Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 11.11.24, 18:35

Hallo, aus meiner Erfahrung funktioniert sowas nicht, am Ende bleibt einer emotional auf der Strecke weil er doch mehr wollte. Evtl. wenn zuvor ein Beziehungsstatus da war, man aber dann merkt das auf BEIDEN Seiten Dinge vorhanden sind die einen Stören bis auf den Sex dann kann es klappen. 

• 11.11.24, 18:10

Hallo Melanie,  

Ich dachte für mich auch mal, na klar kein Problem. Die Erfahrung zeigte mir, das es für mich nicht funktioniert. Einer will immer mehr. Und Gefühle kannst nich eben mal ausschalten. Und wenn die Bedürfnisse unterschiedlich werden, könnte das erhalten einer Freundschaft eventuell schwierig werden.  Aber vielleicht bin ich da auch schon eine andere Generation. 

VG 

• Wenn das einer mag, ok. Für mich ist das nix. Freunde sind die Familie, die man ch mir aussuche und mit Familie läuft bei mir nix.

oft ist das - nur gesehen und ich lege keinen Wert darauf, dass meine Meinung die richtige sein muss - Freundschaft, solange das Plus dabei ist.

• 11.11.24, 17:16

Ganz ehrlich… Freundschaft Plus verstehe ich nicht. 🤷🏼‍♂️

Das wäre für mich gleichbedeutend mit einer offenen Beziehung und das ist eher nichts für mich.

Ich habe sowohl eine beste Freundin als auch eine Partnerin. Mit meiner Partnerin vermisse ich nichts und  wir unternehmen tolle Dinge miteinander und schlafen natürlich auch miteinander.

Mit meiner besten Freundin treffe ich mich auch - gerne zum essen oder nur zum quatschen. Sex liegt mir fern, weil ich dann meine Partnerin betrügen würde.

Wie grenzt sich also Freundschaft Plus ab?

Vielleicht bin ich auch zu altmodisch. 😉

• 11.11.24, 16:54

Petra - Katharina:

Das ist duschen, ohne nass zu werden....

Wenn es beiden zusagt ... 

Lebt jemand promiskuitiv - Kondome nicht vergessen!! 

Ja das ist wichtig 

• Das ist duschen, ohne nass zu werden....

Wenn es beiden zusagt ... 

Lebt jemand promiskuitiv - Kondome nicht vergessen!! 

• 11.11.24, 16:46 - Zuletzt bearbeitet 11.11.24, 17:12.

Warum nicht. Finde ich sehr geil und suche sowas 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.