Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer wollen nur das eine

Diskussion · 219 Beiträge · 11 Gefällt mir · 4.206 Aufrufe

Immer wieder habe ich so den Wortwechsel (vereinfacht und verkürzt)

Er:"wonach suchst du?"

Ich:"was ernsthaftes oder Freundschaft. Kein Freundschaft plus, kein S*x."

Er:"ja genau das suche ich auch" 

Ich:"ich habe ein kleines Kind, ich brauche einen Partner der nach Familie und nicht nur nach Partnerschaft sucht denn mich gibt es nicht alleine"

Er:"das ist kein Problem für mich"

Ich:"das ist schön, was ist dir wichtig?"

Er:"Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Was ist deine Lieblingsstellung? Ich finde dich so hot, er ist schon ganz hart."

Langsam Frage ich mich ob die Männer welche nicht nur Sex wollen tatsächlich so sehr die Ausnahme sind oder ob es doch an mir liegt.

Sicher ist es nicht so leicht jemanden zu finden der die Vaterrolle für das Kind eines anderen ein zu nehmen bereit ist aber ich verstehe nicht das es so viele Männer gibt die nicht verstehen das ich gerade in der Situation sicher keinen Sex suche.

Ich bin sicher auch Männer wollen im Grunde mehr als nur das eine und das ist auch für Männer keine gesunde Verhaltensweise aber warum ist es so schwer welche zu finden die tatsächlich bereit sind echte Bildung ein zu gehen und darunter nicht nur verstehe eine Frau zur Verfügung zu haben an dem sie ihren Trieb ausleben können?

Manchmal habe ich gar den Eindruck dass gerade dadurch das ich sage das ich keinen Sex suche Männer sich dazu aufgefordert fühlen über dieses Thema zu reden.

Ich habe an sich ja kein Problem mit dem Thema aber ich finde es einfach nicht wichtig.

Wenn man den Menschen findet mit dem es passt wird es daran nicht scheitern.

17.03.25, 12:34

• 18.03.25, 11:32

Jonathan:

Peter Silie:

... vielleicht überschwängliche Begeisterung trotz viel zu früher Ejakulation🤭?

Hallo Peter, ohne dir zu Nahe treten zu wollen: Hast auch etwas konstruktives oder Interessantes an diese Diskussion beizutragen? 

Doch schon Jonathan,

Frauen stehen auf Männer mit gutem Humor😅

• 18.03.25, 11:25

Peter Silie:

Peter Silie:

... aber die erledigt doch alle sie😉

Hallo Peter, ohne dir zu Nahe treten zu wollen: Hast auch etwas konstruktives oder Interessantes an diese Diskussion beizutragen? 

• 18.03.25, 11:21 - Zuletzt bearbeitet 18.03.25, 11:21.

Peter Silie:

Colin:

Sie muss mich auch überschwänglich loben, wenn ich die einfachsten Heimwerkerarbeiten oder Hausarbeiten erledige. ;o)

Genau, deshalb gibt bei diesem Punkt leider oft auch nicht viel zu loben🤨

• 18.03.25, 11:20

Peter Silie:

Colin:

Sie muss mich auch überschwänglich loben, wenn ich die einfachsten Heimwerkerarbeiten oder Hausarbeiten erledige. ;o)

• 18.03.25, 11:19 - Zuletzt bearbeitet 18.03.25, 11:19.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Colin wieder gelöscht.
  • 18.03.25, 11:11

Colin:

Peter Silie:

Männer wollen nur das eine...

...nein-nein:

-Eine sehr schöne Frau,

-die nicht berufstätig ist

-die sich über Tag um die Kinder

-und alles andere gekümmert hat

-Die dafür sorgt, dass unser Zuhause sauber und schön ist

-Die das Essen auf dem Tisch hat, wenn ich erschöpft nach Hause komme

-Die sich um mich kümmert, wenn ich an tödlichem Männerschnupfen erkrankt bin

-Die alles wieder gerade rückt, wenn ich mich bei der Weihnachtsfeier daneben benommen habe

...

... Muss weg, der einzig wahre Chef hat gerufen🫡😅

• 18.03.25, 11:07 - Zuletzt bearbeitet 18.03.25, 11:07.

Peter Silie:

...nein-nein:

-Eine sehr schöne Frau,

-Die alles wieder gerade rückt, wenn ich mich bei der Weihnachtsfeier daneben benommen habe

...

Sie muss mich auch überschwänglich loben, wenn ich die einfachsten Heimwerkerarbeiten oder Hausarbeiten erledige. 😉

• 18.03.25, 11:03

Alina:

Peter Silie:

...nein-nein:

-Eine sehr schöne Frau,

...

Damit hätte ich gar kein Problem... Nur das ich nicht wirklich ordentlich bin...

... dann besorge ich Dir eine Haushaltshilfe meine Schöne, Hauptsache das mit dem Männerschnupfen und mit der Weihnachtsfeier ...😉 

• 18.03.25, 10:56

Peter Silie:

...nein-nein:

-Eine sehr schöne Frau,

...

Damit hätte ich gar kein Problem... Nur das ich nicht wirklich ordentlich bin...

• 18.03.25, 10:45 - Zuletzt bearbeitet 18.03.25, 10:45.

...nein-nein:

-Eine sehr schöne Frau,

...

• 18.03.25, 09:26 - Zuletzt bearbeitet 18.03.25, 09:30.

Hallo Alina

Sei froh. ;-) Denn Männer sind sehr einfach zu durchschauen. Wenn ich deine Beispiele ansehe, ist es bereits beim ersten Satz klar, auf welchem Niveau sicher der Herr befindet, und dass da kaum was zu erwarten ist. Da würde ich gar nicht erst weiterschreiben. Wenn sie dir Antworten wie "das Suche ich auch", oder "das ist kein Problem für mich" kannst du die Konversation ebenfalls beenden. Bei solchen Antworten geht es einfach nur darum, die Unterhaltung mit minimalem Aufwand weiterzuführen. Zudem demonstriert er seine Schreibfaulheit. Konversation dankend beenden und fertig. Du musst dich ja nicht einmal rechtfertigen. Die eigene Lebenszeit ist für solche Menschen zu schade. 

Unabhängig davon, was ein Mann sucht: die meisten haben keine Ahnung, wie eine aufrichtige Begegnung (schriftlich oder persönlich) stattfindet und wie man das Gegenüber abholt/wertschätzt. Es genügt zum Teil, die Kommentare in den weiblichen Fotogallerien zu lesen: Äusseres Erscheinungsbild des Kommentators: Mann zwischen 35 und 60. Inneres Erscheinungsbild: ein 13-jähriger.

Und ein Tipp am Rande, falls ihr nicht im Dating-Modus seid: Schreibt das NICHT noch explizit in eurem Profil. Denn damit zieht ihr genau solche Typen an. Die sehen darin eine Art Challenge, nach dem Motto "Meinen Annäherungsversuchen wird sie nicht widerstehen". Ein richtiger Mann wird das "kein Dating"-Symbol einfach akzeptieren. :-)

• 18.03.25, 09:13 - Zuletzt bearbeitet 18.03.25, 09:24.

Alina:

Martin:

Hallo Alina.
    Die unbequeme Wahrheit ist: 
    Alles was du anziehst ( welche Art von  Männern dir begegnen) strahlst du selbst aus. 
    Beginne bitte deine eigene Einstellung zu verändern und du triffst auf andere Männer. 
    Klingt hart - ist aber so. Nennt man das Spiegelgesetz.
    Keine leichte Kost, aber der einzige Weg etwas in deinem Leben zu verändern. Veränderung beginnt in dir. Egal wie "schlecht" die Welt da draußen ist. 
    LG und und gutes Gelingen 

Das nennt man das Gesetz der Anziehung und das ist Wiederlichster schwurbel, der Tätern ihrer Verantwortung entzieht und Opfern die Schuld gibt.

Was an meinem Profil vermittelt das ich nach dieser Art von Kontakten suche?

An meiner Einstellung kann es nicht liegen welche Männer mir schreiben solange diese nicht an meinem Profil ab zu lesen ist.

Ich habe mir deinen Text den du hier als Einstieg geschrieben hast nochmals durchgelesen……. Für mich klingt das was dir da geschrieben wird nicht nach „nur auf Sex aus“…..sondern schlicht und einfach Respektlos…. Mach dir bitte über solche Menschen keinen Kopf. Ich würde das löschen, wenn du möchtest blockieren und weiter meinen Weg gehen, sowas hast du nicht nötig und auch nicht verdient! Geniesse die Zeit mit deinem süssen kleinen Zwerg ☺️ und sei offen für neues, neue Erfahungen, neue Begegnungen.

Das ist einfach meine ganz persönliche Sicht.

Wünsche dir alles Gute 🦋

• 18.03.25, 09:09

Marta:

Peter Silie:

Verzeihung🫣                                                                                                                                  

Ich glaube, du hast ihm einen Gefallen gemach, er ist selbst auf der Suche 😁

Neue Bekanntschaften Knüpfen

Motto: Jeden Tag eine gute Tat😃!😉                                                                                                                                                

• 18.03.25, 08:43
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Marta wieder gelöscht.
  • 18.03.25, 07:13

Martin:

Hallo Alina.
    Alles was du anziehst ( welche Art von  Männern dir begegnen) strahlst du selbst aus. 
    Beginne bitte deine eigene Einstellung zu verändern und du triffst auf andere Männer. 
    Keine leichte Kost, aber der einzige Weg etwas in deinem Leben zu verändern. Veränderung beginnt in dir. Egal wie "schlecht" die Welt da draußen ist. 

Das nennt man das Gesetz der Anziehung und das ist Wiederlichster schwurbel, der Tätern ihrer Verantwortung entzieht und Opfern die Schuld gibt.

Was an meinem Profil vermittelt das ich nach dieser Art von Kontakten suche?

An meiner Einstellung kann es nicht liegen welche Männer mir schreiben solange diese nicht an meinem Profil ab zu lesen ist.

• 17.03.25, 23:37

Michael:

Jetzt wird sich der Bernhard aus Scharnachtal wundern warum plötzlich so viele sein Profil besuchen 😂

Verzeihung🫣                                                                                                                                  

• 17.03.25, 22:33

Hallo Alina.

• 17.03.25, 21:27 - Zuletzt bearbeitet 17.03.25, 21:30.

Michael:

Jetzt wird sich der Bernhard aus dem Scharnachtal wundern warum plötzlich so viele sein Profil besuchen 😂

Und ich habe mich ebenso noch vor einer Stunde über meine Profilbesuche gewundert.

Hat mich wer von euch in einem anderen Thread  verlinkt?🤣

• 17.03.25, 21:26
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Goku wieder gelöscht.
  • 17.03.25, 21:23 - Zuletzt bearbeitet 17.03.25, 21:25.

Jetzt wird sich der Bernhard aus Scharnachtal wundern warum plötzlich so viele sein Profil besuchen 😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.