Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • In vier Sekunden kann viel passieren? Oder auch nicht!

Diskussion · 93 Beiträge · 1 Gefällt mir · 2.204 Aufrufe

So eine Anfrage habe ich bekommen. Ohne weiteren Worte!
    Ich meine in 4 Sekunden kann ich nicht mal Hallo sagen, geschweige denn will ich nach 4 Sekunden einen Fremden küssen. Auf die Idee muss "MANN" mal kommen. 
    Denken Männer wirklich das wir das wollen? Oder gibt es Frauen die das wollen?
    Auf die Antworten bin ich gespannt.

Screenshot_20250501_065625.jpg
    07.05.25, 06:50 - Zuletzt bearbeitet 07.05.25, 07:10.

• 07.05.25, 23:14

Testaccount:

Man könnte das auch ein wenig anders interpretieren. A bissi patschert halt geschrieben.

Der Mann lädt zum Kaffee. Ich hoffe, das Ministudio ist nicht das Hinterzimmer eines Swinger-Clubs. Dort würde ich spontan nicht Wiens besten Kaffee vermuten. Wird wohl eines der gediegenen und renommierteren Häuser wie Landmann, Diglas, Eiles, Central ... sein.

Danach werden vielleicht klischeehafte Bilder bedient wie "Liebe auf den 1. Blick" - sprich 4 Sekunden. Ein bissi Romantik soll da wohl auch mitschwingen, wie gesagt - patschert.

Dann küssen. Küssen ist eine dehnbare Sache. Vom unschuldigen Wangen-Bussi bis zum Rachenputzer ist da alles drinnen.

Nehmen wir an, es ist eher Ersteres gemeint gewesen. Ein schüchterner, etwas unbeholfener, mit Hoffnung garnierter unschuldiger Kuss auf die Wange. Zur Begrüßung, vielleicht zum Einschwingen oder zum Auftakt. Zum Eisbrechen und um die Aufregung zu kaschieren.

Dann kommt ein eine heikle Stelle. "Wenn wir 30 Minuten später immer noch schmusen...."

Vom Blickwinkel der "Patscherei" aus betrachtet könnte man ja das schmusen als verbal verunglücktes turteln sehen. Er meinte vielleicht, wenn die Chemie stimmt, wenn zusammen gelacht wird, die Zeit unbemerkt vergeht und niemand es bereut, gerade mit dem anderen zu sein, dann ist das wie schmusen. Seelenschmusen. Und wenn die Seelen miteinander schmusen, dann würde er das gerne wiederholen. Länger. Vielleicht wo anders.

Aber zuerst einmal Kuss und Kaffee. Ganz easy und pomale, wie der Wiener sagt.

Vielleicht könnte man das ja auch so betrachten. Und dann is die Zuschrift und der Bursche schon etwas bekömmlicher für die Frau Damen.

Herrlich!

Das ist eine wunderbae, charmante analytische betrachtung einer offenbar etwas unbeholfenen, aber nicht unsympathischen einladung. Du nimmst den text gekonnt auseinander... hast ein feines gespür für zwischentöne ..du möchtest, dass man dem burschen nicht absagen mag:))..du machst ihn fast schon sympathisch.

Vielleicht ist der Typ wirklich nur ein bissi patschert und meint es gut.

aber ausgefallen alleweil:)).

• 07.05.25, 22:31

Testaccount:

Man könnte das auch ein wenig anders interpretieren. A bissi patschert halt geschrieben.

Der Mann lädt zum Kaffee. Ich hoffe, das Ministudio ist nicht das Hinterzimmer eines Swinger-Clubs. Dort würde ich spontan nicht Wiens besten Kaffee vermuten. Wird wohl eines der gediegenen und renommierteren Häuser wie Landmann, Diglas, Eiles, Central ... sein.

Danach werden vielleicht klischeehafte Bilder bedient wie "Liebe auf den 1. Blick" - sprich 4 Sekunden. Ein bissi Romantik soll da wohl auch mitschwingen, wie gesagt - patschert.

Dann küssen. Küssen ist eine dehnbare Sache. Vom unschuldigen Wangen-Bussi bis zum Rachenputzer ist da alles drinnen.

Nehmen wir an, es ist eher Ersteres gemeint gewesen. Ein schüchterner, etwas unbeholfener, mit Hoffnung garnierter unschuldiger Kuss auf die Wange. Zur Begrüßung, vielleicht zum Einschwingen oder zum Auftakt. Zum Eisbrechen und um die Aufregung zu kaschieren.

Dann kommt ein eine heikle Stelle. "Wenn wir 30 Minuten später immer noch schmusen...."

Vom Blickwinkel der "Patscherei" aus betrachtet könnte man ja das schmusen als verbal verunglücktes turteln sehen. Er meinte vielleicht, wenn die Chemie stimmt, wenn zusammen gelacht wird, die Zeit unbemerkt vergeht und niemand es bereut, gerade mit dem anderen zu sein, dann ist das wie schmusen. Seelenschmusen. Und wenn die Seelen miteinander schmusen, dann würde er das gerne wiederholen. Länger. Vielleicht wo anders.

Vielleicht könnte man das ja auch so betrachten. Und dann is die Zuschrift und der Bursche schon etwas bekömmlicher für die Frau Damen.

Es wird und wird nicht bekömmlicher. Auch wenn du es noch so nett versuchst schön zu reden!

Denn wenn nur patschert geschrieben aber anders gemeint wäre ich nicht gleich blockiert worden😉

Finde aber großartig wie viele Menschen sich darüber Gedanken machen. Denn das war meine Intention herauszufinden ob nur ich das doof finde sondern auch was andere davon halten. 

Auf jeden Fall ein Thema welches nicht kalt lässt!

• 07.05.25, 22:01

• 07.05.25, 21:28

Gerti:

Anne:

Der hat so ein Anmache nicht nötig 😂😂

Aber nur weil er attraktiv aussieht küsst er vielleicht trotzdem miserabel…😜🙃🤣

In einem tollen Körper kann durchaus ein fester Depp stecken, wer weiß das anhand eines Fotos schon ;-)

Ich bin für Augenbinde und 4sek. küssen lassen: DANN wißt ihr Bescheid meine Damen!😎

• 07.05.25, 21:24

Anne:

Peter Silie:

Bild_2025-05-07_123756920.png

... schon klar, wenn ihr DEN 4 sek. küssen müßtet 😎

Der hat so ein Anmache nicht nötig 😂😂

Aber nur weil er attraktiv aussieht küsst er vielleicht trotzdem miserabel…😜🙃🤣

In einem tollen Körper kann durchaus ein fester Depp stecken, wer weiß das anhand eines Fotos schon ;-)

• 07.05.25, 21:22
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Gerti wieder gelöscht.
  • 07.05.25, 20:56

Ja,-In 4 sec. Kann viel passieren, von Faszination bis Beinbruch!,Entscheidend ist: der richtige Ort zur passenden Zeit!-Wenn man Glück hat,- zu zweit 

• 07.05.25, 20:55

r.Lieselotte:

Das wollte ich auch nicht sofort,man sollte sich erst einmal ein wenig kennenlernen.Es ist notwendig sich mal "riechen" zu können.

Dann vielleicht noch einmal 4 Sekunden zum riechen ..😉

• Das wollte ich auch nicht sofort,man sollte sich erst einmal ein wenig kennenlernen.Es ist notwendig sich mal "riechen" zu können.

• 07.05.25, 20:34

Und welche wird an der Vorauswahl desjenigen teilnehmen und beweisen, dass sie wenig Grenzen hat oder diese leicht zu überwinden sind? Beweisen, dass sie keine Nähe über Vertrauen aufbauen muss, sondern in den Sog der körperlichen Anziehung einsteigt und darüber gut händelbar sein wird?

• 07.05.25, 18:42

Nimm es mit Humor. Er kommt doch selbstbewusst rüber … 😉außer er sieht aus wie ein klobesen, dann las es lieber.. 😂🫣

• 07.05.25, 16:32

Fridolin:

Mein Ding wäre das auch nicht, küssen nach vier Sekunden, ich mag schon die Begrüßungsbussis mit Bekannten nicht sehr gerne. Mag schon sein, dass es Leute gibt, denen das gefällt, aber ich nehme an, die sind sehr spärlich gesät - da wird er lange suchen müssen, bis er eine Frau findet, die das auch möchte

😃...Ja, das Küsschen variiert je nach Land...mal eins, mal zwei, mal drei. Seit Corona ist der Handschlag fast verschwunden und viele halten sich jetzt eher an kontaktfreie Begrüssungen....ob das wieder zurückkehrt...😏

• 07.05.25, 16:23

Elena:

Irene:

undefined

Oh, endlich ein spannendes Thema! Gibt es auch Männer, die solche Anfragen bekommen?

Hunderte! Ich komm mit dem Löschen gar nicht nach! Oder genauer, eher nur eine, und noch genauer, die musste ich auch nicht löschen, weil da wollte jemand Kontakt, und es war auch keine Frau, sondern ein Mann 

• 07.05.25, 16:20 - Zuletzt bearbeitet 07.05.25, 16:22.

Peter Silie:

Gabi:

😂😂 Und paar Schnäpse🥃🚬🥃🚬

Bild_2025-05-07_123756920.png

... schon klar, wenn ihr DEN 4 sek. küssen müßtet 😎

... ein WAHRER Schwarm übrigens: >Schätzing<!

hmmm...dieser schwarm küssen...?? 
    eher schauen und betrachten 🫨 aus der Ferne mit ner Tasse Tee in der Hand. Man weiß ja nicht, ob's ein Prinz ist oder nur ein Jäger in Glitzerjacke🤴

• 07.05.25, 16:08

Irene:

undefined

Oh, endlich ein spannendes Thema! Gibt es auch Männer, die solche Anfragen bekommen?

• 07.05.25, 16:07 - Zuletzt bearbeitet 07.05.25, 16:10.

christine:

Matthias:

Männer wollen jagen und Frauen sollten (wieder) lernen sich jagen zu lassen ;-). 

Eine Aussage die definitiv für den Chauvinisten des Jahres qualifiziert ist.

Zumindest in der Zeit des Homo Sapiens sapiens ist es noch nie vorgekomen, dass sich Frauen jagen lassen wollen.

Vielleich bei den Neanderthalern oder Katholiken. Aber selbst das glaube ich nicht.

Ein Schöneres Wort (zeitgemäss) wäre ja wohl: "sich umgarnen lassen"😁 DIe Frau wählt dann. 🤪

• 07.05.25, 16:07

christine:

Matthias:

Männer wollen jagen und Frauen sollten (wieder) lernen sich jagen zu lassen ;-). 

Zumindest in der Zeit des Homo Sapiens sapiens ist es noch nie vorgekomen, dass sich Frauen jagen lassen wollen.

Vielleich bei den Neanderthalern oder Katholiken. Aber selbst das glaube ich nicht.

fast schon witzig...

Wenn wir Beziehungen wie eine Safari behandeln...wundert's mich nicht, dass viele am Ende nur Trophäen, aber keine
    Partnerschaften haben🦬

• 07.05.25, 15:59

Matthias:

• 07.05.25, 14:23

Ich meine in 4 Sekunden kann ich nicht mal Hallo sagen, geschweige denn will ich nach 4 Sekunden einen Fremden küssen.

... man kann aber auch nicht weglaufen ;-).

Denken Männer wirklich das wir das wollen?

Denken Männer auch, dass Frauen Penisbilder haben wollen und das ausschlaggebend ist für die Partnerwahl ;-)? 
    (Als Frau würde ich denken "Mehr hast Du nicht zu bieten" (Intellekt, Charme, Charakter) genauso wie Frauen, die "tiefe" Einblicke erlauben...)

Oder gibt es Frauen die das wollen?

Ob sie es wollen im Sinne von "planen" weiß ich nicht, aber es gibt solche Frauen, ABER wo extreme Nähe aufgebaut wird, wird auch schnell Distanz hergestellt ... und wenn MANN eine solche Frau trifft, sollte er selber so schnell wie möglich weglaufen (die Erfahrung muss man erst mal machen). 

Eine selbstbewußte Frau, die sich bewußt ist was sie sich wert ist und mental gesund ist, würde sich bei einem Date nicht einem Mann sofort um den Hals werfen... und einen Mann auch erst mal zappeln lassen. Männer wollen jagen und Frauen sollten (wieder) lernen sich jagen zu lassen ;-). 

Wenn ich als Frau so eine Anfrage bekommen würde, würde ich dem Kerl sofort eine passende Abfuhr erteilen und ihm die Möglichkeit geben zu antworten (2 Tage max.) und dann blockieren. 

• 07.05.25, 13:52

Nimmt das jemand ernst, solche Leute wollen nur ihre erotischen Phantasien loswerden und schockieren. Die sieht man sowieso nie persönlich. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.