Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer wollen nur das eine

Diskussion · 219 Beiträge · 11 Gefällt mir · 4.207 Aufrufe

Immer wieder habe ich so den Wortwechsel (vereinfacht und verkürzt)

Er:"wonach suchst du?"

Ich:"was ernsthaftes oder Freundschaft. Kein Freundschaft plus, kein S*x."

Er:"ja genau das suche ich auch" 

Ich:"ich habe ein kleines Kind, ich brauche einen Partner der nach Familie und nicht nur nach Partnerschaft sucht denn mich gibt es nicht alleine"

Er:"das ist kein Problem für mich"

Ich:"das ist schön, was ist dir wichtig?"

Er:"Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Was ist deine Lieblingsstellung? Ich finde dich so hot, er ist schon ganz hart."

Langsam Frage ich mich ob die Männer welche nicht nur Sex wollen tatsächlich so sehr die Ausnahme sind oder ob es doch an mir liegt.

Sicher ist es nicht so leicht jemanden zu finden der die Vaterrolle für das Kind eines anderen ein zu nehmen bereit ist aber ich verstehe nicht das es so viele Männer gibt die nicht verstehen das ich gerade in der Situation sicher keinen Sex suche.

Ich bin sicher auch Männer wollen im Grunde mehr als nur das eine und das ist auch für Männer keine gesunde Verhaltensweise aber warum ist es so schwer welche zu finden die tatsächlich bereit sind echte Bildung ein zu gehen und darunter nicht nur verstehe eine Frau zur Verfügung zu haben an dem sie ihren Trieb ausleben können?

Manchmal habe ich gar den Eindruck dass gerade dadurch das ich sage das ich keinen Sex suche Männer sich dazu aufgefordert fühlen über dieses Thema zu reden.

Ich habe an sich ja kein Problem mit dem Thema aber ich finde es einfach nicht wichtig.

Wenn man den Menschen findet mit dem es passt wird es daran nicht scheitern.

17.03.25, 12:34

• 20.03.25, 16:50

Jonathan:

Ulli:

Ist das in Deutschland erlaubt? In Österreich ist es generell strengsten verboten und mit hohen Strafen belegt.

In der Schweiz ist es so, dass es in jedem noch so kleinen Wald zig offizielle Feuerstellen gibt... Wieder einmal wird mir bewusst, wie schön es wir hier in der Schweiz haben... Ich habe den Beitrag bearbeitet. 

Yeahhhhhĥhhhĥhh so schön. 

• 20.03.25, 16:43

Alina:

Yvonne:

Und wieder nur ein Beitrag ala: ich hab Frust und lade den hier ab, weil eigentlich ist mir scheissegal was ihr sagt, ihr habt eh keine Ahnung 🙄 @ Alina 

Auch das ist deine Interpretation.

Für mich sieht das eher nach einer abwertenden Bemerkung einer Person aus die nicht akzeptieren kann das es Personen gibt die eine andere Sicht auf die Welt haben als sie selbst.

Ich bin hier um mich zu unterhalten und aus zu tauschen, ich danke allen die mit Interesse, Wertschätzung, Wissen oder Humor daran teilnehmen.

Die Meinung von Personen die in mir ein leichtes Opfer sehen um ihre eigenen Unsicherheiten durch abwertende Bemerkungen und Selbsterhöhung zu beschwichtigen interessieren mich nicht.

Ihr erlaubt euch Urteile über mich die euch nicht zustehen und vergiftet damit diese Unterhaltung.

Ihr kennt mich nicht, ihr habt keine Ahnung und deswegen interessiert mich nicht was ihr über mich denkt.

Es ist einfach andere als Frustriert und egoistisch zu beschimpfen wenn man sich nicht mit Argumenten befassen möchte welche zu unterschiedlichen Meinungspositionen führen.

Nun gut, mit einem Punkt habt ihr Recht - ich bin ein bisschen einsam, deshalb suche ich hier nach Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.

Zum Glück zeigen sich die meisten Menschen hier interessiert an netten Austausch. 😀

Hallo Alina,

abschließend kann man jedoch nicht umhin kommen, dass Du zu einem hohen Prozentsatz auch mit solchen, wie von Dir oben aufgeführten Reaktionen rechnen mußtest.

Ich denke, die Meisten hier wünschen Dir trotz allem einen guten Kerl an Deine Seite, den DU auch zu schätzen weißt.

LG PeterSilie, von Marta Pedasü 🌿genannt😉

• 20.03.25, 16:35 - Zuletzt bearbeitet 20.03.25, 16:50.

Ulli:

Jonathan:

Geh in den Wald und mach ein Feuer mit ihm... Du wirst überrascht über dessen Wirkung sein... 

Ist das in Deutschland erlaubt? In Österreich ist es generell strengsten verboten und mit hohen Strafen belegt.

In der Schweiz gibt es in jedem noch so kleinen Wald(stück) zig offizielle Feuerstellen. Wieder einmal wird mir bewusst, wie schön es wir hier in der Schweiz haben... Ich habe den Beitrag bearbeitet. 

• 20.03.25, 16:30

Jonathan:

Geh in den Wald und mach ein Feuer mit ihm... Du wirst überrascht über dessen Wirkung sein... 

Viel Erfolg in deinem Leben.

Das mit dem Feuer IM WALD würd ich jetzt lassen, aber da gibts sicher Möglichkeiten 😉

• 20.03.25, 16:29 - Zuletzt bearbeitet 20.03.25, 16:57.

Wegen Änderung es Ursprungsposts wieder gelöscht (irrelevant).

• 20.03.25, 16:14 - Zuletzt bearbeitet 20.03.25, 16:36.

Alina:

Nun gut, mit einem Punkt habt ihr Recht - ich bin ein bisschen einsam, deshalb suche ich hier nach Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.

Und genau hier liegt der Hund begraben, was auf viele Menschen zutrifft: Einsamkeit. Du bist dir dessen bewusst, das ist schon ein grosser Schritt Richtung Besserung.

Wir kennen dich nicht, das stimmt. Mit deinen Aussagen lassen sich jedoch einige Schlüsse über dein Befinden ziehen. 

Finde zu dir, beschäftige dich mit dir, mache dir Gedanken, was dir gut tut, und was nicht. Mach dir Gedanken, was DU in deinem Leben möchtest, und was nicht. Suche/Finde Freizeitaktivitäten mit Gleichgesinnten... Der Rest kommt von alleine. Konzentriere dich auf Dich und dein Sohn.

Viel Erfolg in deinem Leben.

• 20.03.25, 13:47

Yvonne:

Und wieder nur ein Beitrag ala: ich hab Frust und lade den hier ab, weil eigentlich ist mir scheissegal was ihr sagt, ihr habt eh keine Ahnung 🙄 @ Alina 

Auch das ist deine Interpretation.

Für mich sieht das eher nach einer abwertenden Bemerkung einer Person aus die nicht akzeptieren kann das es Personen gibt die eine andere Sicht auf die Welt haben als sie selbst.

Ich bin hier um mich zu unterhalten und aus zu tauschen, ich danke allen die mit Interesse, Wertschätzung, Wissen oder Humor daran teilnehmen.

Die Meinung von Personen die in mir ein leichtes Opfer sehen um ihre eigenen Unsicherheiten durch abwertende Bemerkungen und Selbsterhöhung zu beschwichtigen interessieren mich nicht.

Ihr erlaubt euch Urteile über mich die euch nicht zustehen und vergiftet damit diese Unterhaltung.

Ihr kennt mich nicht, ihr habt keine Ahnung und deswegen interessiert mich nicht was ihr über mich denkt.

Es ist einfach andere als Frustriert und egoistisch zu beschimpfen wenn man sich nicht mit Argumenten befassen möchte welche zu unterschiedlichen Meinungspositionen führen.

Zum Glück zeigen sich die meisten Menschen hier interessiert an netten Austausch. 😀

• 20.03.25, 13:13

• 20.03.25, 11:27

Ute:

Alina:

Ich bin da anderer Meinung.

Auf der einen Seite sind das nicht die Informationen mit denen man tatsächlich was tun kann auf der anderen Seite ist es eine Illusion man könnte hier Nachrichten verfassen ohne Informationen über sich Preis zu geben.

Trickbetrüger kommen an ihre Informationen.

Du irrst, du hast keine andere Meinung, sondern bist überaus bedürftig und dein Ego blendet alle Gefahren aus.

Das ist deine Interpretation der von mir zur Verfügung gestellten Informationen.

Ob diese Interpretation tatsächlich die Realität wiederspiegelt weißt du nicht.

• 20.03.25, 11:19

Alina:

Auf der einen Seite sind das nicht die Informationen mit denen man tatsächlich was tun kann auf der anderen Seite ist es eine Illusion man könnte hier Nachrichten verfassen ohne Informationen über sich Preis zu geben.

Du irrst, du hast keine andere Meinung, sondern bist überaus bedürftig und dein Ego blendet alle Gefahren aus.

• 20.03.25, 11:11

Erv:

Alina:

Man muß nicht gleich an Trickbetrüger denken.

Ich bin durch Zufall drauf gekommen dass eine Kollegin von mir auch auf dieser Plattform ist und das auch von mir weiß.

Ich habe dann am Abend meine Beiträge durchforstet ob ich nicht mal betrunken zu später Stunde irgend einen Blödsinn geschrieben habe.

Zumindest peinlich könnte es werden.....😎

Das muss man halt abwägen und das ist mir halt egal 😉

• 20.03.25, 11:07

Alina:

Man muß nicht gleich an Trickbetrüger denken.

Ich bin durch Zufall drauf gekommen dass eine Kollegin von mir auch auf dieser Plattform ist und das auch von mir weiß.

Ich habe dann am Abend meine Beiträge durchforstet ob ich nicht mal betrunken zu später Stunde irgend einen Blödsinn geschrieben habe.

Zumindest peinlich könnte es werden.....😎

• 20.03.25, 10:48

• 19.03.25, 22:55

Alina:

Vielleicht bin ich naiv aber das glaube ich nicht.

Ich denke nicht das Trickbetrüger so vor gehen, das ist viel zu ineffizient.

Ich sehe nicht was man daraus machen sollte.

Und Peterwurzn hat vollkommen recht!

Dein Kind musst beschützen!

Ich verstehe die Hormonblase in der du dich gerade bewegst, zusätzlich bist isoliert als alleinerziehende Mum.

Geh unter Leute, besprich deine persönlichen Dinge dort, aber doch nicht hier!!!

Wir Alten haben nicht so viel zu verlieren wenn wir über unseren alten Bockmist schreiben. Aber du hast noch die ganz große Aufgabe vor dir! 🍀

• 19.03.25, 22:51

Marta:

Alina:

Arghhhh! 😬😵‍💫😳

Ich will das jetzt gar nicht schreiben was man mit deinen persönlichen Infos alles anstellen könnte wenn man denn wollte!!! Die Kreativität dieser Leute kennt keine Grenzen.

Du gibst alle deine Sehnsüchte und somit deine Schwachstellen frei!

Mummy-Scamming ⚠️                                                                                                                 

• 19.03.25, 22:47 - Zuletzt bearbeitet 19.03.25, 22:48.

Alina:

Arghhhh! 😬😵‍💫😳

Ich will das jetzt gar nicht schreiben was man mit deinen persönlichen Infos alles anstellen könnte wenn man denn wollte!!! Die Kreativität dieser Leute kennt keine Grenzen.

Du gibst alle deine Sehnsüchte und somit deine Schwachstellen frei!

• 19.03.25, 22:43

Alina:

Na dann: Waidmannsheil🥴

• 19.03.25, 22:39

• 19.03.25, 22:08

Peter Silie:

Marta:

Da wäre ich vorsichtig damit zu viel Privates frei zu geben bzw länger als 2 Tage hier stehen zu lasse. Das macht Türen für alle möglichen Trickbetrüger und Psychos auf. Wenn man nur lange genug mitliest, hat man ein gutes Bild von dir. Das ist ziemlich naiv.

Marta ist MUTTER - naiv? Grob fahrlässig!

Genau! Mist elendiger! Wo hab ich das schon wieder verraten? 😂😇

• 19.03.25, 22:06

Marta:

Alina:

Ja weißt du, das ist halt der Grund warum ich wenig dabei sehe in einem solchen Rahmen über persönliche Dinge zu schreiben. Letztlich kennt mich niemand von euch und es kann mir egal sein was ihr denkt.

Natürlich könnte jemand über mein Profil nachschauen was ich so geschrieben habe aber wenn sich jemand die Mühe macht... Naja da wer mich zu fragen auch leichter.

Am Ende ist es egal ob es wahr ist oder nicht.

Da wäre ich vorsichtig damit zu viel Privates frei zu geben bzw länger als 2 Tage hier stehen zu lasse. Das macht Türen für alle möglichen Trickbetrüger und Psychos auf. Wenn man nur lange genug mitliest, hat man ein gutes Bild von dir. Das ist ziemlich naiv.

Marta ist MUTTER - naiv? Grob fahrlässig!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.