Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer wollen nur das eine

Diskussion · 219 Beiträge · 11 Gefällt mir · 4.206 Aufrufe

Immer wieder habe ich so den Wortwechsel (vereinfacht und verkürzt)

Er:"wonach suchst du?"

Ich:"was ernsthaftes oder Freundschaft. Kein Freundschaft plus, kein S*x."

Er:"ja genau das suche ich auch" 

Ich:"ich habe ein kleines Kind, ich brauche einen Partner der nach Familie und nicht nur nach Partnerschaft sucht denn mich gibt es nicht alleine"

Er:"das ist kein Problem für mich"

Ich:"das ist schön, was ist dir wichtig?"

Er:"Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Was ist deine Lieblingsstellung? Ich finde dich so hot, er ist schon ganz hart."

Langsam Frage ich mich ob die Männer welche nicht nur Sex wollen tatsächlich so sehr die Ausnahme sind oder ob es doch an mir liegt.

Sicher ist es nicht so leicht jemanden zu finden der die Vaterrolle für das Kind eines anderen ein zu nehmen bereit ist aber ich verstehe nicht das es so viele Männer gibt die nicht verstehen das ich gerade in der Situation sicher keinen Sex suche.

Ich bin sicher auch Männer wollen im Grunde mehr als nur das eine und das ist auch für Männer keine gesunde Verhaltensweise aber warum ist es so schwer welche zu finden die tatsächlich bereit sind echte Bildung ein zu gehen und darunter nicht nur verstehe eine Frau zur Verfügung zu haben an dem sie ihren Trieb ausleben können?

Manchmal habe ich gar den Eindruck dass gerade dadurch das ich sage das ich keinen Sex suche Männer sich dazu aufgefordert fühlen über dieses Thema zu reden.

Ich habe an sich ja kein Problem mit dem Thema aber ich finde es einfach nicht wichtig.

Wenn man den Menschen findet mit dem es passt wird es daran nicht scheitern.

17.03.25, 12:34

• 17.03.25, 21:13

Peter Silie:

Alina, hier kommt Bernhard mit Kind:

/u/963536DA 

Bischen weit weg.

123456789

• 17.03.25, 21:12
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Peter Silie wieder gelöscht.
  • 17.03.25, 21:05

Alina:

Langsam Frage ich mich ob die Männer welche nicht nur Sex wollen tatsächlich so sehr die Ausnahme sind oder ob es doch an mir liegt.

Ich glaube es liegt nicht an dir. Auch wenn ich nicht beurteilen kann, wie hoch der Prozentsatz ist, zwischen den Männern die nur Sex haben wollen und den Männer die tatsächlich eine Beziehung haben möchten.

Aber ich kann dir versichern dass es sie auf jeden Fall gibt, die Männer, die auch auf der Suche sind nach einer langfristigen, ehrlichen und respektvollen Beziehung.

Durch solche Männer die tatsächlich nur auf Sex aus sind, haben es selbstverständlich auch die Männer deutlich schwieriger, die nach einer Beziehung suchen. Ergo, mit der Zeit scheren die Frauen alle Männer über den gleichen Kamm.

• 17.03.25, 20:59

Alina, hier kommt Bernhard mit Kind:

/u/963536DA 

• 17.03.25, 20:54

Elena:

Erv:

Frech, verwegen und zielstrebig ist ein guter Ansatz.

Du beginnst mit nett und lieb zuerst bitte. ☝️😁

Mit einer Mischung aus dem kommen wir dem Traumprinzen näher 😂

• 17.03.25, 20:53
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Marta wieder gelöscht.
  • 17.03.25, 20:52

Erv:

Alina:

Sicher braucht es das besondere etwas aber das macht sich nicht am "alles können" fest. 

Lieb und nett ist ein guter Anfang.

Auslegungssache.

Also nach deiner Auslegung, ja. (Nach dem zu urteilen was ich von dir lese)

Aber ich habe Männer erlebt die nehmen das und machen daraus Grenzüberschreitung.

Lieb und nett heißt aber auch nicht sich klein machen und bedürftig sein.

Mit sich selbst im reinen sein ist eine gute Basis.

• 17.03.25, 20:50

Erv:

Du beginnst mit nett und lieb zuerst bitte. ☝️😁

• 17.03.25, 20:44

Erich:

Ist typisch diese Verallgemeinerung

Männer Wollen nur das eine und die Frauen sind alle Engel 

Das klingt als hättest du nicht über den Titel hinaus gelesen, schließlich geht es um die Frage warum ich diese Erfahrung immer wieder mache obwohl ich nicht glaube dass es so ist.

Über Frauen beinhaltet es gar keine Aussage. 

• 17.03.25, 20:40

Alina:

Sicher braucht es das besondere etwas aber das macht sich nicht am "alles können" fest. 

• 17.03.25, 20:37

Erv:

Alina:

Alina:

Ich will das jetzt hier aber nicht zum Thema machen...

Ok, muß nicht sein.

Alina:

Wenn er einen guten Job hat ist das gut, wenn nicht dann auch okay.

Wenn er handwerklich geschickt ist ist das gut wenn nicht ist es auch okay.

Wenn er besondere Talente hat ist es gut wenn nicht ist auch okay.

Bitte die Anforderungen etwas höher ansetzen.

Es könnte sein dass du nach einigen Jahren seiner überdrüssig wirst. Lieb und nett ist zu wenig.

• 17.03.25, 20:31

Alina:

Alina:

Ok, muß nicht sein.

Alina:

Wenn er einen guten Job hat ist das gut, wenn nicht dann auch okay.

Wenn er handwerklich geschickt ist ist das gut wenn nicht ist es auch okay.

Wenn er besondere Talente hat ist es gut wenn nicht ist auch okay.

Bitte die Anforderungen etwas höher ansetzen.

Es könnte sein dass du nach einigen Jahren seiner überdrüssig wirst. Lieb und nett ist zu wenig.

• 17.03.25, 20:26

Ist typisch diese Verallgemeinerung

Männer Wollen nur das eine und die Frauen sind alle Engel 

• 17.03.25, 20:22

Erv:

Alina:

Ich würde sagen diese Frage bezieht sich auf bdsm und damit durchaus auf eine sexuelle Präferenz.

Wenn nicht finde ich sie noch merkwürdiger als so.

Eine Partnerin zu suchen die man kontrollieren kann und das nicht mal unter dem Mantel von BDSM....

Ja und nein.

BDSM ist für Frauen in den seltenste Fällen eine sexuelle Präferenz.

Sie finden die Tatsache berauschend das ein Mann bei ihnen den Verstand verliert. 

Naja kann man so oder so sehen.

Ein sehr großes Spektrum welches sich nicht auf eine Erklärung in einem Satz runter brechen lässt.

• 17.03.25, 20:21

Francis:

Martin:

Ich gebe dir recht , dass Männer heute alles können müssen , unter anderem auch eine Klospülung reparieren,  so wie heute bei einer Freundin! Und  bist du nicht an Sex interessiert, dann sagt sie dir „ ich glaube mit dir stimmt was nicht“! 

Frauen sind manchmal schwierig und kompliziert zu verstehen , aber dafür gibt es jetzt eine Formel 🤔

IMG_8903.jpeg

Dann ist ja alles verständlich, Martin😉😅

Aber leider Francis , der Computer war kein guter! 
    Er hat dafür 7,5 Millionen Jahre gebraucht um diese Zahl  zu ermitteln und schlussendlich musste er feststellen, Auweh ich hab die Frau vergessen! Also das ganze noch einmal von vorne…!  In 10 Millionen Jahren wissen wir dann das Ergebnis…😉🙋‍♂️

• 17.03.25, 20:17 - Zuletzt bearbeitet 17.03.25, 20:20.

Alina:

Ich würde sagen diese Frage bezieht sich auf bdsm und damit durchaus auf eine sexuelle Präferenz.

Eine Partnerin zu suchen die man kontrollieren kann und das nicht mal unter dem Mantel von BDSM....

Ja und nein.

BDSM ist für Frauen in den seltensten Fällen eine sexuelle Präferenz.

Sie finden die Tatsache berauschend das ein Mann bei ihnen den Verstand verliert. 

• 17.03.25, 20:17

Hallo Alina, ein Blick in sein Profil: Entscheide Dich JETZT😉

https://community.gemeinsamerleben.com/community/reisen/forum/reisen/urlaubswunsche/4219/kennen-lernen-plaudern-hangen-bleiben

• 17.03.25, 20:08

Erv:

Marta:

War ja nur ein Scherz, der sich auf die Originalzeilen von Alina bezogen haben. ☝️

Hatte nicht wirklich mit dir zu tun. 👌

Ich habe es eh nicht auf mich bezogen, es hat mich nur an eine Geschichte erinnert, die mir eine Frau (von dieser Plattform) erzählte:

Sie klagte darüber das sie oft eindeutige Nachrichten bekommt. Eine davon war die Frage ob sie devot sei. Sie konnte es nicht beantworten und ich versuchte ihr zu erklären dass dies eine Frage der Persönlichkeit ist und nicht eine der sexuellen Präferenz.

Meine Schlussfolgerung:

Persönlichkeit und Sexualität sind eng miteinander verbunden.

Sexualität ist nicht etwas das man sich ausmachen kann, anderfalls ist es nicht authentisch.

• 17.03.25, 20:02

Marta:

Erv:

Ich habe jetzt bischen nachgedacht, aber diese Frage habe ich einer Frau noch nie gestellt.

Ich frage ja auch nicht ob ich mehr oder weniger humorvoll, charmant, dominant, usw. sein soll.

Man darf nicht vergessen dass es auch die nonverbale Kommunikation gibt.

War ja nur ein Scherz, der sich auf die Originalzeilen von Alina bezogen haben. ☝️

Hatte nicht wirklich mit dir zu tun. 👌

Ich habe es eh nicht auf mich bezogen, es hat mich nur an eine Geschichte erinnert, die mir eine Frau (von dieser Plattform) erzählte:

Sie klagte darüber das sie oft eindeutige Nachrichten bekommt. Eine davon war die Frage ob sie devot sei. Sie konnte es nicht beantworten und ich versuchte ihr zu erklären dass dies eine Frage der Persönlichkeit ist und nicht eine der sexuellen Präferenz.

Meine Schlussfolgerung:

Persönlichkeit und Sexualität sind eng miteinander verbunden.

Sexualität ist nicht etwas das man sich ausmachen kann, anderfalls ist es nicht authentisch.

• 17.03.25, 19:52

Ronja:

….auch Frau muss alles können, 

Männer und Frauen müssen heutzutage alles können. Ob sie es auch tun müssen, ist in einer Partnerschaft Abmachungssache.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.