Wie steht ihr dazu ? Habt ihr Erfahrungen ?
Michael:
Das Schlimmste ist ja dass die meisten Frauen heute Nichtraucher sind, da muss man nach dem Sex miteinander reden 😅
Das geht leider heutzutage nicht mehr.
Selbst die guten Martinis sind nicht mehr gefragt.
-
Chico:
Guten Abend Michael,
Was wollen die Frauen unbedingt damit die Zufriedenheit haben,? Bistimmt jeder Frau sucht eine reiche Mann .ich finde Sex ist sehr gesund für Stress und Körper,weil die Frauen die keine Sex haben mindestens 2 mal in die Woche die sind immer stressig und die haben immer schlecht Laune
Nicht alle Menschen sind gleich. Alle Frauen sind auch nicht gleich.
Ich glaube nicht, dass es am Geld liegt, sondern eher an der Unterstützung. Dabei kann es sich um eine finanzielle Unterstützung der Partnerschaft/Familie handeln. Allerdings verdienen viele Frauen ihren Lebensunterhalt selbst, wünschen sich aber dennoch die Unterstützung eines Partners (eher emotionale, und nicht unbedingt finanzielle).Das Leben ist manchmal stressig, viele Frauen suchen jemanden, der ihnen hilft, den Stress zu überstehen. Sie suchen nicht nach jemandem, der wie ein Geier den Stress als Gelegenheit sieht, Sex mit ihnen zu haben.
-
Chico:
..........,weil die Frauen die keine Sex haben mindestens 2 mal in die Woche die sind immer stressig und die haben immer schlecht Laune
Das dachte ich früher auch inklusive größzügiger und selbstloser Therapieangebote.
Ich muß dich leider enttäuschen, so einfach funktioniert das bei Frauen nicht.😉
-
-
Guten Abend Michael,
Was wollen die Frauen unbedingt damit die Zufriedenheit haben,? Bistimmt jeder Frau sucht eine reiche Mann .ich finde Sex ist sehr gesund für Stress und Körper,weil die Frauen die keine Sex haben mindestens 2 mal in die Woche die sind immer stressig und die haben immer schlecht Laune
-
Chico:
Ich verstehe die Frauen nicht was die wollen,ich bitte die Frauen uns sagen was macht euch glücklich, ich habe gedacht zwischen man und Frau wenn isn Bett richtig fonktioniert und jeder bekommt was ihr will,sind die zufrieden.aber nein das für Frauen reicht nicht.
Was Frauen wollen versteht kaum ein Mann aber die meisten wollen nicht nur Sex und tschüss 😅
-
Colin:
Eva Maria:
Colin, ich habe es nicht so böse gemeint, wie es rüber kam .... entschuldige bitte.
Es ist ok, nicht jeder versteht meinen Humor. 🙃
Dein Humor passt schon!
-
Eva Maria:
Colin:
Colin, ich habe es nicht so böse gemeint, wie es rüber kam .... entschuldige bitte.
Es ist ok, nicht jeder versteht meinen Humor. 🙃
-
Colin:
-
-
Colin:
Chico:
Ich verstehe die Frauen nicht was die wollen,ich bitte die Frauen uns sagen was macht euch glücklich, ich habe gedacht zwischen man und Frau wenn isn Bett richtig fonktioniert und jeder bekommt was ihr will,sind die zufrieden.aber nein das für Frauen reicht nicht.
Wie kann man so oberflächlich und gefühllos sein?
Zu einer guten Beziehung gehört weit mehr als weltbewegender Sex.
Sie muss auch gut kochen können, sonst wird es nichts. 😜
Ätzend .....
1234577890
-
Chico:
Wie kann man so oberflächlich und gefühllos sein?
Zu einer guten Beziehung gehört weit mehr als weltbewegender Sex.
Sie muss auch gut kochen können, sonst wird es nichts. 😜
-
Chico:
Lieber Chico,
es gibt bei Frauen, genauso wie bei Männern, auch diejenigen, die keine Partnerschaft bevorzugen. Das Thema mit dem Sex ist dann wahrscheinlich eher eine Denke von manchen Männern. Ich als Frau benötige für eine Beziehung - Partnerschaft wesentlich mehr als nur guten Sex 😉 und ich denke, das geht auch einigen Männern so.
-
Jutta:
Käme für mich niemals in Frage. Entweder Freunde ODER Sex.
Also nur Sex ohne Freundschaft geht auch.. ich bin offensichtlich von vorgestern.. gibt es wirklich Menschen die sich Samstagabend einen Sexpartner nach Hause nehmen und vorab schon wissen dass der Partner für nichts anderes taugen wird? Für das Niveau der Lustbefriedigung habe ich zwei gesunde Hände.
-
-
Mit einer langjährigen Freundschaft könnte ich kein + haben, den da hätte ich Angst mehr zu verlieren als zu bekommen.
Wann ist ein + ein + und keine Beziehung?
-
seine Erwartungen klar zum Ausdruck bringen das es für beide klar ist. Bevor das + kommt besteht sowieso eine Freundschaft und wenn beide damit ihr Bedürfnis abgedeck haben ist auch was gutes daran und auch ok. Kann funktionieren.
-
Freundschaft plus kann auch sehr niveauvoll sein, zum Beispiel wenn man sich unter Tantrakursteilnehmern trifft ..