Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Einladung zu einem gemütlichen Kaffeetrinken-Für alle,die sich manchmal einsam fühlen.

Diskussion · 1 Beitrag · 8 Gefällt mir · 283 Aufrufe

Hallo zusammen ,

Ich bin relativ neu bei Spontacts und möchte ein Treffen organisieren, bei dem wir uns in entspannter Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee kennenlernen und austauschen können.Eibsamkeit kann uns alle Treffen,und ich finde es ist wichtig,Menschen zu finden, mit denen man

sich wohlfühlt und reden kann. 

Wer Interesse hat,drückt bitte auf "Gefällt mir"

LG

Nadi

04.12.24, 23:46

• 05.12.24, 22:40 - Zuletzt bearbeitet 05.12.24, 22:47.

Liebe Nadi, 

Du bist neu hier bei Spontacts und hast eine Diskussion erstellt, die in D/A/CH zu sehen ist, aber im Endeffekt nur relevant ist für Düsseldorfer oder angrenzende. 

Bitte erstelle eine Aktivität, schreibe einen netten text rein, suche dir ein nettes Café aus, gib ein Datum und Zeit an und schränke unter Punkt 4 noch Geschlecht und Alter ein... und die Mindestteilnehmer. 

Das ganze mit einer Vorlaufzeit von 1-2 Wochen und am besten am We... und warte ab. 

Das ist sinnvoller als über eine Diskussion Menschen kennenzulernen. Die wenigstens schauen in Diskussionen nach oder kennen diesen Bereich überhaupt. 

Viel Erfolg und Spaß auf dieser Plattform 

... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß Einsamkeit eine Art der Einstellung ist. Viele Singles definieren sich über eine Partnerschaft. 

Ich habe jahrelang Dating gemacht und erlebt, wie im Herbst /Winter Hochkonjunktur auf den Plattformen ist. Warum?... weil viele Singles nicht wissen wie sie ihre Freizeit nutzen können und zuhause darauf warten, dass das Handy eine Nachricht anzeigt. 

Das ist der falsche Weg 😉. 

Nimm als Single dein Leben in die Hand und dazu bietet diese Plattform dir alles was du brauchst. 

Man kann auch als Single nicht einsam sein. 

Wenn du an dem Punkt ankommst wo du einen Partner nicht brauchst, sondern dieser dich nur ergänzt, dann bist du nicht mehr einsam... 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.