Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • In vier Sekunden kann viel passieren? Oder auch nicht!

Diskussion · 93 Beiträge · 1 Gefällt mir · 2.204 Aufrufe

So eine Anfrage habe ich bekommen. Ohne weiteren Worte!
    Ich meine in 4 Sekunden kann ich nicht mal Hallo sagen, geschweige denn will ich nach 4 Sekunden einen Fremden küssen. Auf die Idee muss "MANN" mal kommen. 
    Denken Männer wirklich das wir das wollen? Oder gibt es Frauen die das wollen?
    Auf die Antworten bin ich gespannt.

Screenshot_20250501_065625.jpg
    07.05.25, 06:50 - Zuletzt bearbeitet 07.05.25, 07:10.

• 07.05.25, 13:48

Irene:

Martin:

Mandi ,  der hatte mit seiner Anfrage völlig recht !  Er wollte doch nur  Aufmerksamkeit erregen, indem er bewusst provoziert. 
    Um sich von der Normalität abzuheben, wählt man oft extreme Wege, sei es positiv oder negativ,   andernfalls bleibt man leicht unbemerkt ! 

Und das hat er damit  erreicht , Irene ist verunsichert und stellt diese Anfrage zur Diskussion ! 

Ich bin überhaupt nicht verunsichert! 

Mich interessieren solche Anmachen nicht im geringsten, die erzeugen maximal meinen Fluchtinstinkt! Da ist mir auch vollkommen egal wie der aussieht (George Clooney oder Quasimodo), mit solchen Sätzen katapultiert sich derjenige sofort ins Out!

Ich habe das hier gepostet um die Reaktionen anderer zu lesen und wie man sieht ist alles sehr unterschiedlich und recht spannend zu lesen was so darüber gedacht wird.

Irene , und das brauchst du jetzt nicht auf dich beziehen , aber ich bin mir heutzutage nicht mehr sicher, ob man noch zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit unterscheiden kann ! 

• 07.05.25, 13:36

Martin:

Mandi:

Tja, Martin, du bist und bleibst wohl ein Praktiker!

Mandi ,  der hatte mit seiner Anfrage völlig recht !  Er wollte doch nur  Aufmerksamkeit erregen, indem er bewusst provoziert. 
    Um sich von der Normalität abzuheben, wählt man oft extreme Wege, sei es positiv oder negativ,   andernfalls bleibt man leicht unbemerkt ! 

Und das hat er damit  erreicht , Irene ist verunsichert und stellt diese Anfrage zur Diskussion ! 

Ich bin überhaupt nicht verunsichert! 

Mich interessieren solche Anmachen nicht im geringsten, die erzeugen maximal meinen Fluchtinstinkt! Da ist mir auch vollkommen egal wie der aussieht (George Clooney oder Quasimodo), mit solchen Sätzen katapultiert sich derjenige sofort ins Out!

Ich habe das hier gepostet um die Reaktionen anderer zu lesen und wie man sieht ist alles sehr unterschiedlich und recht spannend zu lesen was so darüber gedacht wird.

• In 4 Sekunden kann man Mann das locker entscheiden.

Ich stelle mir halt die Trefferquote sehr niedrig vor.

• 07.05.25, 13:25 - Zuletzt bearbeitet 07.05.25, 13:28.

Peter Silie:

Gabi:

😂😂 Und paar Schnäpse🥃🚬🥃🚬

Bild_2025-05-07_123756920.png

... schon klar, wenn ihr DEN 4 sek. küssen müßtet 😎

... ein WAHRER Schwarm übrigens: >Schätzing<!

Bei Frank Schätzing wird ne Ausnahme gemacht 🤩, leider ist er vergeben 🫠

• 07.05.25, 13:18

Schick mir den Kontakt weiter. 

DAS will ich probieren. Mich interessiert das.

• 07.05.25, 13:13

Ich denke, dass nicht mal "wir Männer" das wollen. Ist wohl etwas freaky...

• 07.05.25, 13:10

Peter Silie:

Anne:

Der hat so ein Anmache nicht nötig 😂😂

Aber nur weil er attraktiv aussieht küsst er vielleicht trotzdem miserabel…😜🙃🤣

Was sind schon 4 sek. bei IHM? ....Probieren geht über Studieren😜🙃🤣

In 4 Sekunden könnte man aber auch mit Lichtgeschwindigkeit 30 mal um die Erde kreisen ! 
    Man soll 4 Sekunden nicht unterschätzen 🙋‍♂️

• 07.05.25, 12:49

Anne:

Peter Silie:

Was sind schon 4 sek. bei IHM? ....Probieren geht über Studieren😜🙃🤣

• 07.05.25, 12:44

Eigentlich ist auf beiden Seiten ein Problem. Der Mann will etwas. Die Frau ist nicht spontan genug (oder eher : das macht man nicht)

Weil in 4 Sekunden kann man alles scannen. Die Energie des Anderen......

Was man dann tut, oder nicht tut, sollte man NICHT FESTLEGEN😂

Freundlich kommunizieren ist immer die beste Option. Oder in deinem Fall, das Angebot nicht annehmen. ist doch logisch. Dass man überhaupt darüber reden will? Ist ja wahrscheinlich eh ein Witz........

Also, ist überhaupt KEIN PROBLEM vorhanden........

Gute Unterhaltung....😁

• 07.05.25, 12:44

Anne:

Peter Silie:

Kann natürlich auch sein, vielleicht fehlt ihm die Zunge und das möchte er mit seinem Körper überspielen ..🤣🤣🤣

• 07.05.25, 12:41

Mandi:

Martin:

4 Sekunden sind definitiv Zeitverschwendung 2 Sekunden tuns auch und dafür 60 Minuten Küssen und Schmusen 😘😘😘

• 07.05.25, 12:41 - Zuletzt bearbeitet 07.05.25, 12:42.

Peter Silie:

Gabi:

😂😂 Und paar Schnäpse🥃🚬🥃🚬

• 07.05.25, 12:39 - Zuletzt bearbeitet 07.05.25, 13:13.

Gabi:

Lucia:

Ich würde vorher eine RAUCHEN!😁

😂😂 Und paar Schnäpse🥃🚬🥃🚬

... ein WAHRER Schwarm übrigens: >Schätzing<!

• 07.05.25, 12:29

Lucia:

😂😂 Und paar Schnäpse🥃🚬🥃🚬

• 07.05.25, 11:55

Vielleicht einer der Mustertexte eines Pick-Up Artists?

• 07.05.25, 11:07

Für viele Männer wäre das umgekehrte Szenario kein Problem. Ist also wohl der männlichen Fantasie entsprungen. Gibt vieeeel schlimmeres.

• 07.05.25, 11:05 - Zuletzt bearbeitet 07.05.25, 11:05.

Martin:

4 Sekunden sind definitiv Zeitverschwendung 2 Sekunden tuns auch und dafür 60 Minuten Küssen und Schmusen 😘😘😘

• Unglaublich auf welche Ideen Männer kommen 😳 und was küssen für ihn bedeutet ! Für mich ist küssen was sehr intimes und den Menschen muss ich erst einmal „riechen „ können bevor es dazu kommt! Also für mich und sicher auch für viele andere Frauen undenkbar auf sowas einzugehen 😏

• 07.05.25, 10:51

• 07.05.25, 10:46

Gibt hier alle möglichen Spinner, ganz einfach ignorieren und im Wiederholungsfall blockieren. Mir haben schon 2x Mädels um die 20 unaufgefordert erotische Fotos von sich gesendet und mich per PN in ihre sexuellen Phantasien verwickelt bevor sie von der Plattform verschwunden sind. War aber gar nicht so unangenehm 😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.