Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Die besonderen Pfeile im Köcher... in dir?

Diskussion · 4 Beiträge · 1 Gefällt mir · 282 Aufrufe

Brennender Pfeil in der Nacht, das schwimmende Grab des Königs entflammt!

Pfeifendes Surren (Surrendes Pfeifen?) im Nichts. Das Geschoß stößt zwischen die kalten Augen des Anführers der Orks.

Welt in Atem!

Der rettende Pfeil spaltet den verwunschenen Pfeil, am Baum des Lebens, inmitten entzwei!

Pfeile, die zum richtigen Zeitpunkt,  genau am richtigen Ort "eintreffen".

Bilder einer anderen Welt!

Jetzt zu unserer "Welt"!

Gibt es "Pfeile" in dir, die im Köcher deiner Sehnsucht, Träume, deines inneren "Reiseprospektes", deiner Lebensgeschichte und ganz besonderen Persönlichkeit "warten", um noch auf die Reise geschickt zu werden und "treffend" für dich sind?

In besonderen Zielen!

Einer meiner Pfeile meines inneren Köchers, ist Irland!

Ich weiss nicht genau warum, aber ich fühle mich dort hingezogen.

Ein paar Monate...oder länger, dort leben, das ist ein Wunsch, den ich mir gerne erfüllen möchte.

In einem ganz fremden Land, z.B. im Regenwald, würde ich auch gerne sein, Tiere, Pflanzen erleben, die mir völlig fremd sind!

Einen Pfeil schiesse ich auch immer wieder ab. Ausgangspunkt und Ziel zugleich bin ich. Ich möchte glücklich sein, leicht und zutiefst gelassen. Manchmal treffe ich mich dabei!

Solche Pfeile suche und finde ich in meinem "inneren Köcher"!

Welche besonderen Wünsche möchtest du dir noch erfüllen, welche Abenteuer erleben, welche persönlichen Erfahrungen noch machen?

Hier, in deiner eigenen kleinen Welt und in der Welt, die wir bewohnen dürfen!

Welche Ziele sind es für dich?

Es schlummern einige Pfeile in dir, in "deinem Köcher"!

Welche stechen heraus?

Peter

23.11.24, 12:32 - Zuletzt bearbeitet 23.11.24, 17:00.

• 24.11.24, 12:54

Ich denk, in meinem inneren Köcher steckt so Einiges......ich find Österreich wirklich schön, doch eigentlich würd ich ein Land mit nur 1 Jahreszeit.....dem Sommer, bevorzugen.....ich leide im Herbst extrem......ich würde Winterschlaf bevorzugen......

• Konkret: Ich könnte mir vorstellen, in 5 Jahren Irland aufzusuchen.

Einmal für 3 Monate!

Bis dahin gibt es hier noch ein paar Punkte zum "abhaken"!

Da dran sein und es realisieren, wäre schon eine besondere Aufgabe für mich.

Es würde "ernster" werden.

Wie fühlt es sich dann an?

•  

Tina:

Danke, voll getroffen… ich spüre sie und erforsche ihr jetzt genau … manche schlummern, manche drücken schon … wow , kam zum richtigen  Zeitpunkt  🙏🏼🤗

Hallo Tina!

Freut mich sehr für dich!

Sind da auch "Vorhaben" dabei, die nicht einfach so von heute auf morgen umzusetzen sind?

Weil es vielleicht besondere Vorhaben sind, und gerade deshalb den richtigen Zeitpunkt braucht...ein bisschen (innere) Vorbereitung und auch Mut?

So geht es mir!

Wie du sagst, dran bleiben ist schön und sie zulassen!

Immer "warm" halten...und nicht mit unserem sehr wichtigen Alltag und unseren Gewohnten ausspielen.

Sondern miteinbeziehen, erforschen und ehrlich nachspüren, wie du es beschreibst.

Und an sie glauben!!

(Ich merke für mich, dass es leichter ist, über meine besonderen "Träume" zu reden...und dabei auch immer aufkommt: "Willst du das wirklich?" "Wird es passieren?" "Und wann?")

Nachspüren ist gut aufregend...aber eine "kleine" Hemmschwelle ist auch da.

Darf ja sein, oder?

• 24.11.24, 09:40

Danke, voll getroffen… ich spüre sie und erforsche ihr jetzt genau … manche schlummern, manche drücken schon … wow , kam zum richtigen  Zeitpunkt  🙏🏼🤗

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.