Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wieso stellen Leute Fakeprofilfotos von sich ein?

Diskussion · 113 Beiträge · 15 Gefällt mir · 3.547 Aufrufe

Hallo Zusammen. 

Ich frage mich immer wieder, wieso Leute sich für andere Leute ausgeben, oder gefakte Profilbilder reinstellen. 

Was ist die Absicht dahinter? Da dies hier doch recht häufig passiert, siehe Bild 😉finde ich sollte vielleicht einmal darüber diskutiert werden. 

Ps: glaube nicht das dies nur von Männern sondern sicher auch von Frauen gelebt wird. Dabei geht es mir nicht um Bilder mit Filtern, sondern wirklich um Bilder welche nicht die Person zeigen, wer sie in Wahrheit auch sind. 

Screenshot_20250224_125246_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    24.02.25, 13:00 - Zuletzt bearbeitet 24.02.25, 13:04.

• 29.03.25, 18:27

Elena:

Martin:

warum manche überhaupt kein Foto haben (da bist du keine Ausnahme) kann ich nicht nachvollziehen.

Andlä hatte ein sehr schönes Foto, aber eventuell im Moment inaktiv.

Hallo Elena. 

Ja du hast vollkommen recht und danke dir für deinen Beitrag🤗🤗

Wenn ich beruflich sehr ausgelastet bin, dann kommt es vor, dass ich bewusst mein Konto deaktiviere um mich auf meine Aufgaben im Beruf und als Mutter zu fokusieren und ja gebe ich zu, da muss GE schlichtweg warten und das wird demnächst noch öfters der Fall sein. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 

• 24.03.25, 19:57

Verena:

Verena:

1000252500.jpg

So viel zum Thema Fake Profil. Diese Foto hat xNamen und ich bin sicher, dass der abgebildete Mann damit nicht zu tun hat und auch, dass er keine Ahnung davon hat.

Wenn ich stark vergrössere, erkenne ich bei beiden Männern, dass retouchiert wurde. Also, mindestens das - Fälschung.

• 24.03.25, 16:13

Zu machen Diskussionen, können hier Menschen keine Antworten geben, liebe Grüße und nicht jeder visuelle Geist, möchte ein Geist sein ☝️🫶

Jety:

Elli:

Lieber Martin-mit manchen Aussagen, liegst garnicht so falsch 😉

Weshalb manche keine Foto haben-weiß ich auch nicht wirklich 😆

Hab auch keines-oba 😉das hat eine andere Seite-wenn ich mal eines mit Sonnenbrille mach ,dann passt hoffentlich 🤪

Hallo liebe Elli,

ich habe eine persönliche Bitte an dich. Bevor du ein Foto von dir "mit Sonnenbrille" hochlädst - schaue dir bitte nochmals ein paar Profile der "Sonnenbrillen - Poser" an und dann wirst du deine Idee bestimmt (schon aus Fremdscham) selbst verwerfen. Irgendwie scheint sich unere Selbstwahrnehmung mit dem Blick in den Spiegel durch eine hippe Sonnenbrille krass zu verändern - wir sehen uns als die maximal coolen. Wenn in der Bildergalerie z.B. auch Fotos sind auf welchen ich draußen in der Sonne unterwegs  bin und deshalb eine Sonnenbrille trage, dann empfinde ich die Brille als schmückendes und schützendes Accessoire. Doch wenn sich die netten Menschen die sich hier angemeldet haben um andere nette Menchen kennenzulenen und mit ihnen und tollen Aktiviäten ihr/unser Leben und unseren Horizont zu erweitern und zu bereichern - wenn sich diese netten Menschen dann auf ihrem Profilfoto (manche haben auch nur dieses eine) mit einer riesigen Sonnnbrille präsentieren welche zwei Drittel ihres Gesichtes verdeckt; so empfinde ich dies einerseits als befremdlich weil diese Geste nach meinem Empfinden irgendwie im Gegensatz zum Prinzip des "Gemeinsam Erleben" (und dafür erstmal Kennenlernen) zu stehen scheint. Wenn dann bei der Einen oder dem Anderen von uns zur Sonnenbrille auch noch Hut und Schal und hochgeklappter Kragen  😬 hinzukommen sodass man von der Person dahinter kaum noch etwas  erkennen kann - dann empfinde ich eine solche Selbstpräsentation als eher ablehnend und als sehr unhöflich den anderen gegenüber. Wer würde schon zu einem Vorstellungsgespräch für einen neuen coolen Job oder ein mega Projekt derartig vermummt erscheinen - ich glaube die meisten von uns würden sich einem künftigen Chef oder Partner gegenüber respektvoller verhalten und während des Gesprächs (also der Selbstpräsentation) weder Hut noch Schal und auch keine Sonnenbrille anbehalten 🙈😅 

Im selben Kontext finde ich es konsequenter und irgendwie aufrichtiger wenn sich vershiedene Herren und Damen - aus welchem Gründen auch immer - dafür entscheiden kein Foto von sich einzustellen. Natürlich wünsche ich mir dass sich diese "visuellen Geister" (ist nicht despektierlich gemeint - mir fällt nur gerade keine passendere Umschreibung ein) ihrer persönlichen Entscheidung entsprechend verhalten und nicht etwa Fotos von sichtbaren Leuten kommentieren oder gar zu kritisieren. LG Je

Jety:

Elli:

Hab auch keines-oba 😉das hat eine andere Seite-wenn ich mal eines mit Sonnenbrille mach ,dann passt hoffentlich 🤪

Hallo liebe Elli,

ich habe eine persönliche Bitte an dich. Bevor du ein Foto von dir "mit Sonnenbrille" hochlädst - schaue dir bitte nochmals ein paar Profile der "Sonnenbrillen - Poser" an und dann wirst du deine Idee bestimmt (schon aus Fremdscham) selbst verwerfen. Irgendwie scheint sich unere Selbstwahrnehmung mit dem Blick in den Spiegel durch eine hippe Sonnenbrille krass zu verändern - wir sehen uns als die maximal coolen. Wenn in der Bildergalerie z.B. auch Fotos sind auf welchen ich draußen in der Sonne unterwegs  bin und deshalb eine Sonnenbrille trage, dann empfinde ich die Brille als schmückendes und schützendes Accessoire. Doch wenn sich die netten Menschen die sich hier angemeldet haben um andere nette Menchen kennenzulenen und mit ihnen und tollen Aktiviäten ihr/unser Leben und unseren Horizont zu erweitern und zu bereichern - wenn sich diese netten Menschen dann auf ihrem Profilfoto (manche haben auch nur dieses eine) mit einer riesigen Sonnnbrille präsentieren welche zwei Drittel ihres Gesichtes verdeckt; so empfinde ich dies einerseits als befremdlich weil diese Geste nach meinem Empfinden irgendwie im Gegensatz zum Prinzip des "Gemeinsam Erleben" (und dafür erstmal Kennenlernen) zu stehen scheint. Wenn dann bei der Einen oder dem Anderen von uns zur Sonnenbrille auch noch Hut und Schal und hochgeklappter Kragen  😬 hinzukommen sodass man von der Person dahinter kaum noch etwas  erkennen kann - dann empfinde ich eine solche Selbstpräsentation als eher ablehnend und als sehr unhöflich den anderen gegenüber. Wer würde schon zu einem Vorstellungsgespräch für einen neuen coolen Job oder ein mega Projekt derartig vermummt erscheinen - ich glaube die meisten von uns würden sich einem künftigen Chef oder Partner gegenüber respektvoller verhalten und während des Gesprächs (also der Selbstpräsentation) weder Hut noch Schal und auch keine Sonnenbrille anbehalten 🙈😅 

Im selben Kontext finde ich es konsequenter und irgendwie aufrichtiger wenn sich vershiedene Herren und Damen - aus welchem Gründen auch immer - dafür entscheiden kein Foto von sich einzustellen. Natürlich wünsche ich mir dass sich diese "visuellen Geister" (ist nicht despektierlich gemeint - mir fällt nur gerade keine passendere Umschreibung ein) ihrer persönlichen Entscheidung entsprechend verhalten und nicht etwa Fotos von sichtbaren Leuten kommentieren oder gar zu kritisieren. LG Jety 

Colin:

Elli:

Hm 😉manche sammeln Menschliches Verhalten, für ihre Bücher 😆🤣🤣🤣alles schon dagewesen .

was!!!!!!!?  Hier gibt es echte Menschen? 😜

Colin:

Elli:

Hm 😉manche sammeln Menschliches Verhalten, für ihre Bücher 😆🤣🤣🤣alles schon dagewesen .

was!!!!!!!?  Hier gibt es echte Menschen?

• 24.03.25, 15:11

Elli:

Martin:

Ich bin schon froh, wenn überhaupt ein Foto und ein echter Name nicht zb "Sonnenschein, Sonnenblume, Waldfee, der Reisende" etc hochgeladen werden. 🤭. Mir ist es unverständlich, warum man sich auf einer sozialen Plattform nicht zeigt oder hinter einem alias Namen versteckt.. warum manche überhaupt kein Foto haben (da bist du keine Ausnahme) kann ich nicht nachvollziehen.

Ist jetzt vielleicht eine Themenverfehlung, aber war mir ein Bedürfnis anzusprechen 🤪

Hallo liebe Elli,

Im selben Kontext finde ich es konsequenter und irgendwie aufrichtiger wenn sich vershiedene Herren und Damen - aus welchem Gründen auch immer - dafür entscheiden kein Foto von sich einzustellen. Natürlich wünsche ich mir dass sich diese "visuellen Geister" (ist nicht despektierlich gemeint - mir fällt nur gerade keine passendere Umschreibung ein) ihrer persönlichen Entscheidung entsprechend verhalten und nicht etwa Fotos von sichtbaren Leuten kommentieren oder gar zu kritisieren. LG Jety 

• 24.03.25, 14:24 - Zuletzt bearbeitet 24.03.25, 14:27.

Elli:

Martin:

Um sich interessant zu machen 

was!!!!!!!?  Hier gibt es echte Menschen? 😜

• 24.03.25, 14:11

Martin:

Colin:

Da stellt sich die Frage: Warum fangen manche Leute hier Diskussionen an und verschwinden dann?

• 24.03.25, 14:08

Colin:

Elena:

Da stellt sich die Frage: Warum fangen manche Leute hier Diskussionen an und verschwinden dann?

• 24.03.25, 14:07

Colin:

Elena:

Aus Privatgründen? Dieses Thema wurde schon längst ausdiskutiert. 

• 24.03.25, 14:05

Elena:

Martin:

warum manche überhaupt kein Foto haben (da bist du keine Ausnahme) kann ich nicht nachvollziehen.

• 24.03.25, 13:44

Also ihr Lieben-nicht gleich falsch verstehen. 

Ein Foto!wird es hier keines mehr von mir geben. 

Suche sowieso keinen Partner (Punkt 1.)

Wenn ich so dazu kommen kann-ist es toll (Punkt 2.)

Ansonsten, offline bleibt offline 😉💫

Martin:

Ronja:

Oder man stellt ein Foto hier rein welches dem „System„ hier nicht passt und man deshalb dann kein Profilbild hat hier. So ist es mir ergangen und ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Lust mich um ein anderes zu kümmern.

Ja die Kriterien stehen in den Richtlinien...keine Sonnenbrille, erkennbar, etc.

Also ihr Lieben-nicht gleich falsch verstehen. 

Es gibt Menschen, die sind auf Fake unterwegs, aus was für einen Grund auch immer. 

Verhindern -kannst sowas wenig, sonst müsst man das Internet abdrehen. 

Ausgrenzung würde ich persönlich nicht machen,  aufs Verhalten achten und offline dann entscheiden. 

Martin:

Elli:

Hmmm... warum mit Sonnenbrille?🤔

Das Licht 😉

• 24.03.25, 13:37

Martin:

• 24.03.25, 12:49

Ronja:

Matthias:

Wir hatten ähnliche Diskussionen hier schon mal... oder im Kontext warum Leute gar kein Foto einstellen. 

Diejenigen, die gar keine Fotos einstellen, haben selten berufliche Gründe, teilweise sind die gehandicaped oder meinen - was auf einer derartigen Plattform ebenso wie beim Dating irrelevant ist - aus Datenschutzgründen oder das ihr Aussehen ein Grund für eine Nicht-Annahme zu einer Aktivität sein könnte (also nicht mit sich im Reinen sind).

Datenschutz kann man hier vernachlässigen, denn Sinn ist ja, sich Offline zu treffen und kennenzulernen. 

(Wer gehandicapte Menschen ausschließt, obwohl deren Handicap bei der gewählten Aktivität kein Ausschlusskriterium wäre, oder Menschen nur nach deren Aussehen zulässt, sollte man sowieso meiden.)

Dazu muss man wissen, dass kein Profilfoto einzustellen, auch bedeutet du siehst die Profilfotos der anderen nicht.
    Ein Profilfoto wo Du nicht "richtig" zu sehen bist oder ein Alternativ-Foto (Tierfoto etc.) sind laut AGB untersagt. 

Daraus die Schlussfolgerung, dass man lieber ein fake Foto einstellt, als gar keines, was dir ermöglicht alle anderen Profilfotos zu sehen (Dating affine Menschen, die wie beim Dating online erst anschreiben, was ja nicht Hauptaugenmerk dieser Plattform und derer (meisten) Nutzer ist)  oder aber durch die Idealisierung des eigenen Ich`s bei einer Annahme zu einer Aktivität meint durch sein Charakter zu überzeugen und dann somit Anschluss findet. 

Problem ist nur, dass man durch ein "Fotoloses Profil" oder ein "Fake Profil" kein Vertrauen schafft bei Datingpartnern oder bei einem Organisator. 
    Selbst Singles, die gegenüber einem neuen Partner aufgeschlossen sind (und oftmals auf anderen Dating Portalen angemeldet sind) wollen hier "offline" kennengelernt werden und nicht online angeschrieben werden. 

Dann gibt es noch diejenigen, die hier geblockt wurden (neues Profil, neues Aussehen) ... oder... im Diskussionsbereich  anonym "rumstänkern" wollen. 

Für mich hätten fake Profile egal ob im Dating-Bereich (bin vergeben) oder im Aktivitäten-Kontext sofort das Vertrauen missbraucht und würden geblockt (wenn sie es nicht vorab plausibel sofort aufklären). 

Oder man stellt ein Foto hier rein welches dem „System„ hier nicht passt und man deshalb dann kein Profilbild hat hier. So ist es mir ergangen und ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Lust mich um ein anderes zu kümmern.

Ja die Kriterien stehen in den Richtlinien...keine Sonnenbrille, erkennbar, etc.

• 24.03.25, 12:42

Matthias:

Wir hatten ähnliche Diskussionen hier schon mal... oder im Kontext warum Leute gar kein Foto einstellen. 

Diejenigen, die gar keine Fotos einstellen, haben selten berufliche Gründe, teilweise sind die gehandicaped oder meinen - was auf einer derartigen Plattform ebenso wie beim Dating irrelevant ist - aus Datenschutzgründen oder das ihr Aussehen ein Grund für eine Nicht-Annahme zu einer Aktivität sein könnte (also nicht mit sich im Reinen sind).

Datenschutz kann man hier vernachlässigen, denn Sinn ist ja, sich Offline zu treffen und kennenzulernen. 

(Wer gehandicapte Menschen ausschließt, obwohl deren Handicap bei der gewählten Aktivität kein Ausschlusskriterium wäre, oder Menschen nur nach deren Aussehen zulässt, sollte man sowieso meiden.)

Dazu muss man wissen, dass kein Profilfoto einzustellen, auch bedeutet du siehst die Profilfotos der anderen nicht.
    Ein Profilfoto wo Du nicht "richtig" zu sehen bist oder ein Alternativ-Foto (Tierfoto etc.) sind laut AGB untersagt. 

Daraus die Schlussfolgerung, dass man lieber ein fake Foto einstellt, als gar keines, was dir ermöglicht alle anderen Profilfotos zu sehen (Dating affine Menschen, die wie beim Dating online erst anschreiben, was ja nicht Hauptaugenmerk dieser Plattform und derer (meisten) Nutzer ist)  oder aber durch die Idealisierung des eigenen Ich`s bei einer Annahme zu einer Aktivität meint durch sein Charakter zu überzeugen und dann somit Anschluss findet. 

Problem ist nur, dass man durch ein "Fotoloses Profil" oder ein "Fake Profil" kein Vertrauen schafft bei Datingpartnern oder bei einem Organisator. 
    Selbst Singles, die gegenüber einem neuen Partner aufgeschlossen sind (und oftmals auf anderen Dating Portalen angemeldet sind) wollen hier "offline" kennengelernt werden und nicht online angeschrieben werden. 

Dann gibt es noch diejenigen, die hier geblockt wurden (neues Profil, neues Aussehen) ... oder... im Diskussionsbereich  anonym "rumstänkern" wollen. 

Für mich hätten fake Profile egal ob im Dating-Bereich (bin vergeben) oder im Aktivitäten-Kontext sofort das Vertrauen missbraucht und würden geblockt (wenn sie es nicht vorab plausibel sofort aufklären). 

• 24.03.25, 12:27

Elli:

Martin:

Ich bin schon froh, wenn überhaupt ein Foto und ein echter Name nicht zb "Sonnenschein, Sonnenblume, Waldfee, der Reisende" etc hochgeladen werden. 🤭. Mir ist es unverständlich, warum man sich auf einer sozialen Plattform nicht zeigt oder hinter einem alias Namen versteckt.. warum manche überhaupt kein Foto haben (da bist du keine Ausnahme) kann ich nicht nachvollziehen.

Ist jetzt vielleicht eine Themenverfehlung, aber war mir ein Bedürfnis anzusprechen 🤪

Hmmm... warum mit Sonnenbrille?🤔

• 24.03.25, 12:24

Martin:

• 24.03.25, 09:06 - Zuletzt bearbeitet 24.03.25, 09:07.

• 23.03.25, 16:38

Verena:

Ida:

Wieso das passiert? 

Meiner Meinung nach sind das:

• Menschen mit wenig (sich) selbst-bewusst-sein
    • Menschen mit negativen Lebens-Erfahrungen, die  Ablehnung der ganzen Person oder Teile wie Körpergröße, Gewicht, Alter, Religion usw erfahren haben
    • Menschen mit einer psychischen Störung, einer Krankheit, die sie selber gar nicht „er-kennen“ (Narzismus)

Und ja, auch eine FRAU macht das. Siehe Fake Profile weiter unten…

Wieviel Zeit Frauen dabei investieren, um unterschiedliche Personae zu kreieren. Muss der Frau sehr fad im eigenen Leben sein, um eine wunderschöne, echte, selbstbewusste, liebenswerte Frau   online zu stalken. 
    Viel kriminelle Energie … fehlt nicht viel zum GPS Sender zur Überwachung im Auto in der realen Welt 🤦🏻‍♀️ 

Es gibt Hilfe für diese Menschen:

https://www.psychotherapie.at/patientinnen/notfallkontakte-beratungshotlines

Was man selber tun kann:

• Fakeprofil bei Friendseek/Gemeinsam Erleben melden
    • Sofort !!! aufhören zu schreiben-, zu argumentieren = wichtig für eine gerichtliche Klage
    • Dokumentieren = wichtig für eine gerichtliche Klage
    • Fake Profile sperren
    • Selbstbewusst weiterleben 😉

61D37DFA-A11B-44C5-8F4B-1EFF4D3C1AD6.png

6ADD4811-68D4-4FFB-8D2D-B09967F9524F.jpeg

4C5A358C-94B9-44DE-8CA5-CC5EE6FCF783.png

1000252500.jpg

So viel zum Thema Fake Profil. Diese Foto hat xNamen und ich bin sicher, dass der abgebildete Mann damit nicht zu tun hat und auch, dass er keine Ahnung davon hat.

• 23.03.25, 16:36

Ida:

Wieso das passiert? 

• Menschen mit negativen Lebens-Erfahrungen, die  Ablehnung der ganzen Person oder Teile wie Körpergröße, Gewicht, Alter, Religion usw erfahren haben
    • Menschen mit einer psychischen Störung, einer Krankheit, die sie selber gar nicht „er-kennen“ (Narzismus)

Wieviel Zeit Frauen dabei investieren, um unterschiedliche Personae zu kreieren. Muss der Frau sehr fad im eigenen Leben sein, um eine wunderschöne, echte, selbstbewusste, liebenswerte Frau   online zu stalken. 
    Viel kriminelle Energie … fehlt nicht viel zum GPS Sender zur Überwachung im Auto in der realen Welt 🤦🏻‍♀️ 

Was man selber tun kann:

• Sofort !!! aufhören zu schreiben-, zu argumentieren = wichtig für eine gerichtliche Klage
    • Fake Profile sperren

1000252500.jpg
  • 23.03.25, 16:00

Lukasch:

DAni:

Du doch! Bist echt? 

Danke für das schöne Wort!

Die Absicht der Autorin scheint zu sein, herauszufinden, welche Motive jemanden leiten, der ein falsches Foto hochlädt. Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass es völlig normal ist, dass ein Model optisch ansprechender ist als eine durchschnittliche Person – schließlich ist es ja deshalb Model. Wenn jemand beabsichtigt, eine andere Person mit dem eigenen Aussehen zu beeindrucken, kann er dieses Ziel mit dem Foto eines Fotomodels wesentlich schneller erreichen, als wenn er sein eigenes Gesicht zeigt.

In Zeiten durchgestylter Instagram-Fotos haben viele Menschen Komplexe in Bezug auf ihr Aussehen.

Hallo ihr lieben - ich bin mir gerade unsicher ob dies DAni oder Lukasch geschrieben     hat ?!  Ich möchte gerne ein/zwei Gedanken mit euch teilen die mir beim Lesen durch den Kopf gingen. Ich habe versucht mir vorzustellen worin der Nutzen eines Fake - Profil's für den/die  Betreiber/in liegen könnte. Obwohl ich mich für durchschnittlich kreativ halte, mag mir kein sinnvoller (oder lustiger, oder anderweitig unterhaltsamer) Grund einfallen warum und wofür Jemand  einen so großen (kognitiven, zeitlichen und sicher auch emotionalen) Aufwand betreibt um ein solches "Fake - Profil" zu erstellen und zu unterhalten - welche Verschwendung von Energie. Als ich versuchte mir vorzustellen wie es sich wohl anfühlt wenn ich ein solches "Fake - Profil" betreiben würde (das kann ja jede/r mal für sich kurz ausprobieren) - überkam mich erst kurz ein Gruseln und dann Mitgefühl, denn stellt euch mal vor ihr müsstet jeden Tag mit der Gewissheit leben dass ihr andere Menschen ständig und  absichtlich täuscht und zu belügt. Selbstzweifel und ein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl (sonst könnte man/frau ja selbstbewusst zu Sich stehen und bräuchte keine "alias - Identität") - zuzüglich  der geballten negativen Energie und Antriebskraft die es braucht um dieses erdachte Lügengespinst aufrecht zu erhalten; ist sicher mega anstrengend (Lügen muss man sich ja alle merken, damit man immer dasselbe sagt) und ganz bestimmt ist es auch eine düstere und traurige Gedanken und Gefühlswelt in der sich die Leute befinden - spätestens wenn sie mit sich allein sind. (Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung möchte ich von meinen Überlegungen ausnehmen, bei ihnen greifen sicher andere Gedanken und Emotionsmechanismen als bei nicht betroffenen Personen). 

Zu den Models möchte ich gerne noch sagen dass einerseits diese  "Super - Laufsteg - Schönheiten" bestimmt auch wie alle anderen Menschen von Zeit zu Zeit den einen oder anderen Selbstzweifel haben oder hier und da etwas an sich selbst nicht mögen und andererseits bin ich davon überzeugt dass die meisten Modeleinsätze (Quantität) nicht mit den superschönen Models besetzt werden, sondern mit Leuten wie dir und mir. Viele Aufnahmen von Models - seien es Fotos oder Videos - sind ja mit einer Werbe oder anderen Botschaft verbunden und an eine bestimmte Zielgruppe adressiert. Da sich die meisten Zielgruppen der Gesellschaft eher mit "Herrn und Frau Jedermann" identifizieren können und mögen als mit Supermodels in "Size zero" sind auch eher markante, auffällige und wiedererkennbare Menschen z.B. in der Werbung. Ich habe mal einen etwas älteren (als ich es bin) Herren kennengelernt der weiße, längere Haare und einen ebenso langen und weißen Bart hatte. Sowohl oben wie unten fehlten ihm versetzt jeweils ein Schneidezahn und man wäre vielleicht als Passant geneigt gewesen nachzuschauen ob man ein paar Münzen hat die man ihm geben könnte. Doch es war genau dieser außergewöhnlichen "Look" der ihm schon seit Monaten einen Einsatz nach dem anderen beschehrte, erzählte er mir schmunzelnd und fügte hinzu dass seine Frau schon ein wenig eifersüchtig wird.

Jede/r der/die gerne selbst einmal Model, Komparse oder Kleindarsteller sein möchte kann dies heutzutage mit relativ geringem Aufwand (verschiedene Plattformen auf denen man sich meist kostenlos registrieren kann) ausprobieren. Es gibt keine schönen und hässlichen Gesichter - sondern nur Gesichter. 😊 LG   Jety 

• 23.03.25, 08:54

Wieso das passiert? 

Was man selber tun kann:

• Fake Profile sperren

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.