Evtl.kochen ,quatschen, einfach nicht allein sein, darum geht's mir,Weihnachte wäre ich für sowas
Antworten
-
Hallo Mario,
Du wohnst, zwar etwas zu weit weg für nen Silvesterabend aber ich finde die Frage hier vollkommen in Ordnung, würde mir auch keine Leute einfach so in einer Veranstaltung zu Silvester einladen wollen.
Scheiß auf AGBs es scheint nur einen gestört zu haben, der nicht weiter scrollen kann.
Sollte das jemand lesen der Silvester noch nix vor hat und keine 250km entfernt von Weinheim wohnt, gerne mal anklopfen, die Idee is gut. 😉
Grüßle zusammen.
-
Hallo Mario, ich finde deine Idee garnicht schlecht, im Gegenteil… ist eine Überlegung wer… Grüße 🙋♀️
-
Lieber Mario,
Du hast hier eine Frage gestellt, die in ganz D/A/CH angezeigt wird und somit für 99% der Leute irrelevant ist... und eigentlich eine Aktivität ist.
Stell doch bitte eine Aktivität/Ereignis ein, das Datum sollte klar sein, schreib ein symphatischen Titel ein Beschreibungstext wo keine Frage offen bleibt und einen Treffpunkt.
Damit erreichst Du viel mehr Leute, dazu nur die Leute die es wirklich interessiert und passend ist... und kannst gleichzeitig sehen wie die Resonanz ist.
Würde aber vorschlagen vorab ein "Kennenlernen" Event zu planen oder mehrere Aktivitäten, denn Leute wie Dich, die neu sind auf der Plattform, keine einzige Aktivität geplant oder teilgenommen haben, als Hauptbild ein anonymes (laut AGB nicht erlaubtes) Foto einstellen, dazu noch "Dating" markiert haben...und diese Frage in der Kategorie "Single-Leben, Partnersuche, Dating" ... platzieren, sind nicht der Typ Mann wo Frauen "Jucheee" schreien, wenn es darum geht den Silvester Abend zu verbringen.
Dein Auftritt schafft nicht gerade Vertrauen.