine Frau findet, die das auch möchte

• 07.05.25, 07:21

Guten Morgen fürs erste. 

🤔 Der dürfte noch jung sein. 

Oder er hat es nicht ernst gemeint ,wollte aber in ne  lustige schreiberei wechseln.

Ich wiederum hätte deine Schlagfertigkeit zum Thema " Spaß beim schreiben" testen wollen. 

Wenn ich so ne Anfrage erhalten hätte 🤣 hätte ich sie sehr Schlagfertig und sehr  genau beantwortet 🤗🤗🤗🤗

Ohne Bösen Hintergedanken. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.